WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Nachdem Italien gestern absolut nicht mit den klimatischen Bedingungen klar kam und auch augenscheinlich körperliche Defizite hatte, werden die im Spiel gegen die Urus in Natal sicher auch wieder Probleme bekommen. Ich sehe Uruguay in dem Spiel als Favorit, wobei Italien den Vorteil hat, dass ihnen auch ein Remis reicht.

2. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

3. Nur noch zwei einhalb Stunden. Langsam kriege ich Puls.

:megafon: oleee,oleeeee, oleeee o DFB, super Deutschland ole, super Deutschland ole, super Deutschland oleee :schal::schal::schal:

:D:D:D

4. Irgendwie recht einseitig ARG-IRN ...doch nicht einmal richtig spannend, da Iran einfach zu schlecht spielt...

5. So, auf zum Grillen, Bier trinken und Deutschand gucken mit Freunden. Und das bei dem genialen Wetter. Gibts was geileres ?!

PS: das war natürlich nur eine rhetorische Frage :D:D

In diesem Sinne. :schal::schal::schal:

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Erklärung. Habe ich vorhin anders verstanden.

Aber trotzdem: Das ist hier kein DFB-Forum. Wenn sich hier jemand die Mühe macht und sich anmeldet, um Werder als "Drecksverein" zu bezeichnen... dann stimmt ich dir zu, dann ist das ein No-Go. Aber man kann sich hier ja als Werder-Fan anmelden und gegen die DFB-Elf sein. Und dann kann man mNm auch im Rahmen der normalen Fußball-Emotionalität ein wenig sticheln.

Habe ich anders gesehen. Der Sieg gegen England war am Ende verdient. Die Briten waren platt, haben in der zweiten Halbzeit nicht mehr das Tempo aus der ersten Hälfte halten können. Italien hat unter den gegebenen Bedingungen cleverer agiert.

7. Man spielt Argetinien schwach:unfassbar:

8. gelöscht

gelöscht Guest

ich fand Argentinien auch gegen Bosnien nicht überzeugend. Allerdings war der Iran auch im ersten Spiel sehr kompakt und kampfstark, so dass ich kein wesentlich anderes Spiel erwartet habe. In der 2. HZ wird Argentinien noch 1-3 goals machen.

9. dieeeter

dieeeter Guest

na wollen wir es mal hoffen.

heli über dem deutschen teamhotel..:lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Gelaber meint er. Als ob es Italiens Schuld war, dass Argentinien nach dem (unverdienten) Viertelfinalaus sauer war und es zu Rangeleien kam.

11. Fast das 1:0 für den Iran :eek:

12. dieeeter

dieeeter Guest

schiri lässt auch alles mit sich machen.

13. Junas

Junas

Wie blind ist bitte der Gottlob? :lol::lol:

Natürlich trifft der Argentinier den Ball :crazy:

14. Norge

Norge

... was man mittlerweile nicht mehr behaupten kann ... :unfassbar:

15. Der Iran hat halt gemerkt das Argentinien durchaus anfällig ist

16. DR AKR

DR AKR Guest

Oha, haben die Argentinier ein Dusel. :unfassbar:
    Eine Führung für den Iran wäre derzeit mehr als verdient.

Argentinien enttäuscht mich ja gerade sehr. Die waren für mich ein Topfavorit auf den Titel. Mit solch einer Leistung wird das sicher nichts, was mir aber auch nicht unrecht ist.

17. dieeeter

dieeeter Guest

wie überrascht der kommentator ist, dass messi den direkt versucht..

18. :tnx:

Auch hier::tnx: Und zu Italien: gegen das Land habe ich gar nichts, finde es aber nicht so toll wie die meisten Deutschen. Deren Nationalelf und Fußball Philosophie hingegen finde ich völlig zum Kotzen und würde mich über das erneute Vorrundenaus sehr freuen!

19. Norge

Norge

Wenn man sieht, wie sich bisher alle Favoriten im zweiten Spiel schwer getan haben, dann mache ich mir schon ein paar Gedanken, was das Spiel gleich angeht. :(

20. dieeeter

dieeeter Guest

und andere finden halt die deutsche nati zum kotzen. die frage ist ja nur, was das damit zu tun hat, in welchem land man wohnt.