Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Sebs

Sebs

Biete mich gerne an,zum Helfen!

2. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    können tut es jeder.....

Aber ich schätze nicht jeder weiß was hier im Forum oder in den anderen Foren abgeht. Und ein verweiß hierher , bringt genauso wenig denke ich. Außerdem was willst du dann auch schreiben ? "wenn euch die Stimmung egal ist schaut weg - wenn nicht schaut ins Werder Forum." oder wie ?

Denke damit sind einige überfordert es geht ja aber nicht nur um die texte daran hatte ich noch garnicht so gedacht ! aber dafür wäre mit sicherheit auch platz !

Edit:

Kontakt zur Telekom hätte ich, wenn sich sonst keiner meldet :)

3. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Ne Homepage für die Flyeraktion ist vielleicht nicht notwendig?!?

Wenn man hier plant ne langfristige Initiative zu realisieren, dann macht es Sinn.

Dann kann man sich auch ne Domain sichern für n 10er. das ist dann ja keine große Sache.

4. ja das meinte ich ja, aber er kann ja besser das von T-Online nehmen die ist kostenlos und mit .de Domain.Hat zwar wenig Seiten aber mann kann jederzeit sie aufrüsten auf mehr Seiten und so.
    Denke mal das es die beste möglichkeit ist.

5. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich werde generell nochmal warten was nun beim Runden Tisch passiert !

Wenn es wirklich ne einmalige Sache ist, dann ist ne HP natürlich überflüssig. Aber wenn man sagt dass wir weiter machen auch über die Flyer hinaus dann denke ich , ist es doch eine Überlegung wert. :)

6. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Biete mich ebenfalls zum Verteilen an :)

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Vielleicht ist die Aktion erstmal einmalig...

Aber, wenn es richtig läuft, kann ich mir vorstellen, dass auch Werder unterstützend tätig wird... Ich meine, wenn die Flugblattaution gut läuft, dann kann man es ja ausbauen (ggfs. auch mit der Unterstützung vom Verein)...

8. :tnx: Stehst auf der Liste, und wirst von uns hören.

Vielen Dank :)

9. :tnx:

10. Und jetzt gehe ich schnell in den Supermarkt, um meine Stimmung heute Abend daheim in Schwung zu bringen. :beer: holen. :lol:

11. :tnx: Stehst auf der Liste, und wirst von uns hören.

Vielen Dank :)

12. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin auch dabei wenn´s zum Verteilen geht - da kommt man ja sicher ohne Karte dann rein... Bekomm ja nie welche... außer für Tottenham jetzt vielleicht mal :o

Hab hier mal meinen Basis-Entwurf hochgeladen.

Der Text ist von dillah - fand den eigentlich sehr aussagekräftig. Aber das nimmt dann ab jetzt ja alles Studio1 in die Hand :D

Entwurf 1

13. Ne Ne, bleib mal schön hier. Bist Aktivist der ersten Stunde und doch unsere Designabteilung. ;) :tnx: Du bleibst. :D

14. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Naaa, wenn´s denn sein muss... :lol: ;)

:beer:

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Die Rückseite würde ich dann interessanter gestalten... Vielleicht mehr Farbe, vielleicht 1 oder 2 Reime sowie die gerne gesungenen Liedtexte...

Der Text auf der Vorderseite ist schön geschrieben...

Rückseite:

Reim 1_____________________________________Reim 2

Großes Bild Nr. 12

Liedtexte_________ Liedtexte____________Liedtexte

16. Vorderseite wird selbstverständlich in Farbe sein. ;)

Rückseite wird sobald entworfen hier gepostet.

17. Beim Flugblatt

sind mehrere Wörter wo das Leerzeichen fehlt, wenn es nicht fehlt den ist es sehr sehr schwer zu erkennen.Am besten ist ne andere Schrieftart nehmen oder so.

Den müstet der ganze Text mittig angeordnet sein, weil ein paar Zeilen sind total verrutscht.

Auf der Rückseite würde ich ein paar Texte schreiben von den Liedern die meistens gesungen werden.

18. :confused: Bei mir ist alles mittig. Und Rechtschreibung ist auch ok. :confused:

19. oder liegt daran weil ich Firefox benutze, manchmal ist es ja so.
    Meinte es ja auch nur bevor es im druck geht, das ihr den genau drauf achtet.
    Weil wäre ärgerlich wenn es den gedruckt ist und den ist ein fehler drin.