Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich hatte den Bereich auch schon genannt. Am besten man trifft sich aber nicht erst im Stadion.

Warum stellst du dich denn direkt hinter die Doppelhalter von CLR?
    Bestimmt nicht um dich die ganze Zeit nur zu ärgern, oder?

Wir haben uns bewust in den Bereich gestellt um im direkten Bereich eines Vorsängers/in zu stehen. Stell dich tiefer hin und du kannst besser sehen.
    Die wenigen Fahnen sollten kein großes Problem darstellen.
    Gegen Hannover gab es Leute die haben immer nur gerufen: Fahnen runter...statt Werder zu unterstützen.
    Ich finde sowas schwach.

2. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Leider nicht, bin dort auch unpässlich... Trotzdem danke für die Blumen :beer:
    Vielleicht wirds ja gegen Fürth oder bei einem späteren Heimspiel wieder was. Wie der Alltagsheld schon schrieb (sinngemäß): bleibt ihr man standhaft da unten, wir kommen wieder ;)

3. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    @fischken: siehe PN, aber grundsätzlich ca. 2 Stunden - 1,5 Stunden vor dem Spiel. 2-3 Leute von uns haben oft noch Kartendeals, die Anderen gehen aber schon vorher in den Block nähe CLR.

@sud7even: haben 160 Mitglieder auf dem Papier. Ich geh mal nur auf die Aktiven (ca. 50 Leute) ein. Davon kommen ca. 5 aus Nordenham, 3 aus Hannover, 2-3 aus Bremerhaven und der Rest Gemeinde aus Loxstedt + Hagen.

4. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für die Info @majo90 :beer:

5. Freu mich echt schon wieder auf das Spiel gegen Augsburg... wird wieder ordentlich Stimmung gemacht :)

6. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Sag bescheid wenn es wieder klappt, das Angeot mit der Karte steht.

7. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Danke, werde ich beizeiten machen. :beer:

8. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer ist denn mit wievielen Leuten Samstag dabei? Bei mir ist zurzeit leider 50/50 - kann es erst Mittwoch mit Sicherheit sagen.

9. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Gib alles, wäre schade wenn es nicht klappt.

Mich kann nur die Grippe aufhalten: ich bin da!

Wer ist am Samstag noch dabei?:wink:

10. Ich mit 8-10 Leuten und denn treffen wir noch die Deichschaafe am Stadion... so wie es aussieht ne beachtliche Truppe von 40 Leuten (derzeitige Schätzung) die zusammen in Block geht, cool wenn sich noch mehr anschließen und man nochmehr neue Gesichter kennenlernt :)

11. Ich werd Samstag dabei sein und wenn ich nach dem Spiel nicht wenigstens etwas heiser bin, dürft ihr mir nen Ouzo einflößen. Freiwillig trinke ich dieses Gesöff nicht. Pils hätte nen ähnlichen Effekt, wäre aufgrund der Menge aber unfair.

12. Denke das lässt sich sicher einrichten... aber gehen wir mal davon aus das du alles aus dir rausholst und ein wenig heiser bist... ;) laso ich bin nach jedem Spiel heiser :D

13. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Mit euch ca. 44. Die werden aber nicht zusammen halten können. Aber im Block sollten wieder bei uns sein :schal:

Treffen uns auch mit fischken usw (wie für euch gewohnt) gegen 13:30 Uhr.

14. NUUUUR DER SVW :bier::bier:

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Super das du mitmachst,

Wir werden uns gegen 13:30 Uhr in Stadionnähe treffen.

16. Mit dabei mein ich eher beim Spiel und mit voller Lautstärke. Ich bin erst gegen 14.20 im Stadion, muss mir vorher meine Karte abholen. Allerdings werde ich höchstwahrscheinlich bei gewisser Forumsprominenz zu finden sein.
    Wer mich kennt, weiß, dass mir diese Stadt und dieser Verein alles bedeuten. Und ich zahl das mit bedingungsloser Unterstützung zurück.

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    OK, du machst es ja richtig spannend...bis dann im Block 134? Oder ist der Promibereich doch wo anders?

18. Wird sicher richtig gut...
    Alles geben für unseren Verein... FORZA SVW ♥ :applaus:

19. 128 mein ich eigentlich...ich sollte vielleicht anmerken, dass ich das Games-Forum meine.

20. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ich muss mich abmelden :mad: