Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wieso wird nach einem Gegentor diese Dauergesangsleier gesungen?:stirn:

Genau DA muss das Publikum wieder da sein und alles geben, oder etwa nicht?:confused:

2. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    falscher thread ?! :D

aber inhaltlich hast du recht :tnx:

3. Ups sry.

Lange nicht mehr hier gewesen und nur den ersten Teil des Thread-Titel gelesen :p

4. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    :D macht ja nix :)

ich achte auch immer auf das ST bei Stadion ;) daran kann man die Threads am schnellsten auseinander halten !

5. Das war Anis. ;)

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie siehts nun in Sachen Flugblatt aus?

7. gegen hoppenheim bin ich auch da, da würd ich dann wohl mal dazustoßen :D

8. Die Sache ist aus meinen Augen gesehn wohl (leider) gestorben. ;)
    Aber wenn ich mich mal gestern so im Stadion umgesehen habe, bezweifel ich es sehr stark, dass man 30´000 KUNDEN in Schwung bringen wird.
    Beim Verteilen der Geschenke hingegen haben diese Ihre Kehlen aufgerissen und geschrien. ;) Geht also.

9. Wie gesagt wäre es erstmal schön, wenn überhaupt 80% der Ost mitziehen würde.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es muss aber was gemacht werden! Nur die Wechselrufe kommen... Ansonsten: Stimmung wie bei einer Beerdigung... Ein Trauerspiel!
    Das Stadion muss wachgerüttelt werden! Alle so wie sie da sind!

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    1 jahr liga 2 dann sind die kunden weg und stimmung da :lol::applaus:

12. simonrst

simonrst

Kartenverkäufe:
    +12
    sogar die dortmunder klagen das die stimmung bei denen in letzter zeit schlechter geworden ist !
    zitat: an anfang war die stimmung bei uns auch besser da die siege noch was besoderes waren, im moment ist es ja nicht mehr sowas besonderes wenn wir gewinnen...

13. :(
    Kiek, und jetzt weiss ich auch, warum ich vor dem Fanshop vergeblich gewartet habe, ist schon doof, wenn das heimische Notebook kein Bild mehr hat und man nur im Büro "hier" sein kann.
    :(
    Ich war auch da, in der dritten Reihe in Block 128, und meine gelbe Brille hatte ich auch an. Hat wohl keiner darauf angeschlagen.

Nun, nützt wohl nichts, das Spiel gegen Hoffenheim stehen wir wohl wieder in unserer gewohnten Reihe 7 bis 9, mir hat es da unten nicht so zugesagt.
    Ich glaube außerdem, dass alle Stimmgewalt in der ersten Reihe nicht viel bringt, weil die dahinter deswegen nocht nicht wachgerüttelt werden, ich höre auch immer nur die hinter mir aber nie die von vorne (logisch, oder).
    Ach ja und in Oldenburg sind wir nicht.

Jetzt gehe ich wieder an die Arbeit und guck kurz vor Feierabend nochmal rein.
    :)

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hallo in die Runde,

ich habe diesen Thread auf Wunsch von fischken aus der Versenkung geholt, um über Fanaktionen etc. zu diskutieren. Mehr dazu dann in Kürze von ihm selbst ;)

Viel Spaß & GWG opalo

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Leute,

ich hatte Opalo gebeten diesen Threat unter neuem Namen noch mal aufleben zu lassen.

Ich würde mich freuen wenn hier überwiegend die beinharten Optimisten unter uns eine Plattform finden.

Leider wird im Forum oft nur das Schlechte gesehen. Wenn die Mannschaft nicht die erhofften Ergebnisse einfährt gibt es nur gemecker. Mit vielen Worten wird die Unfähigkeit von Präsidium, Mannschaft und Trainer angeprangert.
    Ich halte das zum Teil für völlig überzogen und für kontraproduktiv.
    Im Stimmungsthread ist fällt das Diskutieren auch immer schwerer weil jeder zwar gute Tipps hat aber niemand ernsthaft an einer guten Lösung mitwirken möchte.
    Das Spielsystem oder die taktische Ausrichtung wird niemand von uns ernsthaft ändern können auch wenn einige gerne immer wieder die vermeintlichen oder sogar tatsächlich vorhandenen Unzulänglichkeiten aufzeigen.
    Ich bin die Treppe vom Osterdeich hinunter zum Weserstadion schon oft gegangen. Auf diesem Weg bin ich immer optimistisch und freue mich auf das Spiel.
    Während den 90 Minuten sollte jeder Werderaner unseren Verein unterstützen, auch wenn es, wie so oft, nicht gut für Werder läuft.
    Egal! Welche Außenwirkung hat es wenn wir jegliche Unterstützung einstellen und es zulassen das die Gästefans in unserem Stadion dominieren.
    Für mich ist das schlimmer als jede Niederlage.
    Zur Stimmung im Stadion kann aber jeder Einzelne etwas beitragen, wir haben das selbst in der Hand, hier ist es nicht nötig auf Schaaf, Lemke, oder die Galeerengesänge zu schimpfen, hier sollten wir uns mal selbst reflektieren.
    Seltsamerweise ist es der einzige Punkt zu dem man aktiv etwas beitragen kann, wenn man denn will...

Was meint ihr dazu, Werderfans?

16. tash

tash

Kartenverkäufe:
    +19
    Volle Zustimmung! :tnx:

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das wäre allerdings mal sehr angebracht und wichtig! :tnx:

Ansonsten geht es bei dem Stimmungsproblem bisher nämlich immer nur um Schuldzuweisungen zwischen einzelnen "Gruppierungen" in der Kurve (Ober-/Unterrang, Ultras/"Normalos" etc.).

18. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Zustimmung ohne wenn und aber.
    Ich bin auch sehr oft sauer und enttäuscht, schimpfe über dies und jenes. Aber wenn ich die besagte Treppe am Osterdeich runtergeh M U S S alles vergessen sein und wird es auch.
    Daher:

STEHT AUF WENN IHR BREMER SEIT !

:schal:

19. Zu allem: :tnx:

Kostet kein Geld, macht keine Mühe und klappt trotzdem nicht.
    Ich werde es nie verstehen (weiß allerdings auch nicht, wie ändern; man kann halt nicht jeden einzeln in den Hintern treten ...)

20. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Nein, man darf nicht auf andere warten oder gar in den Hintern treten.
    Einige wollen nur das Spiel sehen und sonst nichts. Weil ein Stehplatz eben so billig ist wird halt Ost gekauft.
    Diese Leute sollte man einfach in Ruhe lassen.

Wer aber etwas ändern möchte kann hier diskutieren.