WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei Dank wird wieder aus dem deutschen WM-Camp berichtet.

Ich hatte schon befürchtet, wir müssten Vorberichte über Chile oder Holland gucken... :face:

2. Dimar

Dimar

Lahm bleibt auf der 6, na Prost Mahlzeit. ..

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :zzz:

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also mich interessiert sehr, welche Farbe die Unterwäsche von Mats Hummels hat und mit welchem Kuscheltier Phillip heute geschlafen hat. Von diesen Infos kann ich nicht genug kriegen. Toll, dass der Delling und KMH da mit diesem Super-Journalismus glänzen. Die MVP-Wahl würde da sehr leicht fallen - wäre da nicht noch Rethy und Bartels...

5. Absolut nicht nachvollziehbar...

Lahm ist Weltklasse als Außenverteidiger, links mMn noch stärker als rechts. Auf dieser Position hat er seine ganze Karriere lang auf höchstem Niveau gespielt, dann kommt da so ein Spanier daher und meint ihn ins Zentrum stellen zu müssen und nun soll das auf einmal seine beste Position sein, auch in der Nationalmannschaft? Als 6er ist Lahm keine weltklasse, der spielt auf der Position nur Alibipässe und hat nicht die Strahlkraft eines zentralen Mannes. Mit Kroos, Khedira und Schweinsteiger haben wir genug Qualität für das Zentrum, total unnötig Lahm dort aufzubieten und dafür dann Innenverteidiger auf die AV Position zu stellen...unbegreiflich... :crazy:

6. DR AKR

DR AKR Guest

Wenn Lahm nicht Verteidiger spielen will, sollte Löw ihn auf die Bank setzen. Für die 6er Positionen gibt es im Kader Bessere als ihn! :(

7. Je mehr ganz Fußballdeutschland fordert, dass Lahm als RV eingesetzt wird, desto sicherer lässt Yogi ihn im Mittelfeld.

8. Wird Spanien - Australien irgendwo gestreamt?

9. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

So wird`s wohl sein. :roll:

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann die Holländer verstehen. Das ist ein Unding, dass die Gruppe B zuerst ran muss.

:tnx:

Sonst könnte es ja sein, dass Deutschland gewinnt und nicht Jogi Löw.

11. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Absolut ... schon seine Aussage in der PK, dass er auf keinen Fall als linker Verteidiger spielen würde. :face:

Endlich mal oranje in oranje. :daumen: :applaus: :D

12. dieeeter

dieeeter Guest

http://social.ard.de/nedchi/

kannst zwischen beiden spielen wechseln.

13. :tnx:

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab vorhin gelesen: Erstmals seit 18 Jahren spielt bei Holland niemand mit dem Namenszusatz "van". :kaffee:

15. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Tom hat es auch gelesen. :D

16. DR AKR

DR AKR Guest

What`s about Persie? :confused:

17. dieeeter

dieeeter Guest

spielt logischerweise nicht ;)

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    ist gesperrt

19. DR AKR

DR AKR Guest

Ahh, danke! :tnx: :daumen:

20. Das passt zu dem eitlen Pfauen. Aber gut, eine Sache mehr, die ihm womöglich in Zukunft angekreidet wird.