Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    sehe ich grundsätzlich ähnlich...das ist der erste gedanke wenn man es aufmacht.

2. Hier der erste Entwurf als PDF:

http://www.file-upload.net/download-2924707/Werder-Flyer-A6---neu-pdf-001.pdf.html

Druckt Euch A5 und A6 mal aus, und seht selber was Euch mehr zusagt.
    Und macht Euch Gedanken wie es besser gemacht werden kann.

Danke & Gute Nacht

Bis Morgen

3. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    So ich bin dann auch mal weg. Vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein. :svw_schal:

Lg werder739

4. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Das find ich nicht mehr gut. Da muss das wichtige hervorgehoben werden. Wie bei den Entwürfen, die du mir geschickt hast!

5. Guten Morgen Aktivisten ;)

Kontakt zum Verein / Fanbeauftragten wurde schon gesucht, und wir halten es für besser, wenn diese Person auch der Ansprechpartner dafür bleibt :)

Vorschläge und Veränderungen bitte weiterhin hier posten.

6. Info´s folgen.......

7. mich spricht das auf den ersten blick nicht an: ins auge stechen zunächst die bunten sponsoren und die sätze sind zu lang und verschachtelt. macht den flyer aus nem vernünftigen filtermaterial, dann liest man ihn wenigstens später zu ende ;)

8. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

;)

9. Moin Moin aus Peterswerder,

aktuell sind 2 Entwürfe fertig, welche hier als PDF verfügbar sind.
    Neu eingegangene Entwürfe werden sofort präsentiert.

Entwurf 01 Din A6

Entwurf 02 Din A6

Danke

10. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Nochmal dazu:

Irgendwo wurde ja schon gesagt, dass man darauf dann die Liedtexte posten könnte. Diese versieht man zusätzlich noch mit Links zu Anschauungs-/ Anhörungsmaterial und peng.
    Außerdem könnte man die Initiative noch vorstellen, eventuell ein Flyerarchiv aufbauen (falls weitere geplant werden, was ich hoffe) und Links auf die Seiten des Fanprojekts und der Ultras und der sonstigen Unterstützer setzen.

Wenn man den Link noch auf das Flugblatt schreibt und explizit erwähnt (à la: "auf unserem Webauftritt findet ihr alle Gesänge etc. bla bla", dann kann man sich sicher sein, dass einige sich auf diese Seite verirren werden. Und mit der Zeit wird sich das Ganze entwickeln.

11. Aber der Flyer soll ja im ganzen Stadion Verteielt werden oder ?
    Wenn ja den ist der Text eindeutig zu viel auf die Ostkurve bezogen,und man hat bestimmt leute bei.Die sich dadurch angegriffen fühlen.

Wenn es schon im Ganzen Stadion verteielt wird, den darf es nicht sein das es sich nur um die OStkurve dreht.
    Es ist zwar richtig das das der mittel Punkt ist aber man will ja auch den rest dazu bekommen.Das wenigstens ein paar Sachen aufgegriffen werden.

12. Ich finde, durch die Raute ist es anstrengen zu lesen.
    Finde auch, dass der Text flüssiger sein sollte.

Er sollte einfach zu lesen sein.

Ich würde es wohl so nicht im Stadion lesen.

( nicht abgreifend gemeint)

13. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich habe hier noch nen Entwurf gemacht mit einer wesentlich helleren Raute, sieht mehr nach Waserzeichen aus und da hab ich kein Problem mit das zu lesen.
    Den Text finde ich eigentlich gut, vorallem da es der erste Vorschlag war.
    Sonst schlagt doch mal Textzeilen vor die man einsetzen könnte oder nen komplett neuen Text.

14. Sebs

Sebs

Ich persönlich wäre ja für den Slogan "Einheit Weserstadion" weil nur Ostkurve, dann fühlen sich die meisten auf der West,Nord und Süd gar nicht angesprochen.

15. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Sehr gut! :svw_applaus:

Bitte umsetzen Alex!

16. :tnx:

17. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    ich dachte der flyer sollte in grün-weiß :confused:

18. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ja wird er auch, aber die Entwürfe sind immoment noch in schwarz-weiss.

Den Slogan "Einheit Weserstadion" finde ich auch sehr gut. Von den beiden Entwürfen finde ich den zweiten besser. Wirkt irgendwie stimmiger und besser angeordnet.

19. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Manchmal sieht man den Wald eben vor lauter Bäumen nicht:)

Sehr guter Einwand