Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn die Fans bezahlen, benötigen wir keine Sponsoren. Ist ja auch nur nen Entwurf.
    Liedtexte kommen doch. Diesbezüglich ist ja auch schon kontakt aufgenommen.

Hier das ganze als PDF:

http://www.file-upload.net/download-2924539/Entwurf_-berarbeitet_Sponsoren_DinA5_2007_pdf.pdf.html

2. jetzt sieht es auch bei mir gut aus.

3. werdersh

werdersh

Ich bitte doch drum, dass das mit orangem Papier ein Scherz war ,oder?

4. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    PDF sieht sehr gut aus. Ist auch sehr leserlich.

Bin auch gerne beim Flyer verteilen dabei. :svw_schal:

5. Klar war das ein Scherz. Ganz ruhig. :lol:

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich les den Text gerade zum zweiten Mal - es macht doch wenig Sinn von einer "Einheit Ostkurve" zu sprechen und die dann im ganzen Stadion zu verteilen... ?!

PS: Also das so prominent herauszuheben finde ich irgendwie merkwürdig - das meine ich damit.

7. Das war heute auch mein erster Gedanke, als ich den Entwurf auf dem Bildschirm hatte. Aber lasst Euren Gedanken freien Lauf. :)

Wie kann man es mit den Spenden am besten händeln? Auf meinem Konto sammeln, im Stadion sammeln oder wie kann das laufen? habe da keine Erfahrungen?

8. So meine Freunde, werde jetzt noch ne "Gute Nacht Marlboro" rauchen und mich dann verabschieden. Seid fleissig. ;)

Danke für Eure Unterstützung :)

9. mit dein konto da kann es ziemlich ärger geben.
    würde vieleicht sagen das man sich ürgentwo so metal spardosen hollt , bekommt man ja für 1 € das stück und damit im stadion sammelt.Wenn es vom Verein erlaubt ist.

10. Ich biete meins auch an! Nein jetzt ohne Spaß, sowas klingt nicht sehr vertrauens erweckend. Sammelt vor dem Stadion spenden und gebt sie im Fanprojekt ab. Dort werden auch die Kassen der Ultras verstaut. Das wirkt so dann seriöser.

11. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Statement als Verfasser: Die Ostkurve ist die Basis. Das bei uns das gesamte Stadion jeden Gesang mit durchzieht, wird schlichtweg niemals passieren.

Wenn die Ostkurve geschlossen nach vorne geht ist es ein Element, das für den Hexelkessel sorgt. Denn von dort gehen dann Funken auf die restlichen Ränge über. Das sollte der Grundgedanke sein.

Nach dem Hausbauprinzip: Zu erst das Fundament.

Vielleicht verstehe ich auch deinen Einwand falsch, dann tut es mir Leid. Ich bin grundsätzlich nicht darauf erpicht das jedes Wort exakt meins ist(Ich glaube das ist schon nicht mehr der Fall:)

Schwer wird es nur, wenn jeder noch n Wort tauschen will. Dein Einwand hingegen scheint mir ggf. sinnvoll und diskussionswürdig zu sein.

Stört sich der Begriff im Allgemeinen oder das es gehighlighted ist?

P.S.: Weiter machen! Stark, dass die Nummer weiterrollt!

12. Muss ich morgen mal den Verein kontaktieren.
    Oder kann ich am Samstag nicht Dieter im Büro antreffen?

13. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab mir grade mal nen paar Gedanken gemacht und eine schon an Alex geschrieben. Am Spieltag, wo die Flyer verteilt werden sollen, könnte man vielleicht noch in Zusammenarbeit mit den Fangruppierungen eine Choreo basteln/organisieren.
    Zudem würde ich versuchen Werderaner an Board zu holen, die viel mit den Fans zu tun haben. Hab da so an unsere Stadionsprecher oder vielleicht Andree Wiedener oder Ailton gedacht. :svw_schal:

14. Jo, werde ich alles in Angriff nehmen. Mit dem eigenen Konto war mich auch nicht geheuer. :tnx: Werde ich alles mal mit Dieter bereden müssen. Denke mal, der kann mir/uns da bestimmt behilflich sein mit dem ein oder anderen tipp.

15. Stadionsprechen steht auch schon auf dem zettel. Daran habe ich auch schon gedacht.

16. kannst ja auch morgen beim Fanprojekt anrufen die erreichst du auch telefonisch.
    Vor den Spielen immer jemanden anzutreffen ist sehr schwer ausser du bist echt frühzeitig dort.
    bin jetzt auch erstmal off morgen ist ja auch noch ein tag.

17. Ne wohl eher am Bierstand :D
    Man braucht doch keine "Erlaubnis" um Spenden zu sammeln ?!

18. Timmey

Timmey

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kommas bei "...einem, für uns alle wichtigen, Beweggrund..." einfach weggelassen werden können. Außerdem würde ich nicht schreiben, die Macht der Kurve wird nicht AUSgenutzt, einfach nur genutzt klingt schöner und nicht ganz so sehr nach nem Missbrauch oder so ;)
    Soll der Flyer DinA4 Format haben? Ich denke ein kleineres (flyertypisches) Format, d.h. Postkartengröße, praktischer wäre, da die Dinger dann einfach handlicher sind. Dann ist allerdings die Schrift viel zu klein! Ich verstehe sowieso nicht, wieso man nicht die gesamte Größe des Flyers nutzt? Das Zentrieren der Schrift ist mMn auch irgendwie unangebracht, das ganze wirkt dann irgendwie wie ein Gedicht.

19. Bin vor dem Öffnen der Bierstände da. :D Sicher ist sicher.
    Werde die morgen mal anrufen und nen Termin für Samstag machen.

"Sammeln" im Sinne von "mit der Sammelbüchse rumlaufen" geht nur mit entsprechender Sammlungsgenehmigung der zuständigen Kommune und mit verplombten Sammelbüchsen.

20. Haben es heute in A5 und A6 ausgedruckt. A6 ist sehr klein und schlecht zu lesen.

Werde es mal als A6 posten.