WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Bei keiner Mannschaft ist das Verhältnis zwischen spielerischer Klasse und Einsatz- bzw. Laufbereitschaft so ausgewogen wie bei den Chilenen. Und die Seleção verfügt nicht über einen Klimavorteil, wie es bei der Elftal der Fall wäre.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig. Aber ebenso ist es bei großen Turnieren schon vorgekommen, daß übezeugende Gruppensieger in der ersten K.O.-Runde rausgeflogen sind bzw. Gruppenzweite im Finale standen. Die Karten können in eiiner K.O.-Runde durchaus neu gemischt werden.

3. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Grade gelesen: In Nordkorea, war man so sehr über das Scheitern der Spanier überrascht, das man es einfach nicht im TV gezeigt hat.:ugly::lol:

Generell werden die (ausgewählten) Spiele mit mind. einem Tag Verspätung gezeigt, da die Aufnahmen die man dazu vom Südkoreanischen TV bekommt erst bearbeitet werden.:crazy::lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, stimmt. Hast recht.
    So gesehen muss man sagen, dass das Turnier ja mit den K.-O. Spielen erst richtig startet. Ausrutscher können hier ja wenn überhaupt nur noch im Spiel selbst korrigiert werden. Dann werden die Kommentatoren wieder mit den Sprüchen wie "in der K.-O. Phase gibt es keine leichten Gegner mehr" kommen etc.
    So oder so, es werden sicher spannende Spiele werden.
    In den nächsten drei Tagen (inkl. heute) entscheidet sich ja dann, wer überhaupt 1/8-Finale spielt und wer nach Hause muss und wer gegen wen spielt.
    Dann Freitag der erste spielfreie Tag der WM und ab Samstag 1/8-Finale.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, :crazy: ist das auf jeden Fall.
    Aber :lol: ? Ich finde das einmal mehr traurig was da abgeht.

6. Mit hoher Luftfeuchtigkeit oder tropischen Bedingungen dürfte sich auch Chile schwer tun...
    Chile ist zwar auch in Südamerika doch weitaus trockener (bis hin zur Wüste) und zum Teil sehr kühl (Südchile)... In der Mitte Chiles herrscht ein Klima welches der Mittelmeerregion ähnelt.

Eines könnte aber von Vorteil sein: die relative hohe Lage Chiles. Physisch dürfte sich das positiv in Form größerer Belastbarkeit und Ausdauer auswirken.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Das mit dem Klima in Chile ist richtig, aber worauf ich hinaus wollte ist, daß viele Spieler Chiles durch WM-Quali, Copa America und Copa Libertadores es gewohnt sind, unter tropischen Bedingungen zu spielen.

9. Ah okay... Das ist richtig... Holland müsste wohl, um die Klimanachteile auszugleichen, einen Antrag bei der FIFA stellen, dass alle Spieler in Holzpantoffeln spielen müssen... ;)

10. Gleich definitiv Uruguay alle Daumen drücken! :daumen:

11. dieeeter

dieeeter Guest

mach ich auch :tnx:

12. "kein Wetter für Bartträger heute". Hach, mit diesem Turnier hab ich gelernt, Bela Réthy für seinen Schwachsinn schon zu lieben. :applaus:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Italiener bestechen schon in den ersten Minuten durch ihre Schauspielkunst... :roll:

14. Ich wollte es auch grad schreiben... Nach erfolgreicher Aufnahme an die Schauspielschule überlege ich, ob ich nicht doch lieber gleich zum Fußball wechsele...

das ist eher rein theoretisch gemeint...

15. Dimar

Dimar

Italien wie es leibt u lebt, selbst zutreten u bei der kleinsten Berührung sterbend zu Boden gehen.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die gehend nicht zu Boden, unter ihren Körpern ist die Erdanziehungskraft besonders stark ausgeprägt.

:ugly:

17. Dimar

Dimar

Oh ok, na das entlastet sie :D:cool:

18. Cavani auch nicht besser... oder italienische Wurzeln???

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gelb für Balotelli

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei dem Nachnamen durchaus naheliegend