WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp. Besonders wenn man bedenkt, was man von der DFB-Elf in den Turnieren davor erdulden mußte.

2. neuman

neuman

Ich fand es (abgesehen vom Titelgewinn) nicht so überzeugend wie die EM 1980.

3. DR AKR

DR AKR Guest

Der Rathaus-Balkon ist mindestens so schön wie in München. :cool:

4. Poldi :applaus::applaus::applaus:

Absoluter Hoffnungsträger

5. DR AKR

DR AKR Guest

1980 kann ich mich an Torschützenkönig Allofs (alle im Spiel gegen Holland) und ans Endspiel (Kopfball-Ungeheuer Hrubesch) erinnern. :D

An die spielerische Qualität bei Spielern wie Dietz u.a. kann ich mich nicht mehr erinnern. :cool: :O

6. Ich glaube er denkt, dass Brasilien Mitteleuropa ein paar Zeitzonen voraus ist?

"Alles weitere wird man dann Montagfrüh, äh am Sonntagabend erfahren"

:ugly:

7. Ach komm, im Gegensatz zu früher ist Poldi rhetorisch Weltklasse. Hat sich auch da gut entwickelt

8. schöner

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So pralle war das deutsche Spiel trotz eines gut aufgelegten Bernd Schuster bei der EM 1980 imho auch nicht. Gegen die Niederlande hätte man beinahe noch einen 3:0-Vorsprung verdaddelt (Endstand 3:2), gegen die Griechen würgte man sich zu einem 0:0 und das Siegtor im Finale fiel auch erst kurz vor Schluß. Überhaupt war für mich die Euro 80 bis heute überhaupt das schwächste Turnier, welches ich bewußt erlebt habe.

10. Ich tippe übrigens, dass Holland mit 4 Punkten nach der Vorrunde raus ist. Denkt an meine Worte :D

11. neuman

neuman

Habe ich anders in Erinnerung, gerade im Vergleich zur WM 90.

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Gleich spielt Chile :schal:

13. Also ich fand die WM 2010 gruselig. Unterirdische Vorrunde, danach auch nur selten Ausreißer nach oben, garniert das ganze mit dem nervigen Vuvuzela - Getröte. Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es schonmal schlimmer gewesen sein könnte.

14. Auf gehts Socceroos :applaus:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe "Enatz" Dietz als einen stets einsatzfreudigen und zweikampfstarken Abwehrchef des MSV Duisburg und nach dem Abschied von Beckenbauer auch bei N11 in Erinnerung, der bei aller Rustikalität sehr torgefährlich war. Gegen die Bayern hat er sogar in einer Partie 4x getroffen.

16. bist Du betrunken?

17. Norge

Norge

Das halte ich nicht für ausgeschlossen :beer:

:tnx:

Schon die ersten Spiele dieser WM machen Hoffnung, dass es diesmal besser wird.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja nicht schlimm. Aber die Euro 80 war auf jeden Fall sehr torarm (27 Treffer in 14 Spielen).

19. neuman

neuman

Wer vermisst die Vuvuzelas? Ich nicht!

20. Na da muss schon ne menge schiefgehen für die Holländer.
    Das Torverhältnis wird quasi schon dafür sorgen, dass es reichen wird.