WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Immer wieder herrlich, wenn sich Täter in die Opferrolle begeben. :daumen:

2. Jagger

Jagger

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite.html

3. gelöscht

gelöscht Guest

Schenken halt schon ab.
    Ihre Chancen sind halt gering. Und statt an die wenigstens geringe Chance zu glauben und dafür alles zu geben und sich anständig zu verabschieden dann so was.
    Tolle Sache auch Fans gegenüber, die lange Reisewege und hohe Kosten auf sich nehmen.

4. Die werden sich doch wohl nicht um den Koffer mit der Prämie gestritten haben: http://www.sueddeutsche.de/sport/praemienstreit-ghana-fliegt-drei-millionen-dollar-ein-1.2017288

5. Ich glaube aber kaum, dass die Nati noch einmal so wie gegen Frankreich auftritt. Das Spiel hatte ja für die Schweizer schon 'ne ganz furchtbare Eigendynamik. Erstmal der schnelle Doppelschlag der Franzosen, dann der gehaltene Elfer, aus dem man nicht wirklich Kraft ziehen konnte, und am Ende lief's für die Franzosen einfach. Immerhin haben sie dann ja noch Moral bewiesen und mit 2 Toren verkürzt.

Ich denke, auch wenn Argentinien in der Paarung natürlich der eindeutige Favorit ist, sind die Eidgenossen nicht chancenlos. Argentinien überzeugt bislang noch überhaupt nicht, gestern hat man auch gesehen, dass die Abwehr nicht gerade sattelfest ist. Mit einer konzentrierten Leistung und einem gut aufgelegten Shaqiri traue ich denen durchaus zu, dass die Hitzfelds Karriere nochmal um ein Spiel verlängern könnten.

Das ist wirklich mal eine faire Aussage. Bosnien hab ich ja nominell eigentlich auch im Achtelfinale erwartet, eher als Nigeria zumindest. Aber den Iran kann man eigentlich auch mal loben. Die haben sich für einen Underdog teuer verkauft. Das einzige, was fehlte, waren die Tore. Hat Dejagah eigentlich wohl Bock auf zweite englische Liga? Wenn der günstig zu haben wäre, würd ich den in der jetzigen Form gern nehmen.

Tja, so läuft das mit 'echten Typen' im Team. Führungspersönlichkeiten, die ja in den letzten Jahren so erwachsen geworden sind...

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Unser Spiel könnte evtl. verschoben werden. Es regnet ohne Ende und dort ist Land unter... das soll gegen 13:00 Uhr Ortszeit noch schlimmer werden.

7. Jagger

Jagger

Der kicker Live-Ticker sagte vor einer Minute, also Stand 15:48 Uhr:

8. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
  9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Finde ich - für einen Wiederholungstäter - doch dann noch recht mild.

10. Hätte nix geschadet, wenn er 1 Jahr aus dem Verkehr gezogen worden wäre.

Die Reaktionen der Urus (Verband und Lugano) sind allerdings schon bemerkenswert, allerdings auch nur in negativer Sicht. Haben die nicht verstanden oder wollen oder können sie nicht?

Blöde Pappenheimer!

Suarez darf übrigens auch nicht für Liverpool spielen!! Bis Oktober ist er raus!

11. Packt heute die Badehoe ein ..............:ugly:

12. 9 Spiele Sperre ist ja sehr milde von der FIFA...

Der hatte doch bereits für seine zweite Beißaktion 10 Spiele Sperre bekommen und bei der ersten 7 Spiele Sperre.

Da wäre mehr und härteres Durchgreifen der FIFA schon wünschenswert, es sei denn er bekäme die Auflage nur noch mit Maulkorb zu spielen.

13. DR AKR

DR AKR Guest

Da hat er Glück gehabt. :( :zweifeln: :roll:

14. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Und alle anderen Kommentare davor: :tnx:
    Richtig. Aber zumindest wird er bei der WM nicht mehr spielen.

15. Norge

Norge

Ja, aber 9 Länderspiele sind schon eine viel längere Sperre als 10 Ligaspiele. Und außerdem ist er ja auch bis Oktober bei Liverpools gesperrt. Faktisch sind das also ca. 4 Monate Sperre. :dafür:

16. DR AKR

DR AKR Guest

Poldi und Schweini dabei. :daumen:

Schade nur, dass Lahm immer noch auf 6 spielt.

17. ...aber wenigstens ein Maulkorb als Auflage für 2 Jahre hätte man ihm ja aufzwingen können... ;) :D

4 Wochen Hundeschule wären auch okay...

18. DR AKR

DR AKR Guest

Interessantes und sympathisches Interview von Ballack. :daumen:

19. :tnx: