Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Das können wir.

Ich meinte damit das ich dir anbieten kann gemeinsam zum Stadion zu fahren.

2. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Moin,

würde mich auch anschließen. Wahrscheinlich aber erst ab dem Freiburgspiel. Bin gegen Hannover zwar da, allerdings in Begleitung von 2-3 Personen die wahrscheinlich eher wenig bis mittel bereit sind ordentlich anzufeuern.

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Schön zu hören.

Wäre bestimmt auch nicht schlecht wenn man sich mal im Vorfeld trifft.

Ihr lest ja bestimmt auch die Spieltagsthreats: Schon heftig was da abgeht, oder?
    Wenn es darum geht zu Krittisieren finden sich immer eine Menge Leute.
    Natürlich läuft nicht alles nach Plan, aber solange ich im Stadion bin werde ich unser Team unterstützen.

4. weyher_fan

weyher_fan Guest

Also ich bin auf alle fälle dabei sag mir nur wo und wann :)

5. Hi und moin moin Jungs...
    Können wir einen extra neuen Thread für die Stimmung haben wo auch die Mitglieder hin koönnen usw?
    hier ist das so undurchsichtig wisst ihr was ich meine?
    mail back
    greenwhite12:beer::D:bier:

6. I :daumen:

Meine Stimme hasst du.

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

Wo auch die Mitglieder hin können? Wie meinst du das?

Diesen Threat gab es schon lange, er wurde dann auf meinen Wunsch umbenannt. Hier soll es nicht nur um Stimmung gehen sondern hier kann man sich unter "Optimisten" austauschen

Es gibt ja bereits den Stimmungsthreat unter Allgemeines.
    Dort werden sich dann bestimmt wieder irgendwelche Leute melden die uns als Pyroidioten bezeichnen und sich über Galeerengesänge beschweren. Dazu habe ich keinen Bock mehr.

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Warum sollten sie?! :confused:

9. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Es läuft immer auf Galeerengesänge, Gewalt und Pyro hinaus.
    Das ist meine Wahrnehmung.

Bitte einfach mal ein wenig im Threat: Stimmung im Stadion blättern...

Aber auch egal, jeder kann ja dort etwas schreiben.

10. Junior21

Junior21

Kartenverkäufe:
    +6

sind auch dabei, also ich denk mal mit ner größeren gruppe besteht die möglichkeit mehrere leute zu mehr stimmung zu animieren

11. weyher_fan

weyher_fan Guest

:daumen:

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Macht das doch in Form von Spieltagsbereich.

Macht dort nen Thread auf "Stimmungstreffen - Spiel gegen ???"

Dort könnt ihr von Spieltag zu Spieltag Treffen abmachen... Ort, Zeit, Wer usw... Ihr könnt vorab alles absprechen. Und wer mitmachen will, steigt im Thread ein. So seid ihr jeden Spieltag aktuell am Start. Und viele aus den Forum sehen euer Vorhaben... In den Spieltagsbereich guckt bestimmt fast jeder hier...

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich weis das du es nur gut meinst Nicole.

Das gab es alles schon, habe ich damals mit WerderChris und Bine gemacht.

Ich persönlich werde so einen großen Aufruf im Spieltagsthread nie wieder starten. Das kann aber jeder andere gerne tun.
    Wenn sich im Lauf dieser Diskussion hier irgendwann ein paar Leute zusammenfinden ist das gut und reicht mir.

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Nicole. Ich denke, dass dieser Thread über die Zeit bekannt(er) wird, d. h. jeder, der zu einem bestimmten Spiel anreist und mitmachen möchte, kann hier reinschauen & dann leicht feststellen, wo sich die Gruppe trifft. Einen separaten Aufruf pro Spieltag braucht man daher mMn nicht...

15. Junior21

Junior21

Kartenverkäufe:
    +6
    wann und wo wollen wir uns denn treffen?

16. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich möchte Jan hier nicht vorgreifen. Wir sollten uns erstmal austauschen und gegen Freiburg etwas konkretes planen. Ich möchte persönlich auch nicht als großer Initiator dastehen, mir ist wichtig die Sache auf breitere Schultern zu verteilen. In meinen Augen muß die Chemie auch passen. Schön wäre sicher ein Treffen vorab.

Wer bereits am Freitag gegen 96 nichts besseres vorhat, der kann mir ja eine PN senden.:D

17. Also wir müssen aber viel mehr leute sein, dass erreichen wir durch Medienarbeit und Gründung eines Supportsverein und vorallem wir brauchen im Oberrang die leute und deren Trommeln denn das hat mega nachgelassen.

UND vorallem langfristig leute die nicht nur mit megaphonen arbeiten
    :applaus::schal::beer:

18. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bin wirklich gespannt welche Atmosphäre morgen im Stadion herrscht.

Sollte es insgesamt nicht gut laufen befürchte ich das sich viele Leute dazu hinreißen lassen zu Pfeifen und Thomas Schaaf zu bepöbeln.

Ist meine Sorge berechtigt? Was meint ihr?

19. mhh naja sagen wir mal so irgendwann muss ja dannmal was passieren und ob Schaaf freiwillig geht oder rausgeworfen wird kann ich nicht sagen
    ABER ich glaube es wird dann enger für ihn lass mal nohc paar mal verlieren udn Eichin fackelt nicht lange

20. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Werderfans:
    steht heute zu unserer Mannschaft und lasst euch von den ganzen negativen Äußerungen nicht runterziehen.

96 wird viele Fans mitbringen! Knickt nicht ein und helft alle mit das es ein Heimspiel wird.