Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. wenigtsens versucht mal einer was zu tun, anstatt immer nur rumzunörgeln!:roll:
    :svw_applaus:

2. Bislang seh ich nur einen Beitrag in einem Internetforum, wie schon so oft zuvor.
    Einen wirklichen Versuch kann ich nicht erkennen.

Man darf gespannt sein, ob sich da was entwickelt. :cool:

3. Warum Sögestraße und Waterfront? Die Stadionbesucher brauchen das Ding. Am besten auf dem Sitz eingerollt in das Sitzloch, zusätzlich verteilen vor und im Stadion. Die Freiwilligen bekommen wir doch hier im Forum allemal zusammen, machen wir halt mal einen Forumstreff draus... :)

4. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Es gibt immer einen Nutzen. Nehmen wir an, dem "Vater des Gedankens" ist jeder Besucher der den Flyer liest 2 cent wert , bei einer Auflage von 40000 macht das ein Stückpreis von 0,7 cent. passt! Nutzen> Kosten. Sehr theoretisches Beispiel..

UNd was ich sagen wollte ist, dass 300 Euro beim besten Willen nicht die Welt sind, aber es würde auf ein Problem aufmerksam gemacht werden, das vllt nicht für alle ersichtbar ist. Der Mensch braucht meistens 3-5 Kontakte um eine solche Botschaft zu verstehen. Sowas sollte ggf wiederholt werden. Es schadet tendenziell keinem. Wenn man das GEld via Spenden zusammenbekommt oder mit UNterstützung von Werder, umso besser.

5. wie viel farbig können wir drucken?
    bin für ein simples aber KLARES design.
    hab bock auf die raute, das W und darin dann der text der die aufmerksamkeit kitzeln soll.
    super, dass sich hier einige PRO stimmen finden. die neue fan-beauftragte werde ich per mail kontaktieren, sie hier auf das topic aufmerksam machen und hoffentlich nicht mehr lange erklären müssen, dass die stimmung bei uns im stadion im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist.

zo dem zweifler, deine zweifel sind nicht unberechtigt - ich bin aber ebenso angewiedert wie du, von den ganzen labersäcken hier, die tippen können aber NULL handeln. mir geht das hier nicht um fame oder so. oder da alle sagen: juhuuuu mazel hat werder gerettet. SCHWACHSINN.

es geht um werder und um uns und wenn es nur 10 000 flugblätter werden, man sollte nichts unversucht lassen !!:cool:

6. Die Genehmigung von Werder, dass ihr die Raute nutzen könnt habt ihr ja sicherlich schon eingeholt, oder?

Ich bin da sonst ganz bei dizzy. Hier haben sich weniger als zwanzig Leute gemeldet, die Aktion KANN gar nichts bringen.

7. 20 leute reichen doch schon.

alle anderen wichtigtuer, die im anderen stimmungsthread für 400.000 hits sorgen, bewegen NICHTS !!!!!

NICHTS, genau das ist das bremer problem. labern, motzen, nörgeln, bilanzieren - alles einfacher als einfach mal was zu machen.

ruhig blut liebe leute, eine mail an die beauftragte mit vorstellung incl einholung diverser genhemigungen geht in wenigen augenblicken raus. soll ja auch nur etwas nett formuliert sein.

P.S selbst wenn die flugblätter als konfetti enden, haben sie ihren zweck erfüllt.

8. :tnx: Klar, da erreichen wir sie ja alle. die oma am samstag morgen in der söge interessiert es ja eh nicht. :D

9. mic28

mic28

und wenn die 40.000 Zettel nur zerrissen und kollektiv beim Einlaufen der Mannschaften als Konfetti weggeschmissen werden hat sich die Aktion schon gelohnt... sähe bestimmt geil aus :p

Im Ernst... finde dei Aktion auch nicht schlecht... alles was hilft im Moment für einen überschaubaren Rahmen. Wäre auch bereit mich einzubringen.
    (finanziell und verteilen)
    werde das hier beobachten, wenn´s konkret wird gern auch per PN melden.

10. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    Man könnte mit ein paar Leuten vorm Spiel sammeln, da es hier schon einige wissen kommen die dann ja schonmal sicher dahin um was dazu zu geben.
    Ein Plakat in DinA 0 könnte ich drucken um drauf aufmerksam zu machen um was es geht bei der Sammelaktion.
    Wenns ein bissel mehr Geld ist kann man ja vielleicht buntes Papier nehmen oder den Rest unseren Ultras zur Verfügung stellen.

11. Egal was man von hält, finde es klasse das was versucht wird und wenn vorm Stadion oder im Stadion dafür gesammelt wird gebe ich was dazu!

12. weser83

weser83

jo wie gesagt, so werden auch noch mehr leute aufmerksam auf diese Aktion...

wenigstens wird hier mal was versucht statt wie im anderen Thread nur zu nörgeln...

Mit so nem Aufruf könnte man ja schon am Samstag beginnen... :svw_applaus:

13. Mir gefällt die Idee, einen Versuch ist es wert.

Mein "Euro" kann mit eingeplant werden; obgleich ich auch der Ansicht bin, der Verein (Fanbeauftragte) sollte bzw. müsste mit eingebunden werden und der Verein könne die Kosten tragen.

14. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    ich würde den Verein da mal aussen vor lassen, wenn man sowas macht dann macht man es alleine.
    Meine Meinung....

15. ....ich bin auch dabei ......

und man hat z.b. bei Paules Abschied doch gesehen ,dass es ganz gut klappen kann

unsere Mannschaft sollte gerade jetzt sehen ,dass die Fans 1. hinter ihnen stehen und 2. was GEMEINSAM möglich ist

:svw_schal:
    lebenslang grün-weiß

Sabine

16. der_da

der_da

ihr seid klasse :)

17. weser83

weser83

genau so muss es am samstag bzw. immer sein... :)

18. *unterschreib*:svw_applaus:

19. Achtung!
    Dann bitte extra groß den Hinweis auf den Zettel, dass selbiger erst zerrissen werden soll. Mit Papierkugeln haben schon andere Vereine böse Erfahrungen gemacht....

Oh! Obwohl... Da fällt mir ein: Samstag kommt der HaVau. Schafft ihr das bis dahin, lasst den angesprochenen Hinweis weg und ich geb einen Euro dazu!

:cool:

20. Möglicherweise ist man aber sogar auf die "Hilfe" des Vereins angewiesen. Zum Beispiel um es zu ermöglichen, dass die Flyer vor einem Heimspiel im Stadion auf den Plätzen verteilt werden können, was ich für besser halte, als sie vor dem Stadion zu verteilen.
    Davon abgesehen besteht vielleicht tatsächlich die Möglichkeit, dass der Verein die Kosten für die Herstellung trägt.
    Und schlussendlich MUSS der Verein vielleicht sogar sein Einverständnis für derartige Aktionen geben, wenn sie auf "seinem Grund und Boden" stattfinden sollen?!