Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Auch KA hat vor ein paar Wochen/Monaten immer noch beteuert, keine Spieler abgeben zu müssen:
    aber die aussage von lemke ist ja wirklich der oberhammer. "ordentliche rücklagen". kann mal bitte irgendein journalist ihn damit konfrontieren?

2. Vermutlich das aus dem letzten Absatz dieses Bogena-Textes: Klick!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Oh Gott, Lemke scheint wirklich unfähig zu sein. Wenn er schon an die Öffentlichkeit geht, was bei ihm früher mit Otto Rehagel ein no go war, weiß man das die Ära KATS nach der Saison zu Ende geht. Mal sehen wer dann kommt. Die Neuen haben es ja dann mit den gleichen Bedingungen zu tun und sind in einer deutlich schwächeren Position als Allofs und Schaaf jetzt.

Das ist wirklich ein Armutszeugnis für Lemke. Er sollte schnellstmöglich abtreten! Also Koan Lemke!

4. Na den aktuellen Artikel bei Sport1.de.

Da steht:

Ultimatum von Lemke

Aufsichtsrat-Boss Willi Lemke will darauf jedoch nach monatelangem vergeblichem Baggern am Manager nicht warten, stellt diesem nach "Welt"-Informationen nun ein Ultimatum.

Nimmt Allofs den nächsten Termin zu Vertragsgesprächen nicht wahr, sei offensichtlich, dass der Sportdirektor seinen Kontrakt nicht verlängern will. Ist dies so, müsse die Zusammenarbeit mit Allofs nicht weitergeführt werden, so Lemke.

5. Nicht auch noch Kai Nils mit dem Mist. Allofs bestätigt vor welt-online....dummes Gelaber

6. Ich habe nur die mögliche Quelle genannt, nichts weiter...

7. Ich habe auch nichts anderes gesagt oder gemeint :)..ich meinte ausschließlich die "werderfreundliche" Welt und KNB....

8. Subkutan

Subkutan

Zum Glück habe ich CDU gewählt !!!
    KOAN Lemke !

9. gelöscht

gelöscht Guest

Was ich mir wünschen würde:

Direkt schon beim Saisonauftakt gegen Lautern im Stadion eine geschlossene Aktion aller gegen Lemke! Fordert lautstark und mit zahllosen
    Plakaten seinen Rücktritt! Bitte!!!!! Nur so etwas kann solche Leute zu etwas bewegen...

LEMKE RAUS!

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Auf geht's :tnx:

11. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Bei sowas mach ich nicht mit. Diese "...-Raus-Rufe" sind mir zu niveaulos. Da fühle ich mich wie so ein richtig dümmlicher Fußballfan, der im Mob schreit. Den Brief hab ich gerne unterzeichnet. Der ist sachlich geschrieben und bleibt höflich. Da legt man seine Argumente dar und begründet seine Sorgen. Die Vorgehensweise finde ich gut. Aber bei diesem "Mobbing", das oft im Stadion stattfindet, mache ich nicht mit. Auch Lemke ist Teil von Werder.

12. Was ist nur los, jetzt gerät dauernd Werder in die Schlagzeilen, als ob es irgendwo Durchstecher gibt!

Ich habe keine Lust, dass der Verein kaputtgespart wird. Selbst wenn (!), wenn es wirklich so eng wäre, dann sollte man doch jetzt investieren, damit es nicht erst recht in den Keller geht. Soll in der Abwehr noch der Zeugwart auflaufen, oder was?:roll:

13. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Alles auf Lemke schieben naja ob das richtig ist ?
    ich meine jeder will das beste für den Verein auch ein Herr Lemke.
    Aber wenn gesagt wird das nichtmal die Notwendige Leihgebühr für Sokratis da ist die nun nicht grade hoch sein soll (?!) frage ich mich wo ist das ganze Geld geblieben ? Sicherlich geht viel in Transfers,Spielergehälter und Prämien.Aber laut Werder ja nicht ins Stadion.Ich finde es einfach nur schade was grade mit diesem Verein passiert und hoffe das schnell etwas passiert.KA muss sich jetzt unbedingt durchsetzen und wenigstens noch diesen Transfer zuende bringen.Denn sonnst wird es sehr schwer werden oben mitzuspielen um wieder Geld zu machen.Lemke hat jetzt schon viel falsch gemacht,aber das kann ja nicht nur er sein ;) Wenn er geht müssen die anderen da oben auch ihren Schreibtisch räumen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich haben auch andere Fehler gemacht, ein Müller bei der Stadionplanung, ein Allofs bei Transfers, ein Schaaf bei der Taktik usw.
    Das streitet ja keiner ab!

Aber es geht jetzt um eine ganz dramatische Situation in der Abwehr, die man mit einer Gesamtsumme von etwa 3,5 Mios für ein Jahr (Ablöse, Leihgebühr, Gehälter) bei der Verpflichtung von Sokratis und Iggy gut in den Griff bekommen könnte.
    Diese Summe stellt kein wirtschaftliches Risiko da, da kann man doch im Werder-Interesse, im Interesse der Zukunft dieses Vereins sich nicht stur dagegenstellen, wie es Lemke derzeit tut?
    Da läuft doch hinter den Kulissen was ganz anderes ab, verletzter Stolz, Machtbedürfnisse etc. seitens Lemke!

Und genau dieser Lemke hat Werder schon mehr als genug Schaden beigefügt, deshalb

LEMKE RAUS!

Und @ Anis:

Normalerweise ist das auch nicht mein Stil. Aber mit derlei Briefen (wenn Lemke den überhaupt liest) erreichst Du bei solchen Charakteren gar nichts. Wenn aber das ganze Stadion minutenlang "Lemke raus" brüllt, das wirkt bei diesen Leuten. Das geht denen unter die Haut!

Und @ HB-Boy:

Mittlerweile wurde doch schon kleinlaut zugegeben, das sehr wohl Gelder ins Stadion geflossen sind. Vermutlich sogar nicht gerade wenig...

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Achso das wusste ich nicht aber trotzdem alles sehr kommisch :(
    Der Lemke ist auch Falsch am Platze hier um beim Thema zu bleiben.
    Und 4-5 Mio. sind wirklich kein großes Risiko was auch heute in der WK steht.Ich hoffe mal das KA sich schnell durchsetzt um Aca und Sokratis zu bekommen um mit einer Vernüntigen Abwehr zu starten.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich hoffe er bleibt es auch!:dance:

Wenn Willi meint das wir sparen müssen..dann sollte der Verein es auch machen.:thumb:

Oder machen wir es so wie Schulden 04? Aktuel 220 Milli :wuerg:

Gruß Star

17. Willi bist Du es? :thumb:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Starman = Willi : Macht Sinn! :lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Klar Schnautzbärter und Erbsenzähler führen zum Untergang des Abendlandes. Wieso haben ihn die Somalier noch nicht gekidnappt?
    Aber am 1. Spieltag braucht die Mannschaft die volle Unterstützung, damit wir endlich mal gut in die Saison starten. Da sind solche Aktionen "Lemke raus" kontraproduktiv. Falls es 0:5 steht im 1. Spiel wird die Aktion natürlich voll durchstarten.

20. Irgendwie ein deja vu. Wenn nicht auf Lemke, sondern eher auf den (grds.) Verantwortlichen Allofs gerichtet, aber es gab schon auch letzte Saison und 2009 die Meinungen, dass Werder offenbar einmal richtig in der Sch..... sitzen muss, damit die Tod-Sparer abgeschossen werden. Nun ist auch öffentlich, dass es doch Lemke ist...:wuerg: