Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Und das ist wann und wo? Oldenburg am 3. Januar? Und die U23 oder treten die als Profimannschaft auf und lassen ihre Amateure spielen?

2. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    surprise surprise :lol: :beer:

@anis da sind traditionsteams ;) heißt bei uns ähm ... die alten säcke halt :lol:

3. Und der Kugelblitz ist dabei. :applaus:

4. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    da wär ich mir nichtmehr so sicher

der muss erstmal geld abholen :D

5. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Spielt Schaaf dann auch mit? Und Eilts, Bode und wie sie alle heißen? Und was ist mit Schnix? Zählt der schon als alter Sack? Die Mannschaftsauswahl klingt auf jeden Fall klasse. Gibt's noch Tickets?

AILTON??? Das alleine ist es doch schon wert :D

6. Der soll da mal ruhig Geld verdienen. Die Erlöse des Tages können ruhig in die ToniStiftung gehen. :lol:

7. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    schaaf ned der rest gut möglich mal abwarten ;)

tickets sind nochn paar da ! aber tu dirn gefallen und nimm nicht stehplatz ! da stehstu in ner ecke ;) ich kenn die halle ned aber glaube dass es ned so toll is ;)

8. Tickets? Nö. ;)

War nen Krampf gestern welche zu bestellen. Hatte vor der Frühstückspause noch 20 Stück die ich hätte haben können für unseren FavoriteBlock. Naja, nach der Pause wollte ich bestellen. Nichts mehr da. habe dann noch 2 Tickets bekommen. 1 Reihe, aber nen bisschen zur Torauslinie. Aber dabei. :applaus:

9. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    wär micoud dabei wärs geil :D

der hat mir ja im sommer 2004 nen ball inne fresse gehaun :D in der vorbereitung ;) des darf er gern nochmal :D

10. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    wo sitzen wir nochmal?

11. Block N
    Reihe 1
    Platz 16 & 17

Scheisse HSV :wall:

12. Wieso wir? :p :lol:

13. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    :lol: das wären dann 2 glühweine :lol:

14. :lol: Gibs mir. :beer:

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
  16. Ist es nicht. oben links gibts du an wieviele tickets du brauchst.
    dann sind im hallenplan die bunten felder zu sehen, wo noch plätze frei sind. dürften aber nur noch rote frei sein. Dann klickst du auf nen block und suchst dir dort dann die plätze aus die du haben willst.

17. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    nee danke alex kein bedarf dafür sollte jemand anderes zuständig sein :lol:

@ Anis also der Hallenplan ist eigt ganz einfach zu kapieren die türkisen ecken sind die Steher da würde mich Nichtmal die Polizei bekommen :D und grau is ausverkauft ;) heißt es sind kaum noch tickets da ;)

18. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Jaaa....so allmählich verstehe ich ihn auch :D Hatte erst immer nur so komische Teilansichten und hab den Übersichtsplan nicht wiedergefunden. Die guten Tickets sind ja echt alle schon weg. Ach man...wieso verpasse ich solche Sachen immer?

19. Naja, wenn ich morgen 2x mit Glühwein geduscht werde hätte ich noch nen Ticket über. :p :18: