WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich sowieso einer der Wichtigstens in dieser Mannschaft.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte keine Verletzung bei Hummels jetzt!!!

3. DR AKR

DR AKR Guest

Oh, Mats, bitte keine böse Verletzung. :(

4. Oje... das wars für Hummels.

5. Interessant. Mustafi wird im Gegensatz zu Ginter nachnominiert, aber vor diesem eingewechselt. Aha.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung

7. Götze stagniert in seiner Entwicklung seit seinem Wechsel zu den Bayern... Oftmals auch noch mit Anzeichen einer gewissen Selbstgefälligkeit auf dem Platz...

Shit.. Hummels raus... Och nöö..

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum nicht?

9. Bitter für Hummels :(

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffen wir mal, dass das nichts Schlimmeres ist bei Hummels.

11. Weil ich davon ausgegangen bin, dass Ginter aufgrund seiner direkten Nominierung in der IV-Hierarchie vor Mustafi steht. Halte Ginter auch für den besseren der beiden.

12. Der Schürrle ist einfach nicht so ball- und kombinationssicher wie die Anderen. Hat schon einige Bälle gekostet.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Punkt ist ja, dass Löw den Vorteil hatte die beiden jetzt noch bisschen länger im Training zu haben und auch die "Tagesform" entscheiden kann.

14. :D

15. Blacki84

Blacki84

Glück das es eben keinen Strafstoß für Portugal gab.

@ zogg

hast du dir denn regelmäßig Spiele von Mustafi angeschaut oder wie kommst du zu dieser Einschätzung?

16. Der Punkt ist ja, dass ich ernsthaft daran zweifel ob Löw irgendeine kluge Entscheidung trifft.

17. ...und um nochmals das Thema Müller aufzuwärmen... vor einiger Zeit fand ich ihn noch sympathisch, doch irgendwie scheint er an diesem Symptom zu leiden an dem viele Bayern und auch andere "Stars" der Buli leiden: Fallsucht und Schauspielerei

Selbst bei einem Reus oder Lewandowski ist mir so etwas stets bitter aufgestoßen, nur haben/hatten diese das Glück beim BVB zu spielen...

Nach meiner Sicht scheint es da wirklich einen Zusammenhang zu geben, zwischen dem Status eines Spielers und der Häufigkeit Fouls zu provozieren, sich fallen zu lassen oder anderen schauspielerischen Einlagen...

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Müller zum 3. :applaus::applaus::applaus:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So ähnlich geht mir das eigentlich auch!!!

Und es müllert zum Dritten!!! :applaus::applaus::applaus:

20. Dem Müller fällt das Glück einfach zu.