WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

das.glaub.ich.jetzt.nicht :crazy::crazy::crazy:

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das empfehle ich dir auch. Ich fand nur, dass "Abwehrschlacht" diesen großartigen Teams nicht gerecht wird. Aber das erübrigt sich ja jetzt, woe beide weiterkommen werden. :D

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, super! Die Tore fallen immer in dem spiel, das gerade nicht gezeigt wird. :roll:

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :wink: Konto zu, Affe tot! :D

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser grenzenlose Optimismus gefällt mir. So typisch deutsch! ;)

6. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Optimismus ist mir aus subkulturellen Gründen nicht gestattet.;)

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, ich bin tolerant ;)

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Freut mich :beer:

9. Norge

Norge

Also, die ersten beiden Achtelfinalpaarungen sind ja schon mal eine echte Ansage. Schon jetzt Schade, dass zwei dieser Mannschaften danach nachhause fahren müssen. :(

10. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Obwohl gerade diese KO-Runden mMn den Reiz eines solchen Turniers ausmachen. Hop oder top :daumen:

11. Norge

Norge

Keine Frage, aber diese 4 Mannschaften wären für mich auch würdige Halbfinalteilnehmer.

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, das wären sie in der tat. Aber das wären eben auch noch andere. Deshalb freuen wir uns einfach, das schon im Achtelfinale solche Kracher aufeinander treffen.

13. Norge

Norge

Auch wieder wahr :daumen:

14. Die armen Holländer. Spielen eine richtig starke Gruppenphase und bekommen dann im AF schon einen dicken Brocken vor die Nase gesetzt. Werde das Gefühl nicht los, dass die Holländer sehr unglücklich im AF ausscheiden. Wäre allerdings echt schade, weil gerade Robben (so schwer mir das auch fällt) in der Form seines Lebens ist. Unfassbar, der Kerl.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wer Weltmeister werden will muss jeden schlagen können. *GeldinsPhrasenschweinwerf*
    Klar ist Mexiko keine Laufkundschaft aber jetzt auch nicht der "dicke Brocken".
    Auf dem Papier spricht alles für ein klares Weiterkommen der Niederlande.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So klar ist die Papierform pro Niederlande imho nicht. Sicher, die Elftal spielte eine hervorragende Gruppenphase, aber Mexiko hat gezeigt, daß sie dagegenhalten können und die klimatischen Bedingungen sind ein Vorteil für die Mexikaner.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Optional hätte Brasilen zur Verfügung gestanden, das wäre auch nicht einfacher für die Elftal geworden.

18. Andersherum halte ich die Chilenen für viel gefährlicher für die Brasilianer als die Elftal.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Eben deswegen sehe ich da NL im Vorteil auf dem Papier.
    Das kann schon eine gewisse Eigendynamik annehmen.

20. Die Erfahrung der letzten großem Turniere zeigt eher, dass sich, die sich im Turnierverlauf steigern, oftmals denen voraus sind, die nach dem Eröffnungsspiel eh jeder auf dem zettel hat.