WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist zu befürchten.

Man kann nur hoffen, daß die Urus gegen Italien so druckvoll auftreten, wie sie es gegen England getan haben, so daß ihnen wenig Zeit zum Lufholen bleibt. Denn im Gegensatz zu den Teams aus Lateinamerika haben die Europäer mit der hohen Luftfeuchtigkeit ihre Probleme, und das ist auch eines der Gründe, warum viele Mannschaften aus Europa ihre Schwierigkeiten haben.

2. Ich will Vorberichte für Schweiz - Frankreich sehen, kein Livetraining unserer Mannschaft... :face:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    Ich würde es ja noch einsehen wenn es wirklich News gäbe.
    Aber dieses bla bla "Gegner nicht unterschätzen", "schwierige klimatische verhältnisse" etc. aufwärmen aus Mangel an wirklichen Neuigkeiten :roll:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das in etwa habe ich mir gerade auch gedacht. :roll:

Allerdings würde ich gerne das "uns" streichen. Zumindest mein Team ist dies nicht. ;)

5. Die komische Tante, die die von der ARD da ab und an, mit einem Mikro bewaffnet, auf die Menschheit hetzen, geht mir so langsam aber sicher auf die Eier...
    Ich dachte als Reporter oder Moderator wäre eine sanfte Stimme von Vorteil und nicht so ein überdrehtes und inhaltsloses Gequassel wie das von dieser Tante...

6. Jedem das seine. Argentinien wäre jetzt auch nicht mein Team, und das mein ich nicht wegen meiner Nationalität ;):bier:

7. boah ist benaglio schlecht

8. DR AKR

DR AKR Guest

Uiui, c'était rapide. :( :roll:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Dummes Zeug. Beim ersten wäre das ne Weltklassetat gewesen, beim zweiten verspekuliert er sich einfach.

10. den zweiten muss er halten und damit hat sichs, typischer benaglio. aber der krasseste fehler war natürlich der Fehlpass zuvor.

11. DR AKR

DR AKR Guest

Ich glaube, dass der Verteidiger den Ball beim ersten Treffer von der Linie geköpft hätte, wenn Benaglio ihn nicht vorher (unglücklich) ins Tor verlängert hätte. Dass er als Torwart natürlich versuchen muss, den Ball selbst weg zu fausten, ist klar.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Klar, aber ein Fehler macht aus nem richtig guten keeper, wie benaglio einer ist, keinen schlechten.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Darüber denkst du als keeper nicht nach. Darfst du auch nicht.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Boah, Shaqiri...! :(
    Schade.

Aber, da geht noch was. :daumen:

Naja, wenn der Elfer sitzt, dann wohl nicht mehr :(

15. der ist schon seit jahren nicht mehr der konstanteste, hat ständige auf und abs... aber das ist hier nicht Thema. hoffentlich packt schweiz zeitnah den anschlußtreffer, damit ein bisschen Spannung reinkommt.

und 11er... wie dämlich :zweifeln:

sogar innerhalb eines spiels hat benaglio auf und abs :D

16. neuman

neuman

Klasse pariert.

17. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Von Benzema. :zweifeln:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Werder-Gegentor...

19. dieeeter

dieeeter Guest

was geht mit den schwyzern? :face:

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist irgendwie wie 2002: Alle Favoriten scheitern mehr oder weniger früh... nur Brasilien und Deutschland halten bis zum Schluss Stand.

Und trotz der bisherigen Leistungen: Gegen Brasilien würde ich trotzdem ungern spielen. Dann schon lieber gegen Frankreich oder Holland.