Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ich denke wenn wirklich keiner mehr kommt oder wir merte bzw. marin verkaufen werden wir wohl die nächste saison um den klassenerhalt kämpfen :wall: allerdings würde ich mich freuen wenn werder mich eines besseren belehrt

2. Was mich mal interessieren würde: ich habe irgendwann mal gelesen, dass kurz nach unserer Double-Saison Sony-Erricson bei uns mit einer Menge an Kohle einsteigen wollte. Lemke hat das wohl verhindert mit der Begründung, dass er nicht ein Weltunternehmen bei Werder haben wolle. Hat jemand sowas ähnliches gehört?

3. Gibts denn keine Möglichkeit, dass Werder-Fans, die am Donnerstag in Chemnitz sind ihrem Unmut bezüglich der aktuellen Situation mal zum Ausdruck bringen. Das Spiel wird immerhin auf Sport1 übertragen und da könnte man doch mal ein Plakat präsentieren nach dem Motto:

"Zwar abgestigen, aber Hauptsache keine roten Zahlen"

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, Lemke hat seinem Nein zum Effenberg-Transfer Otto Rehhagel vergrault, der zu den Bayern gegangen ist, Jürgen L. Born wurde weggemobbt, die Rücktrittsbegründung von Manfred Müller war nicht plausibel, und nun die aktuellen Ereignisse. Um es Giovanni Trappatoni auszudrücken "Was erlauben Lemke?, dem im Interesse von Werder Bremen hoffentlich schnellstens Lemke's "Ich habe fertig" folgt.

6. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin kein großer Freund von Fremdfinanzierungen aber aufgrund der offensichtlichen Notlage in der Abwehr muss auch ein vorsichtig auftretender Verein wie Werder Bremen mal einen Kredit nehmen da stimm ich dir voll zu. :thumb:

7. :thumb: sehr schön! :lol:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Demnächst geht es mit dem Fahrrad zu Auswärtsspielen...

9. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Kredit notwendig wäre um Papas Leihgebühr zu stemmen. Es geht einfach darum das Herr L. keine roten Zahlen schreiben will. Das ist für ihn scheinbar das schlimmste was es gibt.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Rote Zahlen sind auch nichts Schönes in der Geschäftswelt. Ich hab auch ungerne rote Zahlen auf meinem Konto. Was aber auch unmöglich ist, da ich keinen Dispo habe und will. :p

11. Dabei sollte doch gerade Herr L. rot viel lieber mögen als schwarz :lol:

12. Bei roten Zahlen spart man aber die Steuer. Dadurch würde sich die Leihgebühr für Papa. dann quasi von selbst finanzieren. Es ist bei vielen Top-Unternehmen so, dass die alle paar Jahre mal ein Jahr haben, wo alles miese reingepackt wird in die Bilanz und dann am Ende rote Zahlen da stehen. Im nächsten Jahr gehts dann wieder aufwärts...

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er als Bildungssenator auch gekonnt

14. der ganze block sollte brennen.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Seltsame Logik. :ugly:
    Kann nur von einem Banker kommen.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::svw_applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist wirklich momentan nicht ganz nachvollziehbar was der AR da veranstaltet...

18. Da ist doch viel Polemik im Spiel. Das gefällt mir nicht. Bin auch definitiv gegen eine vorgeschlagene Fremdfinanzierung. Das ist doch ein Teufelskreis dann. Ist auch keine neue Erfindung. Haben viele andere Vereine vorgemacht. Weil Werder bis jetzt sowas nicht gemacht hat, steht dieser Verein für Seriösität. Wenn man die gewünschten Spieler mittels Kredit holt und der entsprechende sportliche Erfolg ausbleibt, dann steckt man wirklich in der Tinte. Man sollte es auf anderem Wege lösen. Von mir aus Noname-Spieler ins kalte Wasser werfen. Wenn das nicht zum gewünschten Erfolg führt, ist zwar blöd, aber man hat dann keine Schulden.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

20. Wir werden alle irgendwann sterben!! Wahrscheinlich auch ein "Verdienst" des sauberen Herrn Lemke.

Danke Herr Lemke, für Nichts. :ugly: