WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Die wollen mich doch heute alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wenn der Tipp heute abend auch noch danebengeht, dann lass ich mir die restlichen Kohlen ausbezahlen, und dann hats sich mit der Tipperei :crazy:

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Professionell halt! :D
    Oder er verdeckt mit dem Jacket, was die Temperaturen anrichten ;)

3. dieeeter

dieeeter Guest

yeeees :applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Gott seis gedankt... :bier:

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Das geht mir auch so allerdings ist bei mir Deutschland die Drecksmannschaft die ich am wenigsten abkann!!

Wir waren grottenschlecht gestern, ohne wenn und aber! Ob es an der Hitze lag, daran dass Costa Rica unterschätzt wurde, an der falschen Aufstellung, der falschen Taktk? Vielleicht von allem etwas. Klar ist auch, dass der sehr schwache Schiri auch seinen Teil beigetragen hat.

Egal, ein Unentschieden gegen Uruguay reicht, nur muss dazu eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen!:tnx:

6. Also ich kann nicht klagen. Schlappe 200 Tacken reingeholt. Für 3 Tore 1.Hz France. Mal gut gelaufen.:daumen:

7. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ja, wenn man Weltmeister wird, ohne im eigenen Land 1934 den skandalträchtigsten Titel errungen zu haben und ohne 2006 den besten Spieler des Gegners zu sperren... Ich kann absolut nachvollziehen, wie Deutschland unsympathisch sein kann, während die Italieker Fußball-Götter sind. :tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nun, jeder wird seine persönlichen Gründe haben, bestimmte Teams zu bevorzugen, aber das man als Fußballinteressierter das Team, daß das Land vertritt, in dem man lebt, als "Drecksmannschaft" bezeichnet, halte ich eher für eine infantil trotzige Reaktion.

Mögen muß man sie deshalb natürlich nicht, aber man sollte ihnen doch ob deren Leistung zumindest wie auch z.b einst Spanien Respekt zollen.

Anyway, ich freue mich jedenfalls sehr auf das heutige Spiel gegen Ghana. Mal schauen, ob das Team die Leistung des Portugal-Spiels bestätigen kann ...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich nicht so. Es gibt manche Mannschaften die man durchaus so bezeichnen kann aufgrjnd von Spielweise und genereller Fairness dem Gegner gegenüber. Da gehört Italien seit Jahren zu den Drecksmannschaften, Deutschland keinesfalls.

11. Die FIFA hat wieder einen aufgelegt. Nach dem Sieg der Ticos gegen die Italiener mussten gleich 7 Spieler der Sele zur Dopingkontrolle anstatt der vorgeschriebenen 2 .

Ansonsten ist das Land im Dauerpartymodus

PURA VIDA

12. Die Italiener sind auch für nix zu gebrauchen. Jetzt müssen die Three Lions nach Hause :(
    Wobei ich es Costa Rica absolut gönne. Die sind völlig verdient schon weiter, weil sie in den beiden Spielen die besten Leistungen gebracht haben. Eine Sensation.

So langsam steigt jetzt die Spannung Richtung unserem Spiel heute Abend. Wird gegen Ghana sicherlich ne ganz andere Partie. Man wird körperlich an die Grenze gehen müssen. Ich erwarte auch keine Gala heute Abend. Ein dreckiger Sieg reicht mir. :schal::schal:

13. dieeeter

dieeeter Guest

was hat das denn damit zu tun, wo man lebt? wenn jemand die aktuelle deutsche mannschaft als drecksmannschaft empfindet (aus welchem grund auch immer), dann ist das doch sein gutes recht, genauso wie wenn andere halt die italiener, spanier oder sonst wen so sehen.

14. btw: einer der sympathischsten Fußballer überhaupt feiert heute sein 100. Länderspiel.

Alles Gute BFG :applaus::applaus::schal::schal:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat Deine Antwort mit meiner Grundaussage zu tun?

16. dieeeter

dieeeter Guest

dann halt: warum gestehst du einer in deutschland lebenden person nicht zu, aus guten gründen die deutsche mannschaft als drecksmannschaft zu empfinden, sondern allein aus trotz?

17. Das man die deutsche Mannschaft nicht mag und ihnen einen frühes Ausscheiden wünscht kann ich ja irgendwo noch verstehen. Objektive Gründe diese Mannschaft als Drecksmannschaft zu bezeichnen sehe ich allerdings keine.

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil das Riesen-Schwachsinn ist mit dem unheimlich originellen "Warum lebst du dann hier?"-Argument zu kommen.

Von da aus fehlt dann auch nicht viel zu...

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

:tnx::tnx:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Prima, das einem hier Aussagen untergeschoben werden, die man nie getätigt hat :roll:.