WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

wird klar umgestoßen. da gibts nichts zu diskutieren. das ist ein elfer.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wo isn slemke? :D

3. Deutschland wird für mich immer mehr zum Topfavoriten auf den Titel! :applaus:

Wenn Angstgegner Italien, bevor es zum Duell kommen könnte, aus dem Weg geräumt werden würde, wäre das die halbe Miete!

4. Mit Costa Rica als Gruppensieger und Uruguay als Zweitem könnte ich mich auch anfreunden...

5. Gibt es eigentlich Live-Cams aus Englischen Sport-Bars?

6. :tnx:
    Definitiv! :daumen:

7. Stoßen geht mit Händen! Du bist blind. Das war ganz cool und abgewichst Hüfte an Hüfte ... Da wo der Fußball herkommt, wird DAS auch nicht gepfiffen!

8. Hut ab Costa Rica. Verdammt starke Mannschaftsleistung...

Time to say good bye England...

9. JAAAAAAAAAAA! :applaus:

Diese WM macht (bis jetzt) richtig Spaß! :applaus:=)

Bye England! :wink:=)

Und jetzt muss Uruguay am letzten Spieltag nur noch Italien raushauen, dann .... :applaus::applaus:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Sehr gut!!!!

Costa Rica in dieser von der Besetzung her starken Gruppe nach 2 absolvierten Spielen sicher im Achtelfinale und die Engländer definitiv raus ... :bier:

11. Italien reicht ja nicht mal mehr ein Remis gegen Uruguay. :D

Da war Quatsch...Italien hat ja das bessere Torverhältnis.

12. :tnx: Sehr geil! Wäre zu schön, wenn diese Drecksmannschaft in der Vorrunde rausfliegt! Italien kann ich traditionell von allen Teams am wenigsten ab!:applaus:
    Edit: Warum reicht kein Unentschieden? Ihr Torverhältnis ist doch besser?

13. tsubasa

tsubasa Guest

nö, er drückt ihn von hinten mit dem arm in vollem lauf weg. das wird überall gepfiffen.
    "stoßen" erfolgt übrigens nicht zwingend mit den händen. besser informieren bevor man jemanden berichtigt.

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Freut mich für Costa Rica.Respekt :tnx:
    Italien wird das gegen Uruguay schon regeln :cool::grinsen:

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Beide Siege von Costa Rica hochverdient. Wahnsinn was die spielen.

Insgesamt finde ich das großartig, dass bisher in eigentlich jedem Spiel ein vierdientes Ergebnis rausgekommen ist. Wenn ich da an Italien gegen Australien 2006 denke, an Spanien Chile 2010, an Italien gegen Südkorea 2002... solche Spielausgänge habe ich bisher nicht gesehen.
    :crazy:

16. Da würde ich derzeit eher auf die Urus tippen, Italien wirkte sehr platt!:applaus::daumen:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Je platter die sind bzw. aussichtsloser ihre Lage ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Gravitation im gegnerischen Strafraum besonders hoch ist...

18. DR AKR

DR AKR Guest

Das wäre wirklich klasse.

Es wäre allerdings typisch italienisch, wenn die sich mit einem unverdienten Remis gegen Uruguay wieder mal irgendwie durchmogeln würden. :(

19. Mal ehrlich. Costa Rica mit den Abspielfehlern gegen Deutschland - damit kassieren die zehn Stück gegen "uns".

20. Jetzt wissen wir genau, wie unschlagbar Italia ist.

Aber wat ne WM! Spanien und England schon nach 2 Spielen raus. Wat kommt da noch? Wer wird Weltmeister? Irgendeine Truppe, die noch keiner auf der Matte hat?

Gleich mal sehen, was der Schweizer Käse gegen die Franz-Frogs zustande kriegt. Jedenfalls wird mal ein Europäer ne Siegchance haben.