Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sie zu ihm: "Noch so ein Spruch und du kannst Dreck fressen!"

Er zu ihr: "Ach, du kochst also heute wieder?"

tz_don gefällt das.
  2. "Kauf bitte 1 Brot, und wenn sie Eier haben, bringe bitte 8 Stück mit."

Etwas später:

"Warum hast du 8 Brote mitgebracht?"

"Sie hatten Eier."

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Hey Alexa, wo ist mein Vater?

Dein Vater ist auf der Arbeit und stellt Briefe zu.

Erwischt Alexa! Mein Vater sitzt neben mir auf dem Sofa.

Der GATTE deiner Mutter sitzt neben dir auf dem Sofa. Dein VATER ist auf der Arbeit und stellt Briefe zu.

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ein Mann geht in eine Bar und bestellt 3 Bier.
    Der Barkeeper ist etwas verwundert und bedient ihn.
    Der Mann trinkt die drei Biere und geht.
    Das Prozedere wiederholt er über mehrere Monate.
    Der Barkeeper ist neugierig und fragt ihn wie es dazu kommt, dass er jedesmal 3 Bier bestellt.
    Darauf entgegnet der Mann:" Ich habe 2 Brüder, einen in Australien und einen in Irland. Wir haben uns geschworen, dass immer wenn jemand ein Bier trinkt, er eins für jeden Bruder mittrinkt."
    Der Wirt ist berührt und nickt anerkennend.
    Eine Woche später kommt der Mann wieder in die Bar, bestellt aber diesmal nur zwei Bier.
    Der Wirt teilt dem Mann sein Beileid mit für den Verlust eines Bruders.
    Der Mann guckt etwas verwirrt, dann lächelt er:" Nein, mit meinen Brüdern ist Alles in Ordnung, ich hab nur aufgehört zu saufen!"

tz_don, Kybalion und meister4ever gefällt das.
  5. Ein Hase kommt zum Arbeitsamt.
    Geht zum Berufsberater und fragt: "Hast du nen Job für mich?" Der Berater:"Nee, nur für Menschen, tut mir Leid!"
    Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
    Am dritten Tag auch.
    Kommt ein Zauberer zum Arbeitsamt und sagt zum Berufsberater:"Ich bin Zauberer und möchte einen Hasen aus dem Hut zaubern,wird ne Riesennummer, haben sie da was für mich?"
    Der Berufsberater:"Sie werden es nicht glauben, die letzten drei Tage war ein Hase hier und sucht nen Job, der wäre was für sie!"
    Er lässt sich seine Visitenkarte geben.
    Am nächsten Tag kommt der Hase wieder:"Hast du nen Job für mich?"
    "Ja! Unglaublich, gestern war ein Zauberer hier und sucht einen Hasen, den er aus dem Hut zaubern will!Das wäre doch was für Sie!"
    Darauf der Hase:"Bist du bekloppt, ich bin Elektriker!"

6. So blöd, dass er schon wieder genial ist! :XD:

svw1311 gefällt das.
  7. Die Geschichte des Lebens von Markus Krebs :D

svw1311 gefällt das.
  8. Hab den live in Berlin gesehen.
    Der Opener war:
    Steht ein Kannibale mit seinem Sohn an einer Hausecke. Läuft ne super hübsche und coole Blondine mit langen Haaren vorbei und bei der Figur stimmte wirklich alles.
    Sagt der Sohn:" Papa, komm die fangen wir und essen sie". Der Vater: "Nee, die nehmen wir mit nach Hause und essen Mama..."

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2025
    meister4ever, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Ich kenne ihn ganz gut.;)

svw1311 gefällt das.
  10. Sagt der Schüler: MILF
    Denkt der Lehrkraft: PILK

Pupil I Like to Kill

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ein Mann kommt unschuldig ins Gefängnis und hat schon ordentlich Angst als es zum ersten Mal zum Duschen geht.
    Er geht also nervös in den Duschraum, als ein komplett tättowierter muskulöser Typ dazu kommt.
    "Ahh du musst der Neue sein, wie hättest du es denn gern, mit oder ohne Spucke?"
    Der Neue denkt sich:"Scheisse, naja mit Spucke tuts vielleicht nicht ganz so weh!"
    "Mit Spucke!"
    Daraufhin der Typ:"Hey Spucke, komm ma her, der Neue will nen Dreier!" :schock:

svw1311 gefällt das.
  12. Heute war Schrottwichteln im Kindergarten – wir sind die neuen Eltern von Kevin

Cyril Sneer gefällt das.