WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Und pausenlos am meckern und reklamieren. Ekelhaft... hoffentlich rächt sich das.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

unsympathisch wie eh und je

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  4. Also diese Schauspielerei bei den Fußballern, egal von wem, die geht mir sowas von auf die Eier... manchmal wünschte ich da würde dann ein Klitschko auf den Platz treten und denen einmal richtig Kopfschmerzen bereiten... nach einer leichten Berührung krümmen sie sich normal 30-60 Sekunden auf dem Platz... dann würden sie sich da eine halbe Stunde quer über den Platz wälzen...

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fangen die Italiener jetzt schon mit dem Zeitschinden an?

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Elender Kick in HZ 1 - Italien macht nicht mehr als nötig und die Urus zu einfallslos.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich bin normalerweise niemand der Freund von harten Fouls ist. Aber so penetrant wie die Italiener schauspielern hoffe ich dass da noch der ein oder andere richtig die Knochen rasiert bekommt, damit es sich auch lohnt, liegen zu bleiben.

8. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür kriegt England gerade von Stefan Schnoor eins auf den Deckel, weil sie keinen Knochenbrecherfußball spielen. :D

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, die Zeiten sind seit Tony Adams und Sol Campbell vorbei

10. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    EDIT: So witzig war mein (hier stehender) Kommentar dann doch nicht.

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Rot Marchisio

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Italien nur noch mit 10

13. Karte lächerlich...

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eher hätte Balotelli in HZ1 für seine vielen Attacken fliegen müssen als Marchisio für dieses eine Foul.

15. Norge

Norge

Auch wenn es die richtigen trifft, ist die rote Karte objektiv nicht zu rechtfertigen :confused:

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Der Platzverweis ist vollkommen übertrieben... wäre trotzdem geil, wenn Italien auch nach Hause muss :D

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Monsterchance Suarez

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  19. Also ich täte mir sehr schwer damit, wenn es aufgrund so einer idiotischen Schirientscheidung wäre, dies zu begrüßen...

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Normalerweise ja, aber italienische Mannschaften haben (auch auf Vereinsebene) durch falsche Schiri-Entschiedungen, ihre Mätzchen usw. oft profitiert, so daß es bestimmt nicht die Falschen trifft. Aber die Urus sind zu harmlos, um aus diesem Geschenk Kapital zu schlagen.