WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Mieses Spiel

Deutschland ist nie ins Spiel gekommen und kann sich glücklich schätzen, daß es zum Remis noch gereicht hat.

Gegen die Amis muß eine 100 %ige Steigerung her, ansonsten wird es eng mit dem Achtelfinale.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Unerträglicher Auftritt der deutschen Mannschaft. Aber ist ja auch nicht das erste Mal, dass wir unter Löw uns in der Defensive wie eine Schülermannschaft präsentieren.
    Wird wohl auch diesmal nichts mit dem Titel. Und für Höwedes ist das Niveau dann doch ein paar Etagen zu hoch.

3. Sie können Montag vorerst Gruppenerster werden.
    ;)

4. DR AKR

DR AKR Guest

Du meinst in HZ 2, oder? :confused:

In HZ 1 war es mMn andersrum!

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die DFB-Elf bleibt ihrer Tradition treu: das 2. WM-Spiel war ein wackeliges.

6. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

7. Dimar

Dimar

Beide autsch...
    Und Klose hat überall das Blut abbekommen.

Und ich verstehe den Schweiniwechsel bis jetzt nicht.

8. Dimar

Dimar

Ich bin noch beim Spiel vorher oder. ..hab den doch vorhin auf Arbeit irgendwann gehört:D

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ghana :applaus: Respekt für diesen tollen Auftritt.Habe ich nicht erwartet.

10. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber mal eine ernsthafte Frage: Welche Mannschaft kann man nach zwei Spieltagen eigentlich noch guten Gewissens als Topfavorit bezeichnen? :confused:
    Nicht dass ich was gegen eine offene WM habe, aber es wwundert mich doch, dass keine Mannschaft mehr dabei ist, bei der ich sagen würde: Japp, die werden Weltmeister.

EDIT: Okay, Frankreich vielleicht, aber so sicher bin ich mir auch da nicht.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, sobald es einer Mannschaft gelingt, den Spielaufbau zu stören oder mit spielerischen bzw. kämpferischen Mitteln mindestens gegenhalten , kommt die Löw-Elf hinten zu oft ins schwimmen.

12. Dimar

Dimar

Will Lahm mit klareren Torchancen ausdrücken, dass sie das bessere Team waren?
    Wobei ich auch nicht unbedingt die klareren Torchancen gesehen habe:ugly:

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist auch typisch Deutsche Medienlandschaft, dass plötzlich die vier IV hinten als "Modell für die Zukunft" gesehen wird. Löw springt auf sowas an, weil er mMn vor allem seinen persönlichen Erfolg sehen möchte. Er möchte der Macher sein (s. Italien-Spiel 2012).

Die 4 IV sind aber Blödsinn. Selbstverständlich sind außen andere Spielertypen gefragt. Wenn man da einen Lahm hat und ihn nicht nutzt... unverständlich. Schade, dass Gündogan nicht dabei sein kann. Aber das ist kein Grund Lahm dort zu verschwenden.

14. Dimar

Dimar

Hab auch auf Frankreich getippt. Die spielen recht befreit auf, haben nach den letzten Turnieren nicht den Druck.:)

15. DR AKR

DR AKR Guest

Im nächsten Spiel sollten Schweinsteiger und Khedira die Doppel-6 bilden. Lahm ist dort falsch aufgehoben. Heute war er extrem schwach.

Auf der rechten AV-Position hat er dagegen an allen Ecken gefehlt. Die IV Boateng und Höwedes haben ihren Stammplatz heute hoffentlich verloren.

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Costa Rica, Mexico, Chile, Kolumbien. Wahrscheinlich noch USA. ;)

17. Ich will Durm auf links sehen... Höwedes hat da nichts zu suchen in der N11

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Frankreich? Und die Topfavoriten zu nennen, ist es der falsche Zeitpunkt. Honduras ist einer der schwächstens WM-Teilnehmer und die Schweizer haben haben gestern einen ähnlich gebrauchten Tag erwischt, wie Portugal (oder muß man sagen CR7?) gegen uns.

19. Dimar

Dimar

:tnx:
    Davor Özil und dann Müller und Podolski auf die Außenbahnen und Klose in die Mitte:grinsen:

Höwedes gehört in die Mitte, wenn man an die U21 2009 denkt und dann sieht wo er jetzt verheizt wird und nicht klar kommt.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :D

Zumindest hat er sich beim 2:1 für Ghana einen Scorerpunkt verdient