Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Fahne runter. Ich will ins Bild. :applaus:

2. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich kann dir son stock mitbringen is nur etwas verbogen aber er geht noch :D

3. Und dann habe ich 2 Fahnen zwischen der Kamera und mir. Nix da. Dann geht in die Singing Area. In Block 128 sind Fahnen unerwünscht. :D :lol:

4. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Irgendwo hatte ich auch mal einen...weiß aber nicht mehr, wo ich den gelassen habe. Darf man denn Fahnen mit Fahnenstöcken immer einfach so mitbringen? Hätte gedacht, die müsste man anmelden. Oder erst ab einer bestimmten Größe?

5. Deinen Fahnentyp darfst du mit reinbringen.

6. So, jetzt bin ich im Bett. Euch ne gute Reise nach Bremen.
    Freue mich schon auf Euch alle. Bis in Block 128 - Reihe 1.2.3 Platz 1.2.3 :applaus:

7. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    fahnen sind ausdruck von stimmung ! also hast du sie zu akzeptieren ! ebenso den kerl der sie schwingt immer so dass du auch die torchancen nicht siehst ;) :lol: und wenn du dich beschwerst ab mit dir auf die süd :p

8. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    oder vorher ;)

ich geh dann aber auch mal :)

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ja, ich muss nun auch endlich weg hier. Sonst wird das mit dem Packen nichts mehr...wir sehen uns hinterm Zaun ;)

10. Da ich ja 75% der Tore eh nicht sehe, schwing die Fahne ruhig. :lol:
    Wozu gehe ich eigentlich ins Stadion, wenn ich mir die Tore eh im TV anschauen muss. :confused: :lol:

11. So gehts mir auch immer :D

Naja ohne Stimmung und Fahnen hat es halt einfach nicht.. zum "fußball gucken" ohne stimmung und einfach nur einem Ball hinterher glotzen wäre fußball kein fußball für mich :beer:

12. :svw_applaus: WERDER :svw_applaus:

13. :svw_schal: BREMEN :svw_schal:

14. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich stell mir auch manchmal die Frage, obwohl ich eigentlich bei jedem Heimspiel bin "wieso macht man das eigentlich. 11 "Millionären" die Fußball spielen zusehen....weil´s einfach geil ist! (Ostkurve zumindest) :D

Andere gehen Bungee springen oder was weiß ich...aber Stadion is was eignes, was magisches. Selbst wenn die Stimmung mal nich so gut is...ich bin immer gerne da. Das letzte mal das ich in einem Stadion gesessen habe war im DFB Pokal gegen BvB 2009. :D

Hab die Karte günstig bekommen und kam mir da oben vor wie gefesselt. Ich hasse es :D

15. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Guten morgen :)

auf gehts :applaus:

sitzen ist auch nichts mehr für mich ! hab es aber 2 jahre lang gemusst weil meine eltern meinten ein 13 jähriger wird bei den harten fans nur vermöbelt etc. :roll:

irgendwann hab ich dann aufgehört auf sie zu hören :D

und seit ich 15 bin steh ich :applaus: solange bis ich nicht mehr stehe kann ;)

16. Falsche Farbe! ;)

17. Mir gefällts sie aber. ;)

18. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ein Satz mit X .........

19. Das war niX. :D

20. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19