Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ja, ist berechtigt.

Worst case: Nach 70 Minuten liegen wir zurück und es häufen sich Fehlpässe, Chancen werden nicht herausgespielt etc. und es geht los. Liegt das Team nach 85 Minuten mit zwei Toren zurück - verlassen die ersten Menschenmassen vorzeitig das Stadion.

Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders. Ich drücke die Daumen und fiebere hier mit.

Euch wünsche ich viel Spaß mit euren Kumpels, Freundinnen & so. Es ist Spieltag. Es ist Stadiontag. Es ist Kurvenzeit. Auf geht's Werder - kämpfen und siegen!

2. Bitte heute gespannt wie die Stimmung sein wird!:applaus::beer::schal:

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Und wie war sie in deinen Augen?

4. Hi und moin moin fischken

Das kann ihc leider kaum beurteilen, weil ich das nur im Tv verfolgt habe.
    Man hörte die Gäste auch gut aber ich kann das schlecht beurteilen wie es wirklich im Stadion war.:beer::applaus:

5. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Am TV hat man beide Fanlager gehört.

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aus Block 50 gesehen: ich fand die Stimmung ganz gut!

Danke an alle!

7. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Das ist :daumen:

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich stand gestern direkt neben und auf Höhe von Caillera im 134er weil mein Kumpel etwas mehr vom Spiel sehen wollte.
    Ich hatte wirklich den Eindruck das gestern wirklich was ging und war überrascht das dort gut mitgemacht wurde.
    Natürlich ist das kein Vergleich zum Mtttelblock um die Wanderers aber es war Ok.
    Wir haben dort recht locker gestanden und es war noch viel Platz vorhanden.

9. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Standen auch 134 ziemlich mittig. War ganz gut, allerdings haben die meisten auch bei den Schlachtrufen mitgemacht, die offenbar aus dem Oberrang(?) kamen. Find ich persönlich gut, anstatt das ständige Schmollen. Wechselruf war auch mächtig!

Zum anderen: Hat sich "Wir stehen zu dir bis in alle Zeit" gestern schon irgendwo vorher getroffen?

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Klappt es gegen Freiburg???

Hat sich nicht so richtig ergeben. Ich war gestern mit einem Kumpel im Stadion den ich nicht in eine solche Sache integrieren wollte.
    Ich sehe mich auch nicht als Oberkoordinator der Uhrzeiten und Treffpunkte festlegt.
    Ich fände es gut wenn man sich im Vorfeld mal trifft um zu schauen ob die Chemie untereinander stimmt.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das vieles auch nur heiße Luft ist und man hier im Forum kaum 6 Leute zusammenbekommt die sich letztendlich auf einen gemeinsamen Platz einigen.

11. moin moin fischken
    Also um das professioneller zu Organisieren würde ich einen neuen Threat machen mit dem Namen
    PRO-Support meinetwegen kann ich der Leiter der des Threats sein.
    Es geht einfach um viel mehr viel lmehr Medienarbeit usw.:bier:

12. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ja, definitiv.

Verständlich.

Vor einem Spiel mal 1-2 Stunden auf Bier, Kaffee oder Tee treffen und ein bisschen kennenlernen. Was sagt ihr?

Das lässt sich aus den ersten angestrebten Aktionen leider vermuten, aber da wollte man auch keine kleinen Brötchen backen.

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    mach es!

14. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Insgesamt ein gelungener Spieltag, oder?

schön auch die Ergebnisse von Wolfsburg, Hamburg und Schalke.

An alle die ihn kennen:

Grüßt Dieter Zeiffer von mir:daumen:

15. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Hätten wir nicht ein paar Punkte verschenkt wäre unser Sieg ein Big-Point gewesen an diesem Spieltag :D :bier:

16. soll ich jetzt extra bei ihm vorbei fahren? :lol:

Fand die Stimmung gegen H96 recht gut...

steh jetzt schon seit einigen Spielen meist im 134 zw. Reihe 7 und 15 Richtung Gang zum 132 und gegen H96 war ich erstaunt dass da doch viele auch oberhalb mitgemacht haben... vielleicht wächst da im 134er doch langsam was ran...

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Den Eindruck habe ich auch.

Wenn du zu 132, also ganz links im Block 134 stehst dann hast du aber die Doppelhalter vor den Augen, oder?*
    Ich stand rechts von Caillera in Reihe 4 oder 5. Ich war wirklich angenehm überrascht.
    Für den Block ist Caillera eine echte Bereicherung und man merkt deutlich das sich um die Gruppe ein Umfeld bildet.
    Eine Alternative ist 134 nun auf alle Fälle auch wenn im 130/132er noch deutlich mehr los ist und ich den Vorsänger von IY dort für richtig gut halte.

*Fahnen und Doppelhalter gehören für mich zur Ostkurve.

18. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieviele Einzelkämpfer haben denn Lust sich gegen Freiburg zu sammeln? Schön wäre es, wenn man sich vorher trifft, aber das kriege ich zeitlich nicht organisiert. Vielleicht zu späterem Zeitpunkt dann. Also kurzes Anschnuppern am OKS o.Ä.?

Ich tu mich hier total auf Jo's (fischkens) Aussagen verlassen, wo man (1) gut sieht und (2) was von der Stimmung mitkriegt.

Ich komme aus dem 128er ca. 5 m neben dem linken Pfosten, Reihe 5 - 7 und habe keine Lust mehr auf den Totentanz. Was ist mit euch?

PS. Es geht hier nicht um Aktionen. Wir möchten nur gerne Einzelkämpfer zusammenführen.

@greenwhite12: Ich möchte trotzdem mal deine Vorschläge hören! :wink:

19. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Mittlerweile ist der Doppelhalter meistens etwas mittiger. Wir stehen immer 134, am Rand zu 132 und haben - auf Holz klopf - bisher immer Glück gehabt.