WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Hör auf, soon Unsinn zu schreiben.
    Wenn der Schiri pfeift, ist der Elfer berechtigt.
    Ein unberechtigter Elfer ist, wenn ein Spieler,ohne dass ein Schiri pfeift, den Ball in die Hand nimmt, auf den . legt, zurück geht, anläuft und dann rein schießt.

Übrigens, bevor er seinen Fuß in den Rasen pflügt, wird er doch dümmsterweise an der Wade getroffen - gefundenes Fressen, oder?
    Gerechtfertigt oder nicht.

2. VF Hälfte1

Brasilien
    Niederlande
    Kolumbien
    Costa Rica

3. Normalerweise ja...normalerweise

Möglich auch keiner :eek:

4. Komme gerade erst nach Hause und was lese ich:Italien ist raus! Supergeil! :daumen::bier:

5. tsubasa

tsubasa Guest

die italiener haben so unfit gewirkt. die waren extrem schlecht auf dieses turnier vorbereitet. da fehlte komplett das tempo, das schien alles wie in zeitlupe.

6. Das ist der Schlüssel für das Ausscheiden. Bei den Griechen wäre es der Dietrich zum Weiterkommen. Watt den een sien Uul...

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dies ist, rein turniertechnisch, nicht die erste Hälfte, sondern jeweils die Hälfte der oberen bzw. unteren KO-Runden-Hälfte. Soll nun keine Korrektur sein, sondern nur eine Anmerkung, damit keine Mißverständnisse entstehen. :tnx:

Die Niederlande werden diese Überraschungen freuen. Erreichen sie das Viertelfinale dürfte die Aufgabe mit dem Sieger aus Costa Rica gg Griechenland dort recht lösbar sein.

Kurios: 4 Südamerikanische Mannschaften (Brasilien, Chile, Kolumbien, Uruguay) stehen im Achtelfinale (hinzu kommt noch Argentinien) und spielen untereinander nun einen Halbfinalisten aus.

8. Brasilien
    Niederlande
    Frankreich/Deutschland
    Argentinien

Wäre dann das bestbesetzte Halbfinale.. aber davon fliegt wahrscheinlich auch noch die Hälfte raus. Langweilig ist diese WM nicht :tnx:

9. Brasilien - Deutschland
    Argentinien - Niederland

werden in meinen Augen die Halbfinals werden.

10. Mir gehen die Griechen gerade auf den Sack.
    Da setzte ich in den ersten beiden Gruppenspielen auf Griechenland und die kriegen nix geschissen.
    Jetzt hab ich auf die Elfenbeinküste gesetzt und die Griechen schießen ihre ersten beiden Tore bei diesen Tournier und gewinnen.
    :face:

11. Abwarten. Die würde ich zu gern gegen Costa Rica sehen. Hoffentlich packen die erst einmal die Griechen.

:D

So ähnlich ergings mir vor Jahren mal mit den Franzosen.

12. Was soll denn eigentlich das Gemecker über den Schiri gestern? Die rote war hart, aber die kann man doch geben? Was hat denn Marchisios da eigentlich vor? Der geht mit der Sohle voran, ausschließlich auf das Scheinbein des Gegners. Der Ball war weit weg. Noch dazu in der Hälfte der Urus. Völlig dämliche Aktion.

Und ich finde es letztlich gerecht, dass sich das Verschanzen vor dem eigenen Tor am Ende rächt. Die Italiener haben von Anfang bis zum Rückstand ausschließlich versucht, das 0:0 zu halten. Kann man machen, aber das kann auch in die Hose gehen. Und das nur ein Gegentor das Aus bedeuten kann, wussten die Italiener doch auch vor dem Spiel. Letztlich sind sie an ihrer eigenen Taktik gescheitert, die Rote Karte hat diese Taktik doch nur forciert. Mit 11 Mann hätten die Italiener nicht anders gespielt und im Hinblick auf das Spiel gg Costa Rica wage ich mal die Prognose, die hätten auch zu elft nicht mehr Chancen kreiert

13. gelöscht

gelöscht Guest

:D

Da wird jemand das Bild jahrelang auf der HDD gehabt haben und nur auf diese Gelegenheit gewartet haben :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem hätte Italien zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr mit 11 Mann spielen dürfen. Balotelli hätte zwingend Rot sehen müssen.

Wo ist eigentlich slemke? :D

15. dieeeter

dieeeter Guest

16. Passend dazu Suarez: klick

Allein dafür bitte eine wirklich lange Sperre. Und Lugano sollten sie gleich mitschicken.

17. Dimar

Dimar

Alles ausgedacht, also das mit der Narbe. Die Spende gabs :)

18. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :(

Vollkommen richtig. :tnx:

Dass aber ausgerechnet Griechenland sich danach für`s Achtelfinale qualifiziert, ist eine "Ironie des Sports". Mal schauen, wie lange sich diese "Defensiv-Künstler" über die Runden retten können. :zweifeln: :unfassbar:

Deren Fußball-Taktik und der daraus resultierende Erfolg sind schon wieder so grotesk, dass es lustig ist. :D :lol:

19. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Presse. Fällt mir nichts mehr zu ein.:face: