Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. das wurde hier mal diskutiert, gab es so eine aktion mal ?
    40 000 flugbläter kosten jetzt nicht die welt, den verein würde es sicher auch interessieren und man könnte auch mal über werder.de hinaus informieren. ich wette, nicht einer von denen die für schlechte stimmung im stadion sorgen, sind hier angemeldet.

fakt ist: die aussendarstellung der bremer fans ist leider nur noch peinlich. jede andere gruppierung lacht uns aus. was mir, wenn wir frankfurter wären, egal wäre, sind wir aber nicht;)

also, sorry, wenne s sowas gab, aber ich bin klar PRO erneuten AUFRUF zur zusammengehörigkeit !!!!!!!

freiweilliger no1

2. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    No 2! Ich kann es außerdem nicht mehr sehen bzw. lesen, wie hier im Forum miteinander und auch mit den Fan- und Ultragruppierungen umgegangen wird!
    Wir sind alle Bremer! :beer:

für 310€ kann ich es anbieten

3. Auch auf der Süd! :svw_schal:
    No 3 ;)

4. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Sogar du :lol: :knutsch:

5. 310 euro is nen fairer kurs. ich werde die tage mal nen entwurf machen und hier uploaden. vielleicht finden sich ja 2-200 freiwillige die EINEN VERSCISSENEN euro zahlen. dann noch in jeder himmelrichtung ein paar freiwillige und fertig.

aber zu meiner frage, gabs das mal?

6. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Also ich weiß wohl, dass Zettel mit Liedtexten in der Ost verteilt worden sind, aber das scheint ja was anderes zu sein...wie dem auch sei, meinen Euro habt ihr sicher :)

7. Wohin darf ich überweisen? Verteilen kann ich auch. Wohne direkt am Stadion und kann mich nen ganzen Spieltag am Stadion hinstellen. :applaus:

8. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Jo ich geb auch 2, wenn´s der Stimmung gut tut!
    Und kümmer mich um den Druck und geb´s dem der es verteilen will oder wie auch immer! :applaus:

9. würde wohl was dazu legen
    das problem ist allerdings dass die ganzen teile auch verteilt werden müssen

10. Dafür lauf ich nen Tag durch die Sögestraße. Nen anderer durch die Waterfront. Dafür werden sich schon Leute finden.

11. ich würds auch wohl selber machen aber ich meine wie das von der organisation ist dass man früher ins stadion kommt etc

kenne mich da nicht so aus ob es solche regelungen gibt

12. Mal unsere FanLeute kontaktieren. Till und das Mädel (kein Plan wie sie heisst).

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich beteilige mich auch gerne... Schon Ideen, wie das Flugblatt aussehen soll?

14. weser83

weser83

jo wenns hilft wär ich auch mit von der Partie...

Für meinen Verein tue ich alles!!! :applaus::applaus:

15. Ich würde an eurer Stelle mal unsere neue Fanbeauftragte kontaktieren.

julia.ebert@werder.de

Hier, bzgl. Flugblättern, würde ich den offiziellen Weg gehen, die Kosten zu tragen sollte für Werder das kleinste Problem darstellen.

Ich hoffe und denke unser Neuzugang in der Fanbetreuung würde sich einer solchen Aufgaben gerne annehmen oder zumindest wertvolle Tips & Ideen geben die Aktion effektiv zu gestalten und umzusetzen.

Viel Glück :beer:

16. rheinbacher

rheinbacher Guest

Schön das hier Leute aktiv werden. Allerdings gabs so ne Aktion glaub ich auch schon mal, hat wohl damals aber nix gebracht.

Trotzdem würde ich mich auch beteiligen, wenn was zustande kommt. Versuchen kann man es ja mal.

17. Gute Idee!
    Vor allem sollte aber Werder kontaktiert werden, um sich eine Erlaubnis einzuholen für diese Aktion einzuholen.
    In letzter Zeit verbietet Werder doch mal kritische Worte und gibt sich Blößen im Umgang mit den eigenen Fans... ähm Kunden muss es ja laut Allofs richtig heissen.
    Ergo sollte man darauf achten, dass auf einem solchen Flugblatt keine kritischen oder negativen Aspekte genannt werden. Ansonsten greift mal wieder fix das "Hausrecht" und es hagelt Stadionverbote...
    :cool:

Ich persönlich halte davon übrigens gar nichts. Das ist mal wieder so eine fixe Internet-Idee, die vermutlich eh nicht umgesetzt werden wird. Und selbst wenn, dann juckt es 90% der Stadionbesucher eh nicht. Das Papier taugt dann maximal noch als Konfetti; und das auch nur wenn Werder endlich mal wieder guten Fussball anbietet.

18. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Selbst wenn es das schon mal gab. Selbst wenn es damals nichts gebracht hat. Selbst wenn es dieses Mal nichts bringt. Der Kpsten-Nutzen-Faltor ist top

3 Scheine. Mach 5 draus, dann sieht das Ding auch nach was auf.
    Leider habe ich wenig gestalterische Fähigkeiten, aber da haben sich ja schon einige hier mal in einigen Bereich ausgetobt!

19. :lol: ;)

Wenn es keinen Nutzen gibt, dann ist der von Dir sicher gemeinte Kosten-Nutzen-Faktor überhaupt nicht top.
    Dann sind ein DIN A 4 Block und ein paar Filzstifte für drei Euro fuffzich noch zuviel.