Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    "Judo gibt ne Runde aus! Alle ab in Block XY" :lol:

2. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ist das die Retourekutsche für die Tottenham-Karten :D?
    Aber ok, ich geb einen aus....gegen Nürnberg Block 62...wer den findet, bekommt Bier. ;)

3. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    JO! :lol: ;)

:D Du darfst mir in Tottenham einen ausgeben. Vorm Spiel oder am Tag danach! :cool:

4. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Jo, geht ab. Am Tag danach wird aber schwierig...Flieger geht um 7:40 Uhr....ups, falscher Thread ;)

5. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann den Tag davor! So back to Topic :p

6. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Gute Idee --> also, was ist mit dem Bier auf dem Flyer??? :lol:

Nee, hast schon Ideen erhalten?

7. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Wirste sehen, wenn du den Flyer im Stadion in deinen Händen hast ^^
    Hab schon was entworfen.

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet was und wie es auf den Flyer soll :roll: :wild:

8. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Du Komiker...2 Hände = 2 Bier...wie soll ich da noch nen Flyer halten?! :lol:

Ist iwie schade, dass da noch nichts gekommen ist. Hier waren doch einige sehr aktiv bei der Idee :confused:

9. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Schaffst du nur 2? Ich steck da immer meine Finger rein und drück die dann zusammen. So schaffe ich immer 4 - und es will auch keiner mehr mein Bier :lol: :p

Ja ich find´s auch traurig. Aber vielleicht kommt da ja doch noch was... :roll:

10. Nur mal zur Info falls Ihr das mit dem Flyer wirklich ernst meint:

Alles was im Weserstadion und drumrum verteilt werden soll, muss vorher von Werder offiziell genehmigt worden sein.
    Ihr müsst Euch mit dem Design des Flyers also erst mal bei der Fanbetreuung melden und die holen dann die nötigen Entscheidungen oder Änderungswünsche am Flyer ein.

11. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach was!

12. :lol: :beer:

13. weser83

weser83

sorry war ne weile hier nicht on. Mein Vorschlag zum layout wäre:
    - eine Werder-Raute
    - das Stadion oder die Fans
    - meinetwegen auch ne Beck´s Flasche ;)

so als eine Art Wasserzeichen bzw. als Hintergrund. denn darum gehts ja im eigentlichen.
    Darauf dann die Schrift. Zum Text habe ich mir bisher noch keine gedanken machen können werde Dir da aber gerne noch nen paar Ideen präsentieren.

14. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    So hab ich mir das auch gedacht, mit den Fans oder der Raute im Hintergrund. :tnx:
    Ob das aber von uns gedruckt werden darf, muss dann wieder mit Werder besprochen werden - aber warum sollten die sich "querstellen".

15. weser83

weser83

die wollen doch selber bessere Stimung! Hat ma jemand ne e-Mail-addy zur Hand? Bevor ich suchen muss?

16. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Wenn es einfach nur darum geht, den Text zu formulieren, kann ich da gerne was versuchen. Aber so ganz hab ich noch nicht den Durchblick, wie diese Aktion jetzt ablaufen soll. Was genau soll denn auf den Flyer? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Grundgedanke ja, dass die Stimmung besser werden soll und dafür alle gemeinsam die Mannschaft unterstützen müssen, oder?

17. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich hab gestern an unsere Fanbeauftrage geschrieben. Werde die Antwort dann hier posten.

18. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Antwort von Werder:

Hallo XXXX,

Grundsätzlich ist Eure Idee sehr schön, aber um den Flyer intern abzustimmen und gegebenfalls zur Verteilung (Art der Verteilung) freizugeben, bräuchten wir ihn vorab zur Kenntnis und gegebenfalls Überarbeitung.

Eine finanzielle Unterstützung ist leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Julia Ebert
    Leiterin
    Fan- und Mitgliederbetreuung"

Also sollten nun mal noch paar mehr Vorschläge an mich gehen und dann mache ich daraus 3-4 Vorschläge die dann an Werder gehen und was dann letztendlich freigegeben wird - liegt in der Hand von Werder.
    Oder was meint ihr wie wir vorgehen?
    Ach ja, von der Kohle her - wirds schwierig bei der geringen Teilnehmerzahl auf die 300 € zu kommen...

19. man könnte evtl. bei Werders Sponsoren oder bei ner Druckerei/nem großen Copyshop nachfragen, ob die das Sponsern oder wenigstens nen Zuschuss geben.

20. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja absolut. Werbung zum Selbstkostenpreis, was will man denn mehr?

Wenn es nur der s/w Druck wird, kommt man auch unter 300 weg.