Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Also:

Wenn sich bis morgen hier im Forum niemand findet der unseren ruhmreichen SVW gemeinsam mit den Deichschafen unterstützen will dann:

muß das unser Kater büßen.
    Wollt ihr das?

2. also ich bin wie immer dabei... und ich hoffe es kommen noch weitere zu uns und den Deichschafen dazu... und sofern ich noch kurzfristig karten hier im Forum finde werde ich auch wieder mit 4-5 leuten dabei sein... sonst wohl eher alleine -.-

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Klappt es gegen Fürth?

Bis Samstag?

Super, so muß das sein!

4. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Wochenendorganisation ist in vollem Gange, bin aber noch nicht auf der sicheren Seite. Hast auch ne PN ;)

5. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich bin dir sehr dankbar dafür, wie du immer wieder anzustiften versuchst. Aber ich bin mittlerweile nicht mehr in Bremen und umzu und deswegen schaffe ich es Samstag wohl auch nicht. Im Moment weiß ich noch gar nicht, wann ich es wieder ins Stadion schaffe. Traurig, aber wahr.

6. Schade, aber leider kann man ja nichts dran ändern... :(
    Denn freuen wir uns einfach auf den Tag, an dem du mit uns zusammen ins Stadion gehen kannst :)

Bis dahin GwG :wink::schal:

7. So habe denn noch ein paar Karten organisieren können und bin mit meiner Stammbesetzung wieder am Start :) also wieder ca. 6 Leute :)

Hab jetzt schon wieder richtig bock mich mit euch zu treffen und denn den Block zu rocken :) :applaus:

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Aber ne Karte über habt ihr auch nicht?

Hat jemand was von Jan gehört?

9. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Diffidato con noi! ;)

10. Eine Karte hätte ich evtl. noch wieso?

11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Mario benötigt evtl. noch eine

12. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat jemand zwei Tickets für Schalke damit ich auch mal wieder dabei sein kann? :beer:

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Jan,

ich habe leider kein Ticket über

14. So Leute,
    Wie sieht das jetzt aus mit "wir stehen zu dir bis in alle Zeit"?
    In dieser jetzigen Zeit müssen wir erst recht zusammen Stehen und unsere Jungs richtig nach vorne peitschen... Also lasst uns mit einer größtmöglichen Truppe gemeinsam in Block gehen, um laut zu sein und um andere evtl. mitzureißen... Also bei den letzten spielen waren die treffen vorm Spiel richtig gut und haben Spasß gemacht. Im Stadion wurde denn auch immer gut Stimmung gemacht in unserem Umfeld.
    Also jeder der Bock hat nette Werder-Fans kennenzulernen um zusammen Stimmung zumachen ist genau richtig und sollte sich einfach mal melden und vielleicht einfach zumindest einmal mitkommen. Danach kann man immernoch sagen, ne das ist nichts für mich. Wir brauchen geballte Power für unsere Jungs... die müssen spüren das wir immernoch da sind auch in schlechten Tagen.

In diesem Sinne,
    Grün-Weiße-Grüße
    :schal:

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    jetzt sind die schlechten Zeiten da. aber wo bleibt die Unterstützung und die Leidenschaft die wir selbst immer von der Mannschaft fordern?

When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark

At the end of the storm
    Is a golden sky
    And the sweet silver song of the lark

Walk on through the wind
    Walk on through the rain
    Though your dreams be tossed and blown

Walk on walk on with hope in your heart
    And you'll never walk alone
    You'll never walk

You'll never walk
    You'll never walk alone.

16. :tnx:

17. :tnx::tnx:

18. Jetzt will ich gegen schalke auch sehen das unsere Mannschaft nicht alleine ist... alle die mitmachen wollen melden sich einfach bei fischken oder mir... wegen Uhrzeit und Treffpunkt... und denn gehen wir alle zusammen rein und unterstützen unsere Mannschaft bis zum ende ....

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    So Leute:

Nachdem sich hoffentlich alle etwas ausgeruht haben möchte ich mal nachfragen wer gegen S04 bereit ist unsere Mannschaft zu unterstützen.

Wird schwer gegen Schalke weil sicher eine große Fanschar nicht nur aus Gelsenkirchen zu erwarten ist.

Werder braucht jede Stimme!

Wer ist dabei?

20. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Bin wahrscheinlich dabei. Organisiere mir gerade ne Karte und würde dann vermutlich am Treffpunkt zu euch stoßen. :beer:

Oder bin ich hier der Einzige?