Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Zum einen ist auch von anderen Neuverpflichtungen die Rede (Ich halte einen Ignjovski-Transfer für immens wichtig), zum andern merkst du nicht, mit welchen Totschlagargumenten du dich hier versuchst zu rechtfertigen: Und nochmal ganz persönlich für dich (alle anderen scheinen diesen Sachverhalt längst begriffen zu haben): Im Falle Sokratis ist eine LEIHE mit anschließender KO angedacht. Und das macht, ganz unabhängig von Mertes Gesundheitszustand, auch absolut Sinn. Denn Merte ist nächstes Jahr ablösefrei, eine Verlängerung scheint ziemlich unwahrscheinlich. Wolf wurde verpflichtet, weil sich die Gelegenheit ergeben hat (ablösefrei, mit Bundesliga-Erfahrung, keine allzu hohen Gehaltsansprüche). Darauf deutet auch die geringen Vertragsdauer hin

2. Was ich gerade überlege, ist es evtl. nur eine Masche von KA und dem AR? Den Anschein erwecken das wir blank sind und nichts neues kaufen um den Preis zu drücken?
    Zuzutrauen ist denen alles :)

3. gelöscht

gelöscht Guest

wäre für den Einkauf sicher günstiger, wirkt sich beim Verkauf von Spielern allerdings negativ aus.:p

4. Sicher nicht, abgesehen davon das es noch nie die Art von Bremen war Interner nach außen zu tragen, dürfte auch ein Eventueller verkauf darunter leiden.

5. Klingt sicherlich irgendwie vernünftig, allerdings sollte man aich in dieser Zeit zumindest insoweit ein noch nicht völlig erloschenes Selbstbewuststein demonstrieren und die internat. Plätze zumindest als "Ziel" zu definieren. Alles andere wirkt dann relativ schnell wie ein bereits jetzt gegebenes Alibi für das Team, was ich generell kontraproduktiv finde. Denn grade Spieler wie Pizza, Wiese, Merte, MM, etc. sollten generell immer mit dieser Zeilvorgabe an ihre Arbeit treten.
    Den Boden der Tatsachen würden wir mit dem Ziel intern. Plätze ganz sicher nicht verlieren.
    Ich schon. Denn, wi8e bereits geschrieben, wäre dies ein 1A Alibi für schlechte Leistungen und halbgares Engagement.
    Sollte die generelle Leistungsstärke unserer Truppe am Ende dazu führen, daß mehr nicht drin ist, dann wäre das auch noch so. Als Ziel wäre diese Aussage relativ unglaubwürdig.

6. Nach aussen hin muss man gar kein Ziel ausgeben. Einfach mal wieder ein Team werden und stabiler agieren als im letzten Jahr, damit man vor allem auswärts nicht wieder regelmäßig abgeschossen wird.
    Das jeder Spieler selbst den Ehrgeiz hat was zu reißen ist doch klar.
    Werder ist einfach eine Wundertüte im neuen Jahr. Hat man wieder so ein unglaubliches Verletzungspech dann gehts eben wieder gegen den Abstieg. Wir sind nicht die Bayern. Wir brauchen unsere paar Leistungsträger fit.
    Passt allerdings alles zusammen, Pizarro bleibt fit und Naldo und Merte kommen bald wieder, dann ist Platz 4 bis 6 durchaus möglich.

Vieles hängt in der Bundesliga einfach von einem guten Start ab. Und da haben wir dieses Jahr ein recht leichtes Auftaktprogramm und daher wäre es umso blöder, da mit einer Viererkette anzutreten, die uns gleich aller Träume und Chancen beraubt. Deshalb bitte noch einen IV holen, gut starten, die Verletzten die zurückkommen integrieren und Europa angreifen :D

7. In Facebook gibt es schon ne gruppe namens"Koan Lemke" die bereits knapp 900 mitglieder besitzt

8. Reiß es nicht aus dem Kontext, an das ziel waren auch noch andere dinge verknüpft die die Aussage rechtfertigen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das Leben könnte so einfach sein:beer:

10. Dazu bräuchten wir aber noch einen IV...:D

11. Stimmt auch wieder

Was ist Facebook, google+ wird das Mass aller Dinge:)

Zurück zum Thema: Falls AR wirklich dicht macht, dann befürchte ich das es wieder eine schöne Zittersaison wird. Und davon profitieren nur die Bonbon-Stände, weil alle Nervennahrung brauchen.
    Ich weiss echt nicht was ich alles von diesem Heckmeck halten soll

12. gelöscht

gelöscht Guest

Mit ner Menge Bier sehen wir vielleicht Wolf doppelt, dann haben wir noch einen:p! Ob das die Gegner so beeindruckt wage ich allerdings zu bezweifeln.

13. Find ich gut, bin dabei...

14. Oder wir füllen in die Vilsa-Flaschen, die dem Gegner in die Kabine gestellt werden, neutral riechenden und schmeckenden Vodka, mit einem Alkoholgehalt von knapp 89%. Mal sehen, wie sich das dann auf deren "Organisation" auf dem Spielfeld auswirkt...:D:ugly:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ist der Eisbär nicht manchmal Sani im Weserstadion, ob er da was drehen kann?

16. DunNix

DunNix

Ich muss mal an dieser Stelle etwas loswerden. Es ist kein Problem wenn ein Verein in einer Situation ist wie Werder, keine Investitionen in neue Spieler zu tätigen weil kein Geld zur Verfügung steht.
    Die Art und Weise wie Herr Lemke dies in die Öffentlichkeit trägt ist in meinen Augen allerdings Vereinsschädigend. Werder beschäftigt einen Geschäftsführer Marketing und Management sowie Finanzen Klaus Filbry (Arbeit vermutlich nicht Ehrenamtlich)um Werder zu einer Marke zu machen und zu vermarkten. Wird das einfacher wenn ich öffentlich bekannt gebe „wir haben kein Geld namhafte Spieler an den Verein zu binden“ geschweige denn zu verpflichten? Finden wir als Verein Leichter Sponsoren wenn hier keine Nationalspieler mehr unter Vertrag stehen?
    Ich könnte noch Seitenweise hier schreiben welche wirtschaftlichen Folgeschäden durch solche Aussagen entstehen. Diese Form von Öffentlichkeitsarbeit ist zweitklassig und unprofessionell
    Wenn Herr L. ein Spieler wäre würde ich sagen „Verkaufen“.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Die werden "Vollgas" geben :D

18. Also wenn ich den aktuellen Artikel bei Sport1 lese, dann platzt mir die Hutschnur aber komplett. Wenn Lemke es jetzt noch schafft KATS rauszuekeln, dann ist Werder am Ende. Die beiden müssen um jeden Preis bleiben.
    Willi jetzt reicht es !!!!

19. @ DunNix

...absolut!

So eine Geschichte hat schon fast dilettantische Züge!

Diese klare Darstellung der Aufgaben im Verein!? Was soll das in der Öffentlichkeit?? Eine rigorose Verneinung zur weiteren Unterstützung kann in keine Richtung gut gehen. Ich spreche mal nur von Sokratis, der ja jetzt keine Millionen kostet, sondern auch zukünftig alles offen ist und ein Risiko vermieden werden kann. Sollte die Problematik in der Abwehr vielleicht noch nicht bis nach ganz oben durchgedrungen sein? Hat man das Ergebnis gegen die Dänen nicht wahrgenommen?

Ist doch so, dass man 2012 immer noch eine Menge Handlungsmöglichkeiten besitzt. Da ist z.B. ein sehr guter Nachwuchs..

Und wir wollen doch alle wieder oben angreifen! Die Stagnation in der Sache Sokratis ist Haarspalterei und grenzt ans lächerliche...

20. Meine Meinung, Danke Willi & Tschüß:thumb: