WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :daumen:

:schal: :schal: :schal:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich darf die DFB-Elf betiteln wie ich möchte, obwohl ich in D geboren bin, dort arbeite, und wohl auch immer dort leben werde. Und wenn ich der Meinung bin dass für D nur Dummdödel spielen, dann ist das eben so, und dann feier ich auch nicht mit D. Ist mir doch wurscht ob die ausgerechnet für mein Land antreten.

Ganz extrem empfand ich so eine Diskussion in einer Formel 1 - Forum, als ich sachlich begründet hab, warum für mich momentan kein deutscher Pilot in irgendeiner Form mir als Fan zusagt, warum ich Vettel nicht abkann, und von dem Rest nix halte. Da wurde ich dann auch mit solchen Phrasen beschimpft: "Hauptsache hier leben" "Hau doch ab, wenns dir nicht gefällt", manche behaupteten sogar, ich sei sicher einer dieser ausländischen "Sozialschmarotzer"... das ganze vorgetragen in einem Deutsch bzw in einer deutschen Rechtschreibung... das war herrlich. :cool:

3. Junas

Junas

Ballack konnte 2006 doch spielen :confused:

Falls Frings gemeint sein sollte: Der hat die Sperre ganz alleine zu verantworten.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Das darf und kann man gern auch anders sehen. ;)

5. Junas

Junas

Wäre er nicht so dämlich gewesen, sich provozieren zu lassen, wäre da gar nichts passiert, ergo: selbst schuld.

6. Also ich halte in erste Linie zu der Nation oder den Nationen, die mir sympathisch sind. Die Mannschaft, die die jeweilige Nation aktuell vertritt, spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Den Verein wechselt man ja in aller Regel auch nicht, wenn die Mannschaft einem nicht mehr sympathisch ist.

7. DR AKR

DR AKR Guest

War er das? :zweifeln:

8. Junas

Junas

Nicht?

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Ja, nee is klar, wann immer Italien gewinnt, oder ein wichtiges Unentschieden erreicht, ist es unverdient, wohingegen Deutschland nur verdiente Siege einfährt oder wie:crazy:

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ähh nö, ausserdem hätten wir auch gewonnen, wenn Frings gespielt hätte!:cool:

11. DR AKR

DR AKR Guest

Stopp das Video mal bei 0:21 und verrate mir, warum man diesen angeblich so langen Arm Frings`im richtigen Leben nie gesehen hat? Damit hätte er sich, bei aufrechtem Stand, locker die Waden kratzen können.

Es ist viel wahrscheinlicher, dass dieser Arm von jemand anderem aus dem Pulk stammt, denn von Frings. Er selbst hat es ja stets bestritten, eine richtige Aufklärung gab es nie.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Hat das irgendjemand, auch nur im Ansatz, behauptet? :confused: :face:

Atme mal ruhig durch die Hose! ;) :O

13. Junas

Junas

Achte mal auf den restlichen Körper, besonders auf seine linke Schulter. Passt perfekt zu solch einer Schlagbewegung.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Weil dem so ist, scheint die anatomische Armlänge völlig egal zu sein, oder? :zweifeln:

15. Schon einmal etwas von anatomischen Wundern gehört? ;)

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Cruz hatte damals selbst ausgesagt, Frings sollte nicht gesperrt werden. Die italienischen Medien haben damals die Sperre forciert.

Das ist schon eine mutige Aussage, dass diese empfindliche Schwächung damals keinen Ausschlag gegeben hätte. Im Elfmeterschießen schlägt Italien vielleicht England und Frankreich - aber doch kein richtiges Team.

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab das zwar schon im Gruppenthread gepostet, aber hier vor dem Spiel nochmal: Neuer: Balljunge "Schuld" an Verletzung

Ich finde sowas absolut lächerlich. Da ist ja Großkreutz' Dönerwurf vorbildlich gegen...

18. Junas

Junas

Ich sehe da keinen außergewöhnlich langen Arm ;)

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Ist beides asozial.

Ich frage mich aber, wie Neuer reagiert hätte, wäre er nicht rechtzeitig fit geworden.

Gebraucht wird er mMn nicht unbedingt.

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich was Anderes behauptet? Ich habe nur eine Handlung hervorgehoben. Und auch mMn wären wir mit Weidenfeller wirklich nicht schlechter dran.

Edit: Vielleicht hätte dann seine Arm-Versicherung gegriffen? ;)