Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. weser83

weser83

Ich mach mir dann mal gedanken... Ja das wär ne Idee, vllt. macht ja nen sponsor mit... :lol:

2. Moin Moin aus Peterswerder,

Sponsoren hört sich gut an, und ich denke mal, der ein oder andere würde nen Teil zugeben. Allerdings braucht "unser Baby" in diesem Zusammenhang einen Namen, um die Sache besser verkaufen zu können. Dachte da so an: "Projekt zur Verbesserung der Stimmung im Weserstadion" oder in diese Richtung. Würde nämlich die Aufgabe übernehmen wollen, die Sponsoren anzuschreiben, evtl. persönlich bei einigen vorstellig zu werden.

Und wir müssen uns mal zusammen setzten. Das halte ich für sinnvoll.
    Würde alle Aktivisten zur Runde am Samstag, 13.11.2010 (Frankfurt-Spiel) in die Stader Str. 16 einladen. Und danach zusammen ins Stadion.

Was haltet Ihr von dieser Idee?
    Wen kann ich denn alles zu unserem "Projekt" zählen?

Über eine persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Auf einen schönen Spieltag und 3 Punkte in Gladbach.

Alex K. :beer:

3. Damit alle die Lieder mitsingen können, welche die Ultras anstimmen, wäre es ganz schön, wenn man nen kleines Gesangsbuch mit in den Flyer einarbeiten könnte.

Würde mir ein Insider via PN die gängisten Texte zukommen lassen.

Danke im voraus.

4. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
  5. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich hab kein bock nachzulesen deswegen meine Frage :

braucht ihr noch wen der bei der gestaltung des flyers mitwirken soll ?

würde mich dazu anbieten!

ich lese ja schon was vom Design her usw. und da ich in sachen Bildbearbeitung laut der Meinung anderer was drauf hab würde ich euch helfen wollen auch wenn es dann später um die Verteilung im Stadion geht :)

6. Klar doch. Sind für jede Hilfe dankbar. :tnx:

7. Wenn du noch fragen hast PN an mich, können auch alle anderen machen helf euch da gerne weiter

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    DAS finde ich eine sehr gute Idee. Glaube nämlich nicht, dass die Leute einfach mehr anfeuern, weil es auf einem Flyer steht. Glaube zwar auch nicht, dass sie während des Spiels in das Gesangsbuch gucken, aber vielleicht vorher und vielleicht nehmen sie es auch mit nach Hause und gucken mal rein, anstatt es einfach wegzuschmeißen und damit kennen dann schon beim nächsten Mal mehr Leute die Texte und singen vielleicht mit.

Verstehe ich das richtig, dass noch nicht feststeht, was auf den Flyer kommt und dass auch ich noch einen Vorschlag machen könnte?

9. Na klar. Vorschläge sind immer willkommen. Auch von Dir. :tnx:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wann soll die Flugblattaktion eigentlich starten?

Sind meine Vorschläge eigentlich angekommen?

Wie wäre es mit einem Feedback?

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn, dann kann besser nur bei den offziellen Sponsoren von Werder anfragen... Bei anderen könnte es Stress geben... So ist das jedenfalls bei uns beim Volleyball. Wir haben Taschen und Schuhe bekommen, das lief aber eher inoffiziell, da diese Firma Sponsorenverträge mit anderen Vereinen hat...

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Leider habe ich dann keine Zeit, würde mich aber sehr gerne an der Aktion beteiligen...

s3ek-Oldb. hat bereits Vorschläge von mir per PN bekommen... Weiß nicht, wie ihr meine Vorschläge so findet...

Wie gesagt, sollten noch ein paar reimende Sprüche hinsichtlich "Wir sind Werder" drauf, sagt Bescheid... Ich reime schnell was zusammen...

Ansonsten:

Große Werderraute in der Mitte... 12 Im Hintergrund, beliebte Werderlieder in den Ecken und ein Spruch/Kurzgedicht/Reim...

Aber wie gesagt, Vorschläge hat s3ek-Oldb. von mir erhalten...

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn ihr Hilfe bei der Umsetzung des Flyers braucht (grafisch oder auch das Setzen des ganzen als druckfertigs Produkt) könnt ihr mir ruhig eine PN schreiben.

14. scheint ja vorran zu gehen!

15. Ein herzliches Moin Moin aus dem schönen Peterswerder,

unser Projekt ist angelaufen. Die Einladungen zum 1. Runden Tisch sind raus.

Anregungen, Wünsche etc. bitte an ma_zel ; s3ek-Oldb. ; StudioBremen1 via PN senden.

Und bitte zentral via Mail an:

STIMMUNGSPROJEKT-WESERSTADION@t-online.de​

Danke für Eure Hilfe! :applaus: Weiter so!

MfG Alex K.

16. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Auf dass wir es schaffen was zu bewegen. :)

17. Probieren müssen wir es! Habe auch nen gutes gefühl. Mir schwirren das schon nen paar Gedanken im Kopf rum. :cool: Weserkurier oder Bremen4 oder Videoleinwand. :D Mal schaun was man machen kann.

18. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Bitte nicht zu "guck mal Wer der spricht" !!!!

damit macht man sich bisher nur zum lacher des Stadions ....

19. Nein. ;)
    Ist auch erst mal nur ne Idee. Oder den Stadionsprechen mit einspannen. Auf alle Fälle etwas, damit alle den zettel in die hand nehmen. Nen Zaunwink halt.