Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wer sagt denn, das Papa bis zur Genesung von Merte oder Naldo der Heilsbringer in der Abwehr wird.
    Er muss sich erstmal einspiel, muss die Sprache lernen etc.
    Ich finde, da haben die "Talente" die TS in den Testspielen "reingeworfen" hat, einen Vorteil.
    Wer sagt denn, das man gestern z.B. MIT Papa nicht auch 3 Dinger gefangen hätte.

@ Roy Keane
    Ich sehe den Transfer von Iggy nicht als so wichtig an.
    Im DM hat Bremen genug Alternativen.

2. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Es würde ja reichen, wenn Sokratis kommt!:applaus:

3. Ich schon. Trybull und Steffi II haben in den Tests sehr gute Ansätze gezeigt, haben aber physisch mMn noch sehr viel Nachholbedarf. Ergo sollten sie auch noch kein Thema für die Bundesliga sein. Somit hat man Bargfrede und eventuell Wesley für diese Position. Da wäre ein Spieler wie Ignjovski absolut hilfreich, zumal er auch als linker Verteidiger spielen kann und dort hätten wir ein massives Problem wenn Schmitz mal ausfällt, da es momentan keinen Backup gibt.

4. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann müsste bei einem Schmitz-Ausfall eben Wesley wieder einspringen oder man muss einen Cimo Röcker ins kalte Wasser Bundesliga werfen. Ausserdem MUSS Schmitz ja jetzt nicht auch noch ausfallen ...

aber wieder zurück zum Thema ...

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Der Jung ist 16... :stirn:

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Im defensiven Mittelfeld hat Werder genauso Probleme wie in der Verteidigung. Bargfrede ist der einzige, den man ansatzweise als 6er einsetzen kann. Alles andere sind nur Behilfslösungen. Ich sehe die beiden jungen Spieler noch nicht als BL Reife Alternative an.

Ca 1 Mio für Ignjovski wären sicher nur ein geringes Risiko. Wenn er sich so entwickelt wie vermutet, dann ist er bald viel mehr Wert.

7. @Olii 17 Jahre und 7 Monate ;)

Ich würds auch testen - was solls. Wenn wir eben kein Geld haben...

8. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    17 1/2 ... also nicht viel jünger als ein götze bei seinem einstand war!

9. Ich bleib dabei. Der Typ ist richtig blöd -.-:wall:

10. Früher war er der Held als sich mit Uli H. Gezofft hat und jetzt soll er der Depp sein? Er vertritt nur das wofür er in BR sitzt!

11. Wenn Trainer und Manager also Geschäftsführung sagen man braucht Verstärkungen, dann sollte man doch was tun oder seh ich das falsch...:wall:

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Er wird aber immer mehr und mehr zum typischen Politiker. Ich bin mir bei dem Aufsichtsrat nicht ganz sicher, ob sie die wirtschaftliche Kompetenz haben, die Werder benötigt um weiteren sportlichen Erfolg zu haben.

13. jupp, das siehst du falsch. wenn ich immer alles akzeptieren würde was meine kinder wollen, wäre ich morgen pleite.

14. :lol: treffer

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch ein völlig unpassender Vergleich. Die sportliche Leitung sagt, dass sie die geforderten Ziele nicht erreichen. Das ist dann auch mit finanziellen Verlusten verbunden. Der Weg kann doch auch nicht im Interesse des AR sein oder?

16. Addi83

Addi83

huch hab mich im thread geirrt... :D :D :D

17. 1) stadt haftet mit stammeinlage für die gmbh. und die stadt haftet mit der bürgschaft für die kredite. ist das sooo schwer zu verstehen?
    2) völliger quatsch. die bank will im schlimmsten fall ihr geld zurück und kein stadion. was sollen die denn damit??? da ein stadion niemand kauft, wird die bürgschaft in anspruch genommen. ist doch der bank egal, wo die stadt das geld her bekommt.
    3) wer glaubt, das eine firma FREIWILLIG eine stammeinlage erhöht, ist nicht nur naiv sondern auch dumm. egal wie groß die gmbh ist, es gibt keinen grund die stammeinlage zu erhöhen.

PS: bevor du wieder mit unwissen umher schmeisst, empfehle ich dir dringend ein bwl-studium, einen bwl-volkshochschulkurs oder aber ganz einfach die kl... zu halten. das sollte man allen raten, die keine ahnung haben...

18. Da steht nicht Verstärkung, sondern Unterstützung ("Wir brauchen da noch Unterstützung")...
    ;)

19. Es ist doch wie bei allem: DEN Königsweg gibt es einfach nicht. Man muss einfach abwägen zwischen dem verantwortungsvollen Wirtschaften und der sportlichen Konkurrenzfähigkeit. Und da gilt es dann einen Kompromiss zu finden und ich denke eine Ausleihe eines weiteren IVs ist genau solch ein Kompromiss.

20. natürlich müssen KATS sagen, dass sie verstärkungen brauchen. das sagt jeder buli-manager/trainer, denn sie werden an zielen gemessen. das lässt die tür offen, ein schlechtes abschneiden zu rechtfertigen. KATS haben sportliche ziele.

WL hat wirtschaftliche ziele. ein gut geführtes unternehmen hat es leichter bei den banken, hat es leichter bei der UEFA. dort gibt es nämlich ein Financial Fair Play. ist das hier überhaupt bekannt???? wem nicht, hier mal ein link:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755866,00.html