Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich auch. Wann und Wo? ;)

2. Sebs

Sebs

Gute Frage....

3. gegen lautern oder wann

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ach nee... Wer, wann, wie spät? Wie soll das Flugblatt aussehen?
    Wie soll das organisiert werden? Wer organisiert was?

Alles Fragen, die man an einem runden Tisch klären kann... Aber ohne runden Tisch, keine Klärung...

5. OKS? Wäre ja dafür geeignet.

6. Sebs

Sebs

Du hast Recht! Weil bei jemanden privat zu Hause ist ja immer so ein Ding ob dafür der Platz ect ausreicht... Aber es muss ja zu schaffen sein,das sich Leute treffen die wirklich Interesse haben, das es wieder Berg auf geht mit dem 12. Mann

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Leider ist das wohl nicht zu schaffen... Dieses Treffen sollte Sonntag stattfinden... Aber nee, es gab Absagen. Warum? Von außen betrachtet Nichtigkeiten / unwichtige Sachen...

8. Sebs

Sebs

Wo sind denn die , die vor 3 oder 4 Wochen groß gesagt haben,das sie dabei sind usw? Verstehe ich nicht sowas... ich war nicht mal beim Spiel Sonntag,sonst wäre ich auch gekommen,ich war nichtmal in Bremen :(

9. würde wohl mitmachen
    wollte sonntag eigtl auch kommen, aber es kam irgendwie nicht zustande weil wir eh nur zu 3 gewesen wären und ich eh krank war und wenn ich krank bin keine lust auf irgendwas habe

abgesehen davon bin ich leider nicht ejdes spiel in bremen (hinrunde nur noch gegen dortmund )

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Keine Ahnung, sie kamen einfach nicht. Frag Alex mal nach, der hat die Absagen bekommen.

Ich bin extra mega-früh aus Hamburg losgefahren. Am Ende saßen wir (3 User + mein Schatz) zusammen und sind dann zum Spiel gegangen....

11. Sebs

Sebs

Super...:roll:

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Also...

Ich glaube, wir müssen den Termin mit dem Flugblatt verschieben, weil:

1. Es gibt noch kein Flugblatt...
    2. Es gibt keine wirkliche Organisation...
    3. Das wird zu knapp mit dem Spiel gegen Lautern...

@ Alex: Würdest Du trotz der mehrfachen Reinfälle vorher nochmal Deine Bude als Anlaufpunkt zur Verfügung stellen? So könnte man nochmal nen Versuch starten mit dem runden Tisch...

Ich schlage vor, wir nehmen ein Spiel der Rückrunde... Dann, wenn es bei Werder wieder besser läuft, kann man den Fans auch eher durch so eine Flugblattaktion zu mehr Stimmung verhelfen...

Ich würde sagen, wir brauchen Vorschläge für das Flugblatt! Wer Lust hat, kann ja seinen Vorschlag hier präsentieren.

Dann brauchen wir jemanden, der sich um Sponsoren kümmert. Ohne Sponsoren bekommt man die Gelder hierfür wohl nicht zusammen!

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Vorderseite:

Rückseite

14. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    :confused:

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Warum :confused:???

16. Wegen 1:0 1:0 1:0 1:0 1:0
    Ich kapier auch nicht was das da soll ...

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So geht das doch im Stadion...

Fangesang...

18. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Nein, das fängt mit "Ein Tor, ein Tor, ein Tor, ein Tor, ein Tor" an, so wie du unten auch weitergemacht hast!

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Bist Du Dir da sicher? Ich höre immer erst 1:0 und danach ein Tor... Sind meine Ohren so schlecht?

20. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Scheint so! :D
    Das Lied wird ja Spielstandunabhängig gesungen, von daher würde es ja auch gar keinen Sinn ergeben! ;)