Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Alles fängt damit an das man den Mund aufmacht und einstimmt. Dazu braucht niemand ein Programm, sondern nur eine grundsätzliche Bereitschaft. Das ist kein hohe Hürde.
    Die aktiven Gruppen haben sicher kein Interesse daran gegen Initiativen wie diese zu arbeiten, ich glaube das ich das recht gut beurteilen kann.
    Unsere Zusammenarbeit sieht so aus das wir versuchen die Lieder der Vorsänger vernünftig und laut zu pushen damit nicht nur irgendein Gemurmel dabei herauskommt.
    Das ist erstmal der geringste Nenner. Hier im Forum Leute für eine Aktion zu begeistern ist auch nicht so einfach und braucht Zeit.

So, genug philosophiert, fahrt zum Stadion und macht den Mund auf!

2. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

1. Das kann ich bestätigen. Du bist mit einigen bekannt und der Kontakt sah gut aus im Vorraum des OKS.

2. Das haben wir gegen Freiburg schon sehr gut hinbekommen und einige CLR's waren erstaunt.

3. Zu motivieren geht denke ich schneller und besser als die Truppe über lange Zeit beisammen zu halten. Erst nach mehreren Spielen wird sich herauskristallisieren wer wirkliches Interesse an diesem "Projekt" hat.

zu 3. Das ist kein Pessimismus von mir - ich will euch alle motivieren am Ball zu bleiben :beer:

3. Es ist nicht leicht, derzeit Werderfan zu sein. Ich brüll mir die Seele aus dem Leib, bis mir schwindlich wird und auf dem Platz wird trotzdem verloren. Aber vollwahnsinnig, wie ich bin, mach ich weiter.

4. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    War wirklich nicht so toll heute was die Mannschaft gezeigt hat.

Noch nicht mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben um in die Kurve zu kommen,
    Das war schon sehr schwach.

5. icgh danke dir JO, für diesen komentar... ich liebe unseren Club und hab mir das auf die wade gehauen... aber das was die heute gemacht haben.. das lässt mich echt zweifeln... was stimmt mit den nicht :( ich will auch unsere jungs sehen in unsere kurve auch wenn 3 punkte weg sind... wir haben bis dahin alles getan... und ganz ehrlich ich würde alles für unere jungs machen

6. Wie die Stimmung in Block 128 war kann ich übrigens nicht beurteilen. Die Ordner schienen vor dem Spiel Bock auf ein zweites Hillsborough gehabt zu haben und ham alle Leute in den 128er gestopft, bis es mir zu voll wurde und ich in Block 130 geflüchtet bin. Da war die Stimmung erwartungsgemäß gut.

7. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir standen zwei Reihen direkt hinter dem Banner der Schafdeiche, also wahrscheinlich in unmittelbarer Nähe, wenn alles so geklappt hat, wie angekündigt.

Stimmung war allerdings schon mal besser, was - aus meiner Sicht - mit zwei Dingen zu tun hatte:

- ich hatte direkt neben mir besoffene Jugendliche, deren ihr Handy und private Kneipengespräche (teilweise mit dem Rücken zum Spielgeschehen) wichtiger war.

- wer hat den in der 1. Halbzeit den Vorsänger bei Cailera gestellt?! Sorry, wenn ich sowas machen will - ich hatte in dem Fall sogar den Eindruck: machen muss! - dann sollte ich schon ein bisschen sowas wie Ausstrahlung oder zumindest eine Stimme mitbringen und nicht schüchtern ins Megaphon flüstern. In Halbzeit zwei war's besser. Aber da war die Stimmung schon irgendwie "dahin".

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wir standen zusammen mit den Deichschafen im Block, ich direkt vor dem Doppelhalter.
    Mir kommt es auch so vor das es beim Projekt von CLR darum geht: " Wer hat noch nicht, wer will noch mal? " Wobei ein Einarmiger eben kein Klavierkonzert geben kann.
    Absolut schwach, warum ruft der Vorsänger nur nach rechts? Kein Interesse alle mit abzuholen?
    Ich würde sofort Geld für ein vernünftiges Megaphon spenden das war so leise das man fast nichts verstehen konnte.
    Insgesamt war es gegen Freiburg schon besser, aber das liegt natürlich auch am Auftreten der Mannschaft.

Trotzdem: Wir greifen gegen Fürth wieder an, oder?

9. wenigstens Ihr, wenn schon nicht diese jämmerlichen 11 Witzfiguren , die orientierungslos auf dem Platz unseren Verein verunglimpfen

:tnx:

10. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Selbe Zeit, selber Ort!

11. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hast du CLR mal drauf angesprochen? Mit denen kann man immer reden, die sind am Austausch mit den anderen Fans interessiert.

12. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Werde ich machen.

ich hatte Ende letzten Jahres mal mit den beiden recht guten Vorsänger von CLR, die auch schon bei Racaille Verte auf dem Zaun waren gesprochen.
    Insgesamt muß die Gruppe das aber selber wissen.
    Sehr interessant in dem Zusammenhang ist auch der Bericht in der aktuellen Les petites pensees: "Was singen wir da eigentlich?"

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

Klar, die Gruppe wird sich vermutlich nicht reinquatschen lassen, wen sie auf den Zaun stellt, aber so etwas wie lauteres Megafon oder sich zu beiden Seiten zu den Fans zu orientieren, ist sicherlich sinnvoll, zurückzumelden.

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :lol:

15. Mir kam nach dem Spiel zu Ohren, dass das Megaphon in der 1. HZ einfach nicht angeschaltet war... dann schluckt es natürlich eher Schall als dass es ihn verstärkt... die etwas schlafmützige Mimik ist mir aber auch sofort aufgefallen...

Und der/die Trommler von CLR war ja fast das gesamte Spiel über nicht synchron mit den anderen Trommlern in der Kurve

Selber konnte ich dieses Mal leider nicht wirklich was zum Support beitragen, da ich doch noch etwas gesundheitlich angeschlagen war...

16. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Stimmung 1. HZ fand ich okay. 2. HZ ganz schlecht.

Vorsänger: 6-, absolute Katastrophe. Null Ausstrahlung, null Wille, null Stimme.

Vorsänger 2. HZ war okay, ist auch einer der Besten von CLR, aber durch den Spielverlauf konnte er nicht mehr viel retten.

Wir waren jedenfalls lauter als CLR - kam mir zumindest so vor.

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn alle mit einstimmen sind wir auf jeden Fall sehr gut zu hören.
    Es kommt auch darauf an wie man die Lieder vorträgt.
    Ein guter Vorsägger kann das koordinieren und muß auch versuchen die Leute zu animieren.
    Lasst uns das gegen Fürth noch lauter und besser machen, vielleicht bin ich dann auch wieder richtig fitt und muß mir nicht wieder ne ganze Packung Hustenbonbons reintun.

18. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Auf geht`s Leute,

wer ist nächsten Samstag gegen die Kleeblätter dabei?

Die Punkte müssen in Bremen bleiben!

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Leider nein, aber ich hoffe, dass es irgendwann diese Saison noch klappt, denn ich finde das Ganze super - und lese hier auch gerne mit :)

20. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Würde mich freuen. Es ist schwer hier im Forum etwas zu bewegen.

Hallo Leute, aufwachen!

Wer ist noch mit von der Partie?