Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Schade Jan,

2. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Das sind ja keine guten Nachrichten. Dann sehen wir uns gegen Fürth?
    Es gibt für Samstag auch einen neuen Treffpunkt.

Wer möchte auch am Samstag zu einer lautstarken Unterstützung unseres Teams beitragen?

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich! Aber ich sitze in Block 50... Ihr müsstet Wechselgesänge mit mir machen...

Ich würde euren Haufen aber gerne mal persönlich kennenlernen! Wer steckt hinter welchem Usernamen...

4. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    ICH!

Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich am Stadion bin. Und unter Umständen brüte ich gerade eine Grippe aus, so dass es Samstag mit mir eh nichts wird und ich das Spiel krank im Bett verfolge.

5. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    @Nicole: Unser großes Plus ist sicherlich das wir nicht nur fiktiv im Netz unterwegs sind sondern wirklich und real existieren, zumindest ist das bei mir so:D
    Du bist gerne gesehen und ich gebe auch einen aus, versprochen!

@fullcollapsed: Wir treffen uns gegen 13:15 in direkter Stadionnähe. Ansonsten Block 134 im linken Bereich.
    Ich hoffe das du rechtzeitig fitt wirst!

Treffpunkt per PN.

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin meist so gegen 14:00/14:15 Uhr beim Autohaus Dello. Von dort aus geht es zu Fuß zum Stadion... Aber wie gesagt, meine DK ist in Block 50...

7. @fischken: Ich weiß nicht, ob ihr das schon getan habt, aber könntet ihr nicht evtl. den Dialog mit ein paar Fanclubs suchen, damit sich das Programm zu einer größeren Stimmungsinitiative entwickelt? Nach dem Motto "Wir stehen zu dir bis in alle Zeit - Initiative für mehr Stimmung im Weserstadion" könnte so leicht ein großer Block gebildet werden, der nicht als Gegenpunkt, sondern in Kooperation mit den Ultras die Stimmung im ganzen Stadion vorantreibt. Dass das Stadion von der Architektur her für gute Stimmung geeignet ist, hab ich selbst schon erlebt.

Ich werde morgen auf jeden Fall versuchen, die Stimmung in Block 128 hoch zu halten.

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich persönlich sehe das nicht als Gegenpunkt sondern als Unterstützung derjenigen die ohnehin Stimmung machen wollen. Natürlich werden die Lieder der Vorsänger aufgenommen. Das ist ja auch der Grund warum wir uns in die Nähe des Vorsänger/in stellen.
    Ich wünsche dir in 128 viel Durchsetzungsvermögen, wird nicht einfach, es sei denn man steht direkt neben dem UTB.

9. Sehr guter Ansatz wie ich finde... wie fischken schon sagt wir wollen kein Gegenpunkt bilden sondern probieren halt die Stimmung auszubreiten...
    alles von den Capos aufnehmen und noch mehr leute dazu animieren mitzumachen :)

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Werderfans:

Unterstützt lautstark unsere Mannschaft in Block 134!

Wir treffen uns wieder vor dem Spiel.

11. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Schaffe es leider erst gegen 14:00-14:30h zum Stadion. Stehen aber auch immer 134 unten. Einen Tick rechts hinter Cailera.

Dann "hört" man sich sicher.

12. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    :megafon: Enttäuscht mich nicht! :applaus:

Ich hoffe, dass sky die Mikros auf die Kurve eingestellt hat - ich will euch hören! Bin um 14:30 Uhr zu Hause und dann stoße ich gedanklich zu euch :bier:

13. cruncher

cruncher

Kartenverkäufe:
    +2
    134...here we go!! :schal::applaus:

14. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Dort steht man richtig... Vielleicht schafft ihr es ja gegen Fürth zm Treffpunkt zu kommen.

Hallo Jan, ich werde berichten... ich muß mir noch Hustenbonbons kaufen weil ich etwas angeschlagen bin, aber egal, Stutzen hochziehen und los!

15. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Dann hört ihr euch gegenseitig ja nicht nur, sondern seht euch bestimmt auch. Unsere Jungs stehen ja meist direkt rechts neben CLR.
    Ich wünsche dir viel Spaß! :bier:

16. Ich hab ja nichts anderes behauptet ;) Es würde nur etwas einfacher werden, wenn man das Projekt nicht als offenen, beitragsfreien Fanclub betrachtet, sondern als Initiative/Programm, die/das von mehreren Fanclubs getragen wird.

17. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Moin Jo :wink:

Ich hoffe doch, dass du berichtest ;) Wird bestimmt ein toller Tag - vor allem für euch :daumen: Das wird heute was mit einem Heimsieg. Ich bin sehr, sehr guter Dinge :applaus:

18. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Natürlich eine gute Idee :beer: Aber ich bin der Meinung, dass wir das ganz langsam angehen sollten. In der Vergangenheit gab es schon mehrere solcher Versuche - Ertrag = Null.
    Mal sehen wieviele am Ende der Saison noch übrig sind und dann kann man eine Gedankenrunde zu dem Thema machen.

So sehe ich es jedenfalls :)

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Das muß sich einfach entwickeln, ein Anfang ist sicher das man sich in einem Bereich trifft und sich ein fester Kern von Leuten bildet.

Ein Programm hilft erst dann etwas wenn grundsätzlich die Bereitschaft da ist sich einzubringen und mitzumachen. Ich halte es für elementar wichtig das erstmal ein Anlaufpunkt klar sein muß und in diesem Bereich eine gute Mitmachquote herrscht.
    Die Ultragruppen muß ja niemand bekehren, die machen ohnehin Stimmung.

Meiner Meinung nach wird man im Internet solche Sachen niemals hinbekommen, man muß sich treffen weil die Wahrheit auf dem Platz liegt.
    Die gegenwärtige Situation ist eigentlich ideal weil viele Erfolgsfans dem Stadion fernbleiben und vermehrt Tickets für Leute verfügbar sind die nicht nur bei Sonnenschein zu Werder gehen.

20. Das Internet kann durchaus helfen, aber ja, es muss sich ein Kern von mindestens 10 Leuten bilden, der sich regelmäßig trifft, damit ein Programm ausgearbeitet werden kann, dass mehr als heiße Luft ist. Aber das Internet hilft ungemein, wenn es darum geht, die dann stehende Botschaft zu verbreiten. Die derzeitige Situation ist für solche Stimmungssachen eindeutig von Vorteil, dennoch würde auch ich mir mehr Erfolg wünschen. Ich wäre selbst bei Fünftklassigkeit noch Werderfan, aber wünschen tu ich mir trotzdem den Erfolg. Und bei meiner derzeitigen persönlichen Situation kann man sich sicher sein, dass ich im Stadion bin, wenn ich in Bremen bin.

Zum Thema Ultras: Was Stimmung machen angeht, muss die in der Tat niemand bekehren. Das einzige, was denen klar werden muss ist, dass sie nicht alleine die Stimmung machen können und sie daher keinesfalls gegen Initiativen wie diese arbeiten sollten, sondern versuchen sollten, eine Zusammenarbeit zu erreichen.