WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Was sabbeln die immer mit der Hand vorm Mund? Sind das die Geheimnisse, die den Titel bringen sollen, und/oder geht es um Doping-Dosis der Spieler.
    Sieht lächerlich aus.

2. dieeeter

dieeeter Guest

kmh wieder mit hochinteressanten news aus campo bahia!! :schal:

3. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Schläft Poldi schlecht? Balgt sich Großkreutz mit Müller? Wurde heute die Bettwäsche gewechselt? Hat Jogi warm oder kalt geduscht? :confused:
    Fragen über Fragen. Gut, dass kompetente investigative Reporter vor Ort sind um diesen Dingen auf den Grund zu gehen. :daumen:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ach hör doch auf, 2:2 in der Nachspielzeit, das ist doch zum Kotzen ey... :zweifeln:

5. DR AKR

DR AKR Guest

Damals war(en) ja Algerien der/die Geschädigte(n).

Da könnte im Achtelfinale eine späte Rache drohen...! :( :cool: :O

6. Nach dem gestrigen ERgebnis bin ich dafür mit 6 IV's zu spielen und durch ein ermauertes 0:0 den Gruppensieg zu sichern.

7. Das wird definitiv kein Selbstgänger am Donnerstag. Die Amerikaner wissen mittlerweile auch mit einem Fussball umzugehen, sind körperlich super gut drauf (hey…30 Grad und schwüle Luft…Wayne??) und vor allem willensstark.

Wird mal wieder (k)ein Spiel für mein Herz… ;)

8. NordicW

NordicW Guest

Perfektes Ergebnis für Deutschland, jetzt ist ein Ausscheiden selbst bei Niederlage sehr unwahrscheinlich geworden. Gehe aber der WM-Arithmetik folgend ohnehin von einer verbesserten deutschen Mannschaft, und somit von einem Sieg aus.

Alle Teams können noch den zweiten Platz belegen, das verspricht schon mal Spannung.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das würde Ghana aber rein gar nichts nützen, da sie den direkten Vergleich gegen die USA verloren haben. Ghana kann nur weiterkommen, wenn die USA gegen Deutschland gewinnt und sie gleichzeitig 5 Tore aufholen. Für Portugal sieht es umgekehrt nicht besser aus. Solange im Spiel Ghana-Portugal kein hoher sieg zustande kommt, brauchen Deutschland und die USA gar kein Abkommen, um beide weiterzukommen.

10. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt nicht. Den Fehler mit dem direkten Vergleich habe ich vorher auch gemacht, aber der kommt erst zum Tragen, wenn Punkte, Torverhltnis und erzielte Tore gesamt gleich sind. D.h. Ghana würde tatsächlich ein Sieg egal in welcher Höhe reichen, wenn gleichzeitig Deutschland mit zwei Toren Vorsprung gewinnt.

EDIT: Siehe zum Beispiel hier.

11. :tnx:

Richtig!
    Es zählt erst das Torverhältnis, dann die geschossenen Tore und erst dann der direkte Vergleich! Zum "Glück"

12. Richtig. Daher auch ein bisschen schade, dass Costa Rica Italien nicht mit 2:0 besiegt hat. So reicht den Italieniern ein Unentschieden gg Uruguay, weil sie die um ein Tor bessere Tordifferenz aufweisen

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich korrigieren darf: Das ist toll, dass Costa Rica nur knapp gewonnen hat. Denn nichts ist gefährlicher, als Italiener, die auf Sie spielen müssen. Wenn denen ein Remis gegen Uruguay reicht, halte ich das für sehr gefährlich.

14. Die Urus selbst haben aber gegen England auch mehr durch die kompakte Defensive überzeugt. Allerdings scheint sich Suarez ja nun auch warmgeschossen zu haben.

Jedenfalls ist das eine der spannendsten Partien der Vorrunde

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wird ja immer viel auf CR7 geschimpft (Arroganz etc.).
    Weiß jetzt nicht ob das hier bereits bekannt ist?

16. Dimar

Dimar

Also, dass er nicht nur ein Trikot etc geschickt hat, sondern auch die OP gezahlt hat, kam schon vor ein paar Wochen. Das mit der Blitznarbe ist neu bzw ja jetzt frisch.
    Wobei damals glaube ich sogar 83000 im Raum standen, aber das ist ja egal. Ist nicht die erste Aktion von ihm, nur wurden jetzt auch mal Bild und co drauf aufmerksam.:)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ok, :tnx:, war mir nicht bekannt, dass der Beginn der Geschichte schon vor Wochen an die Öffentlichkeit kam.
    Mir war die Sache bis heute gänzlich neu.
    Gibt scheinbar Schlagzeilen, die sich besser verkaufen bzw. auch welche die man ungern abdruckt solange es sich nicht vermeiden lässt weil sie nicht ins Bild passen.

18. Dimar

Dimar

hier kam es bereits in den Medien. Klar aber, dass ihm jetzt wieder unterstellt wird, dass er es nur aus Medienwirksamkeit macht.

19. Logisch, solche Meinungen gibt es immer, allerdings zeigt das auch das es solchen Leuten nicht wirklich um die Sache als solche geht.
    Denn Fakt ist eins, dem Kleinen Jungen wurde damit sehr geholfen, aus welcher Motivation heraus wird der Familie ziemlich egal sein.
    Also eindeutig Daumen nach oben dafür. :applaus::applaus::applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Andere geben die Summe für nen weißen Porsche aus, um in den Medien zu stehen... oder nen froschgrünen Lambo.

Dann lieber so... :daumen: