WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. und Samstag feiert sich die Mannschaft dann am Brandenburger Tor :ugly:

2. DR AKR

DR AKR Guest

:confused:

Warum sollte sich Belgien denn, mitten während des Turniers, in Deuschland, am Brandenburger Tor, feiern lassen? :(

:lol: :lol:

3. ich sprach keineswegs von Belgien :O

4. DR AKR

DR AKR Guest

Von Hertha BSC, gelle? ;) :O

5. Glückwunsch an Belgien. Das erste Mal seit langer Zeit wieder dabei und nach 2 Spielen schon im Achtelfinale. Das ist bei dieser unglaublich schweren und unvorhersehbaren WM schon mal aller Ehren wert. Klar hat man sich etwas mehr Tempowechsel und ein attraktiveres Spiel von den talentierten Belgieren erhofft, aber die Ergebnisse geben ihnen erstmal Recht. Bin gespannt, ob sie sich in der KO-Runde dann steigern können, denn Algerien und Russland sind natürlich bei Weitem nicht der Maßstab.

6. So schnell kann man 2:0 führen. :D

Glückwunsch Algerien! :bier:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Belgien - Russland war ja echt mal ein Grottenkick, da hätte ich etwas anderes erwartet.... Wenn die Belgier ihrer Geheimfavoriten-Rolle gerecht werden wollen, müssen sie sich echt noch steigern...

8. Südkorea enttäuscht mich ähnlich wie Japan. Bei beiden hab ich mehr erwartet, gemessen an der Menge von europäischen Legionären.

Algerien wird glaube ich noch weiter kommen. Russland ist auch eher schwach.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Danke Südkorea... :crazy:

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wieder gewettet...? ;) :p

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Geld weg?

12. 3:0 :lol:

War doch ne gute Idee das Spiel zu gucken, ich mach mir mal ein Bier auf. :ugly:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Um nicht nach dem Achtelfinale die direkte Heimreise zu vermeiden, werden die Belgier sich auf jeden Fall steigern müssen. Aber sie waren zumindest so gut, daß sie nach zwei Spielen bereits das Achtelfinale erreicht haben. Und das könnte für die Wilmots-Truppe ein großer Vorteil im Achtelfinale werden, denn ihr Gegner kommt aus der "deutschen" Gruppe, in der noch keiner die K.O.-Runde sicher hat, so daß jedem potentiellen Gegner der Belgier noch ein bzw. zwei kraftraubende Partien bevorstehen.

14. dieeeter

dieeeter Guest

:tnx:

schab sieg hc 0:1 südkorea, da sieht man mal wieder, wie viel ahnung ich von dem sport hab..:applaus:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Stand der Dinge würde Algerien ein Remis gegen Russland zum Erreichen des AF schon genügen.

:dafür:

16. Südkorea ist ja unfassbar schlecht. Wahnsinn.

17. neuman

neuman

Dann wäre die Favoriten-Rolle ja nicht mehr geheim.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt gehts los :D

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ celine1912

D.h. aus 0:3 wird 4:3? :D

20. Seit wann ist Park Chu Young ein defensiver Mittelfeldspieler? :confused: