WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, die Urus dürfen recht schnell rausfliegen.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Italien spürt jetzt einfach mal am eigenen Leibe wie es ist, wenn der Schiri einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wenn ich auch gegen Ende das Gefühl hatte, dass er keines der Offensivfouls der Italiener mehr gepfiffen hat.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Italien ist raus, schön, allerdings macht die WM so langsam keinen Spaß mehr... diese krassen Fehlentscheidungen gehen einfach gar nicht.

5. Bitte für mindestens 5 Spiele sperren diesen Assi.Wie kann man sowas bitte nochmal machen?

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Diese Diskussionen hatten wir doch schon vor vier Jahren. Das Problem ist und bleibt eben, dass aus allen Kontinentalverbänden Schiris gestellt werden und nicht überall gilt das Leistungsprinzip.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:

Der Schiri hat schon in der 1. HZ viele kleine Foul der Italiener durchgehen lassen - und Balotelli Rot zeigen müssen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wie kann man die Rote Karte in Frage stellen?

Sah in der Zeitlupe so aus, aus wolle er ihm das Bein durchtreten ... :unfassbar:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Der einzige, den ich von den Italienern leiden kann.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    IMHO aber nicht so eklatant wie dieses Jahr.

Auch hier 1899% Zustimmung :tnx:

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Richtig.

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Der foult wenigstens nicht. :grinsen:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gerade noch mal die Szene mit Suarez gesehen. Der Schiri hat das sehr wohl abgepfiffen. Also ist eine nachträgliche Sperre dann noch möglich?

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Buffon mit einem sehr abgeklärten und selbstkritischen Interview...

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sicher? Mir kam es so vor, als ob der Abpfiff nicht der Vampir-Szene gegolten hätte, denn dann hätte auch dort eingreifen müssen. Aber er hat die Szene ja eher scheinbar ignoriert, selbst in den Sekunden, als der eine Spieler der Urus dem "gebissenen Opfer" das Trikot wieder über die Schulter ziehen wollte.

16. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat er wirklich die Situation abgepfiffen? Für mich sah das so aus als hätte er unterbrochen weil die zwei im Strafraum am Boden lagen. :confused:

17. Ich glaube der Schiedsrichter hat es nicht gesehen und das Spiel erst unterbrochen als beide Spieler am Boden lagen...

Zumindest mein Eindruck nach sämtlichen Wiederholungen.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Vor allem schien der italienische Reporter von so viel Selbstkritik vollkommen überrascht, denn ihm fehlten für einige Sekunden offensichtlich die Worte.
    :D

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte das genauso auch erst wahrgenommen. Aber wenn er das Spiel wegen der am Boden liegenden Spieler unterbricht, dann muss es doch mit Schiedsrichterball weitergehen. Gab doch aber Ballbesitz Italien! Zumindest zeigte er in deren Spielrichtung.
    Im Zweifel sollte er - auch um sich selbst zu schützen - eh sagen, dass er die Szene nicht bewertet hat. :D
    Suarez hat ne fette Strafe auf jeden Fall verdient...

20. dieeeter

dieeeter Guest

man wie scheiße, wenn ich allein suarez da nach dem spiel feiern sehe..:kotz:

die rote für marchisio war ja auch noch eher nicht berechtigt