WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Langsam hätte Ghana den Ausgleich verdient.

Vielleicht jetzt durch Boateng! :daumen:

2. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Ausgleich! :applaus::applaus:

Und auch noch schön gespielt. :daumen:

3. dieeeter

dieeeter Guest

ayew :applaus:

4. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
  5. dieeeter

dieeeter Guest

meeeensch ghana ey :wand:

6. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Spieltag der mir alle meine Tippspiele verhaut. :roll:

7. dieeeter

dieeeter Guest

ende

wie bartels auf einmal am schreien ist :ugly:

8. :tnx:
    :motz:

9. :tnx:......und Kahn sollte am Besten gar nix mehr erklären, ausser in der Werbung.

10. ...damit ist das Achtelfinale definitiv fixiert für Deutschland

11. Junas

Junas

Als hätte Altidore da was dran ändern können ^^

12. ....ist zumindest der einzig ernstzunehmende Stürmer, den sie haben......sollte Dempsey auch noch ausfallen, ist es für D "a gmahte Wiesn"

13. Kann das Gemecker über das Deutschland-Spiel nicht nachvollziehen. Ne WM dauert 4 Wochen. Die sollen sich am Ende wenns drauf ankommt noch steigern können. Was gibts denn komfortableres als ne 3:0 Führung gg nur mehr 10 ohnehin nicht ernstzunehmende Portugiesen? Fand das völlig ok, da in der zweiten Halbzeit ne Menge Tempo rauszunehmen (und selbst dann haben wir uns noch ein Tor erspielt und durch Özil, Götze zwei weitere Mega-Chancen)

14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Das ist halt der letzte Strohhalm der Kritiker. Seit Wochen reden sie uns eine Auftaktniederlage herbei, dann wird Portugal abgeschossen und schon hätte es etwas mehr sein dürfen...:lol:

Ich hab gestern das Spiel gehörig gefeiert. Aber jetzt ist erstmal gut, erstens ist Portugal nun wahrlich nicht das Maß, zweitens dauert die WM 4 Wochen (hoffentlich auf für Deutschland).

:applaus::schal::applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß: es sind bedauerliche Einzelschicksale, und es kann immer wieder vorkommen, und andere Länder haben auch prominente "Opfer", aber:

Als die ARD gestern die Grüße von Gomez und vor allem Reus zeigte war das schon ein "Kloß im Hals"-Gefühl.
    Wie bitter wäre das für Reus wenn - trotz aller Freude für die anderen - das Team mit dem Titel nach Hause kommt und er kann nicht in seine Vita aufnehmen.

Wie gesagt, Randnotiz. Aber mitleidig & nachdenklich hat es mich gemacht.

16. Sehr erfreulicher Auftakt gestern! :applaus:

Kroos war der beste Mann auf dem Platz, absolute Weltklasse!
    Müller ist ein Phänomen, er gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsspielern und lässt für mich die Hoffnung auf den WM Titel leben, er ist auf dem besten Wege wieder WM Torschützenkönig zu werden. Er ist so ein Spieler, über den man in 40 Jahren noch reden wird, in dessen Vita gehört einfach ein WM Titel!

Insgesamt fand ich die Leistung aber auch nicht so überragend, wie das Ergebnis vermuten lässt. Portugal hat sich zu großen Teilen schon selbst geschlagen, die waren unglaublich schlecht und dachten wohl ernsthaft, dass sie mit ihren Einzelaktionen und Bollzplatzdribblings gegen Deutschland Land sehen. Die vier Tore waren allesamt nicht groß herausgespielt, und die Abwehr war bei den paar portugiesischen Vorstößen auch nicht immer sattelfest. Da ist noch reichlich Luft nach oben, aber das ist ja auch in Ordnung nach dem ersten Spiel! Erfreulich fand ich, wie das komplette Team nach dem 2:0 gemeinsam jubelte!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe, dass Jogibär Klose noch seine Spielzeit gibt. Sollte er Mirek seinen verdienten Rekord wegnehmen, hat er ganz gehörig bei mir verschissen. Es wäre absolut keine Schwächung für die Mannschaft, Klose in die Spitze zu stellen.

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist doch Käse. Es zählt nur der Erfolg der Mannschaft!

19. Junas

Junas

Eben. Und zwei Tore kann Klose auch schießen, wenn er für jeweils 30 minuten gegen Ghana und die USA kommt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig... deswegen schreibe ich ja, es ist keinesfalls eine Schwächung Klose auf die 9 zu stellen.