Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. sehr gute idee.

irgendwas muss mal passieren,damit sich was ändert.
    :tnx:

2. super, läuft. die mail an die fanbeauftragte is raus, ich halte euch auf dem laufenden. super reaktionen hier von einigen !!!
    kommuniziert das alles ein wenig und wir werden sehen, was in 2-3 tagen in diesem thred los ist. bei fragen "zum thema", konkrete vorschläge oder spendengesuche bitte per PM an mich. ich verlier ja schon bei 40 posts die übersicht ;)

:svw_applaus:

3. Ich würde mich ebenfalls beteiligen. Gruß

4. 310€ ???

gebt mir die kohle und ich sauf mich damit so zu das das ganze Stadion was zu Lachen hat und schon ist die Stimmung prima :p

Nein spass coole sache

5. weser83

weser83

Zitat von speckdiefalte
    Ja so siehts aus, ich würde vorschlagen, wenn die Mannschaften einlaufen direkt einen Wechselgesang anzustimmen.

Dann merkt die Mannschaft sofort das wir geschlossen hinter ihr stehen.

100% von den Rängen, dann evtl auch 100% auf dem Platz, zumindest den Spieler etwas mehr Sicherheit geben.

Gas geben Samstag

Es tut sich schon was...
    im Stimmungs-Thread wird positiv gepostet!!!:eek:

6. hey jungs!

Endlich nicht nur labbern sonderen handeln DANKEEEEEEE
    bis Samstag.:svw_schal::svw_applaus:

7. würde mich sowohl kostentechnisch beteiligen als auch helfen die dinger zu verteilen, nur leider gegen stellingen nicht am start, aber von der zeit her sowiso zu knapp oder

8. ich find die stimmung(manchmal!) einfach nur traurig. ich guck neidisch in fankurven von dortmund, köln, st. pauli & sogar den hsv. jeder gästeblock ist lauter als unsere ostkurve (liegt momentan vllt auch noch dran, dass wir noch kein dach haben & der neue gästeblock sich ja genau unter dem dach befindet). nur bei manchen liedern kommt unser osten dann mal zum vorschein. aber sonst? tote hose! während in dortmund teilweise die ganze südtribüne mithüpft, haben wir nur einen kleinen teil, der sich wirklich anstrengt, den verein lautstark zu unterstützen. in der bremer fanszene muss sich was ändern! ...wenn die richtige unterstützung fehlt..dann wird die leistung auch nicht besser.
    lasst uns am wochenende den sv werder bremen zum derbysieg schreien! ALLE ZUSAMMEN! DENN WIR ALLE SIND WERDER!!!

:svw_schal:

9. weser83

weser83

alles gesagt...

10. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    nö....das kann man auch so machen denke ich. Haben ja sonst auch nicht gefragt :)
    Die paar Euro soll man wohl zusammen bekommen wenn man bedenkt wieviele Menschen allein in die Ost rein passen.
    Verteilen kann man mit mehreren Leuten an den Toren.
    Sowas sollte man wirklich ohne Kohle von Werder gebacken bekommen...

11. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    auf den Sitzen verteilen ist unter Garantie effektiver!

Am Tor in die Hand landen die eher im Müll. Wenn man das Ding in die Hand nimmt und sich hinsetzt, schaut man sich das auch vllt mal kurz an<-- und das soll man ja. N Flyer am Eingang und 90% liegen dann im Außenbereich des Stadions rum.

12. Ich spende auch, gerne sogar, wenn ich es zeitlich mit der Anreise gebacken bekomme und auch Karten habe gebe ich gerne auch Manpower (schreibt man das so?). Habe leider keine DK :mad: Aber meistens ist das Losglück auf meiner Seite :grinsen: Ich gehe davon aus, dass zu morgen nichts dergleichen mehr passiert. Ich halte auf jeden Fall die Augen offen.:eek:

13. m4nu

m4nu

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass euer Aufruf heute schon Wirkung gezeigt hat! Danke euch Jungs! :svw_applaus:

14. Ja ich muss sagen es ist zwar nicht alles Gold was glänzt aber es haben sich wesentlich mehr leute beteildigt an der Stimmung!

15. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich habe anzubieten, DinA6, 4/0C (also 4 farbiger Druck) und einer Auflage von 40000 für halt besagte ca. 310 Euro dafür würd ich die Dinger dann auch an den geben der die Verteilung organisiert!
    Ach ja, man kann Vorder- und Rückseite bedrucken.
    Um genau den Preis zu sagen - denke dass es noch bisschen günstiger wird - brauch ich halt nen Entwurf wie es aussehen soll... also legt euch ins Zeug! :D

16. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Wenn ihr sowas machen wollt, dann würde ich es so machen.
    1. übers forum abchecken wer alles dabei wäre die dinger zu verteilen.
    2. Spendenaufruf im Forum starten
    3. mit werder(fanprojekt) absprechen das die leute die verteilen eher ins stadion kommen um die zettel auf die sitze zu legen.

anschließend könnten dann welche an den eingängen der ost die zettel verteilen, damit die steher das auch mitbekommen.

ich will jetzt nicht dagegen schiessen, allerdings stellt sich die frage ob es was bringt. denn die chance das die leute auf den sitzplätzen anfangen zu singen sehe ich als sehr gering an.

17. weser83

weser83

Aber vllt. machen sie sich dann mal Gedanken darüber und stehen auch mal auf bei: "steht auf wenn ihr Bremer seid"

Es wäre ja schon nen Fortschritt wenn auf der Geraden nicht gemeckert wird wenn mal einer aufsteht oder mitsingt...

18. Warst du am Samstag da?

Also ich fand, dass - gerade auf der Süd (und nur dass maße ich mir an zu beurteilen) - deutlich mehr Leute mitgemacht haben (schon in meinem persönlichen Umkreis) als in den letzten Spielen, selbst bei Sch... H?V war da eine gute Beteiligung! :D :svw_schal:

Kann natürlich auch am Derby gelegen haben...

19. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke mal es lag am Derby, aber es kann ja nicht schaden, dass ganze beispielsweise durch diese Aktion noch zu unterstützen. :)

20. Das ist richtig...

dass wir mal einer Meinung sind... ;)