Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Falls die Platzwahl auf Block 134 rechts neben Caillera Reihe 4-5 fallen sollte (laut fischken von der Stimmung UND der Sicht ganz gut), sind meine Schwester und ich gegen Freiburg dabei (habe sie noch nicht gefragt, aber bin mir relativ sicher, dass sie einverstanden ist ;) Falls es irgendwo anders sein sollte, muss ich das erstmal noch mit ihr besprechen). Vorher nach Bremen ist für mich zeitlich (und finanziell) momentan auch nicht machbar, aber vor dem Spiel anschnuppern im/am OKS klingt gut :daumen:

2. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Als Racaille Verte sich aufgelöst haben sind ja zwei neue Gruppen entstanden. Eine von ihnen hat dann den eigentlichen Ultrablock verlassen und stellen nun den Vorsänger im 134er.
    Ich will niemandem irgendwelche guten Ratschläge geben aber man darf sich absolut nicht ins Nirvana stellen, dass macht keinen Spaß

Ich persönlich stehe sonst auch gerne in den Bereich der WB, aber unten im 134er ist es nun mit dem Vorsänger OK.

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    weyher_fan,

bitte melde dich mal, wahrscheinlich ist dein Postfach voll....

willst du die Karte oder nicht???

4. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Leute,

kann mal jemand seine Eindrücke vom ( Neckar) - Stadion, ( kenne ich nur von außen ) wiedergeben?

wie war die Atmosphäre?

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  6. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hast mich durchschaut, ich wollte nur das Interesse auf diesen Thread lenken...:D

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :p:beer:

Daher findest Du die letzten Beiträge jetzt auch dort.... ;)

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn es um Stimmung geht, oder der Begriff Stimmung fällt verschiebst du einfach die Antworten in den anderen Thread?

Was ist wenn im Spieltagsthread von Stimmung die Rede ist, wird dann auch verschoben? Nichts für Ungut, ist nur eine Frage.:beer:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte Dich so verstanden, dass es in diesem Thread primär darum gehen soll, sich ggf. zu Spielen im Stadion (lose) zu verabreden, um gemeinsam Stimmung zu machen und darum, zu überlegen, wie man die Stimmung konkret verbessern kann (Sprich Aktion statt Diskussion). Wenn der Begriff Stimmung in diesem Zusammenhang fällt, wüsste ich also nicht, warum ich einen entsprechenden Post verschieben sollte.

Wenn das hier aber ein Konkurrenzthread zu dem anderen Thread wird und hier auf einmal auch die Stimmung bei einzelnen Spielen bzw. generell diskutiert wird, kann man die beiden Threads auch gleich zusammenlegen, weil es keine klare Differenzierung gibt und jeder, der sicih über die Stimmung bei einem bestimmten Spiel informieren möchte, durch zwei Threads lesen muss, weil in beiden dazu gepostet wird.

@Einzelne Stimmungsthreads zu jedem Spieltag: Ja, ich finde einzelne (in der Regel kurze) Stimmungsthreads für jeden Spieltag überflüssig und verlinke sie in den allgemeinen Thread, wenn ich sie sehe. Grund: Die Diskussion verschiebt sich doch erfahrungsgemäß immer relativ schnell von dem betreffenden Spiel hin zu den generellen Problemen, die spielübergreifend sind.

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Also,

nach diesem Cut mit dem Verschieben einzelner Beiträge in einen anderen Thread möchte ich den Ball wieder aufnehmen.

Freiburg:
    Mittlerweile haben sich einige wenige Leute zusammengefunden die zusammen das Spiel ansehen und unseren SV Werder lautstark unterstützen wollen.
    Wenn es noch gute Ideen gibt oder jemand sich einbringen möchte kann Er oder Sie gerne etwas dazu schreiben.

11. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Moin :schal:

Wenn es noch Einzelkämpfer gibt, welche sich gerne gegen Freiburg anschließen möchten, könnt ihr euch hier oder bei mir oder fischken melden per PN melden. Dann sagen wir euch wie wir es uns vorstellen :)

12. Jo bin auch schon seit gestern abend mit Fischken im Kontakt, habe sogar nen Chat gemacht... wer gerne Bock hat sich anzuschließen... kann mich einfach anschreiben denn gebe ich den link weiter damit man schneller und komfortabler kommunizieren kann... :)

GWG

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Dann bis heute Abend,

ihr wisst ja nun was zu tun ist.

14. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    EDIT zu gestern Abend: So wie es aussieht ist meine kleine Gruppe nun nur noch ein Duo :ugly: Zwei Leute haben arbeitstechnisch kurzfristig abgesagt.

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wo steht ihr so?

16. Naja wir werden wohl fürs erstemal eine gute Truppe haben... :)

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Lasst uns erstmal treffen und schauen wie es passt. Ich bin seid gestern aber sehr optimistisch.

Eine weitere Diskussion zum Thema ist gewünscht und jeder der gute Ideen hat kann gerne etwas zum Thema posten.

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wie ist denn der aktuelle Stand bei euch?

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wir werden uns Samstag Treffen und gegen Freiburg zusammen das Spiel ansehen. Dabei versuchen wir die Mannschaft vernünftig zu unterstützen.
    Wenn der direkte Nachbar mitmacht dann macht es eben mehr Spaß und es wird dadurch hoffentlich auch ein wenig lauter.

Wo stehst du?

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Klingt ja gut!
    Ich steh normalerweise im 134er (ist doch der Block auf Höhe des rechten Pfostens?!), bin für das Freiburgspiel aber leider verhindert.
    Ihr hattet welchen Block angepeilt?