Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ok, überstimmt... Dann habe ich das Lied nur Jahre lang falsch gesungen... Egal...:roll:

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Hauptsache du singst! ;)

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    IMMER! :D Ein wenig schief und etwas krumm -> aber niemals stumm...

4. :svw_schal:
    :svw_schal:

5. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    hey
    bin nich ganz mitgekommen im ganzen Thema, also was geplant is usw. is mir alle logo
    aber wie weit die Planung inzwischen ist und obs noch was wird bis zum Lautern spiel und so, das hab ich ncih mitbekommen i,wie

könnte mich einer evtl. eben auf den neusten Stand bringen ?

6. Es begab sich bei meinem dritten oder vierten Besuch in der OK, vor gar nicht allzu langer Zeit:

Ich habe einen DIN-A 6 kleinen Zettel (im Büro heißt das bei uns Putzlappen) mit zwei oder drei Gesängen bekommen, von wegen, damit ich auch kräftig mitsingen kann.

Oh, von einem (für mich) kleinen Jungen (mag 14 gewesen sein). In seinen Augen stand geschrieben: Was will die Alte hier? Hat die ne Ahnung, was abgeht? (Logo, ich mit 36 bin für ihn die Oma). Diese Blicke kennt das "alte" Ehepaar schon, meistens ist 5 sec. nach Anpfiff der Blick nicht mehr da und die Kleinen merken, dass wir so alt noch nicht sind.

Den Zettel habe ich genommen, hängt in meinem Studio zwische meinen Tickets und wurde nie gebraucht, weil ich ja schon alles kannte. Anderen hat er vielleicht etwas geholfen.

Aber diese kleine Aktion finde ich alles andere als schlecht. Eine größere darf folgen.

Ich beteilige mich gerne, auch finanziell. Und wenn der Flyerpilot es bis zum kommenden Heimspiel nicht schafft, dann schafft er es zum ersten Heim in der Rückrunde (Herr, hilf, dass ich auch diese Karten bekomme)(Gebet erhört, Abbuchung, hihi). Und wenn ich nicht verteile, so will ich jedenfalls sagen können, dass ich etwas getan habe.

Sind wir eigentlich alle Steher hier in der Runde? Warum stehen wir dann nicht gemeinsam?

IMMER! Ein wenig schief und etwas krumm -> aber niemals stumm... paßt auch bei mir, mein Refrain ist dann der Husten :grinsen:

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie sieht es nun aus? Aktion Flugblatt gestorben?

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Voll dafür. Bin gegen K'lautern im Stadion. Wie wäre es mit Treffen am Fanshop um 14.30 und dann suchen wir uns gemeinsam einen Platz und feuern an? Vielleicht können wir ja als Gruppe im Stadion auch ein paar Leute mitreißen...

9. OH, um die Zeit haben wir unsere Plätze normalerweise schon eingenommen :)

Mein Mann sagt: Das ist OK, als Erkennungszeichen schlägt er vor, einen grün-weissen Schal zu tragen :roll: nicht ernst nehmen:roll: also den Scherz nicht ernst nehmen, den Schal schon.

Wir werden da sein, das Trikot unter der Jacke, Schal, mindestens einer hat ein Cappi auf und ich trage eine grüngelbe auffällige Brille. Ich bin definitiv nicht zu übersehen, ob mit oder ohne Brille :D

froi:beer: (ich will aber Glühwein)

10. Und ich um diese Zeit noch daheim am einstimmen. :lol:
    Aber bin auch dabei. Aber wenn wir zusammen stehen sollten dann in der direkten Nähe der Ultras. Kein Bock in einem der Randblöcke zu stehen. ;)
    Stehen immer Block 128 Reihe 2-3 Platz 1.
    Dort stehen wir direkt neben den Ultras. perfekter Platz.

Also Treffen 14:30.

StudioBremen1
    Werderfreak17

11. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Verstehe ich das jetzt richtig, dass wir uns morgen gegen 14:30 im Stadion in Block 128 Reihe 2-3 treffen?

12. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Ja ! aber du wirst nicht gezwungen zu kommen ;)

und es wird auch nicht um die Flugblattaktion gehen sondern nur ums stimmung machen ;)

ist doch so oder alex ?

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Fantastisch. Genau darum geht es mir. Um's Stimmung machen. Und das ist einfach leichter, wenn man zwischen Leuten steht, die mitmachen. Freu mich schon :applaus:

14. Wenn Du es sagst. :lol:
    Um 14:15 treffe ich mich um meine karte zu holen. Dann muss ich noch Pfannkuchen überbringen und dann gehts in Block 128 an den zaun. Jo.

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Pfannkuchen?! Müsste das nicht Bratkartoffeln heißen? :lol:

16. Nein, eine Lady hat Pfannkuchen bestellt. :p

17. Wann reist Du denn an, mit wieviel Leuten bist Du unterwegs?

18. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich komme mit meiner Schwester - also zu zweit :) Werde denke ich schon einen relativ frühen Zug nehmen. Man weiß ja nie, wie lange das bei dem Schnee alles dauert...

19. Ich bin wie geschrieben ab 14:15 am Stadion. Werde mich im Bereich alter Fanshop - Treppe aufhalten. Grüne Jacke - orange Mütze - Becks Gold in der Hand.

Schicke Dir mal meine Nummer via PN. Kannst dann ja mal durchklingeln wie es bei Euch ausschaut.

20. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    wuhu dann werden wir ja morgen mal n paar mehr sein :applaus: