WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Junas

Junas

Kann man allerdings auch anders sehen, ich bezweifle, dass Klose noch zu Weltklasseleistungen fähig ist...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Mit dem Rest der Mannschaft im Rücken gegen Ghana und USA braucht Klose selbst keine unbedingte Weltklasseleistung.

Zu sehr guter Leistung innerhalb der Truppe und um seine Tore zu machen ist er absolut gut genug, dass hat er in den Quali-Spielen immer unter Beweis gestellt.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ob Deutschland besser mit oder ohne Klose ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt.
    Für Deutschland geht es um den WM-Titel und der Bundestrainer muss die beste Mannschaft aufstellen die er hat.
    Käse ist es Klose aufzustellen, nur damit er seinen Rekord inne hat bzw. Löw verdammen, wenn er es nicht macht...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man weit kommen will, muss man aber den Kader auch ausreizen und nicht einfach nur 7 Spiele in kurzer Zeit unter feuchtwarmen klimatischen Bedingungen mit derselben 11 absolvieren.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab ja nirgends davon gesprochen ihn in die Startelf zu stellen... gestern wurde er jedoch nicht mal eingewechselt.

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin mir sicher, dass Miro noch gebraucht wird.

@Campino: Du willst es nicht verstehen...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hä? Ich glaub, du verstehst hier einiges nicht. Du schreibst davon dass Löw die beste Mannschaft aufstellen muss, die er hat. Ist ja auch logisch, sah ich ja nix dagegen.

Gestern hat Löw Klose nicht mal gebracht, und ich würde nicht ausschließen dass er ihn weiter komplett auf der Bank lässt.

Und das wäre sowohl bezogen auf Kloses Qualität, als auch den (unbedeutenden) Hintergrund seines Rekordes eine große Sauerei.

8. Klose wurde gestern einfach nicht gebraucht. Stand ja schon 3:0 zur Halbzeit. Warum also einen älteren, verletzungsanfälligen Spieler nochmal bringen, wenn man ihn später, in wichtigen Spielen, noch sehr gut gebrauchen kann?
    Daraus abzuleiten, er wird wohl kaum noch spielen, halte ich für doch etwas sehr früh. Klose wird auch noch spielen, aber wharscheinlich erst, wenn D. zurückliegt oder es mit der falschen 9 nicht so gut läuft.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Gegen Ghana, die in der Verteidigung, bei hohen Bällen/Standards anfällig sind, würde es mich nicht wundern, wenn Löw eine andere Startelf bringt. Leute wie Götze werden auch in anderen Spielen noch gebraucht und vielleicht hilft einem gegen Ghana Klose mehr, wer weiß.

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das ist eben Käse

11. Heute Belgien!:applaus::applaus:

12. Jupp bin auch auf Belgien gespannt :)

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Mich kribbelt es bei dem Gedanken an BRA-MEX. Das wird bestimmt hoch hergehen.

14. Die werden ebenso wie Uruguay total überschätzt, aber gegen Algerien sollte es noch reichen!

15. Mit dem Unterschied, dass Uruguay komplett überaltert ist und Belgien zumindest das Talent hat.
    Aber die Erwartungen an die Belgier sind viel zu hoch. Da gebe ich dir Recht.

16. dieeeter

dieeeter Guest

finde nicht, dass belgien übertrieben überschätzt wird. wer die quali so souverän hinter sich bringt und mit spielern aus den topmannschaften europas antritt, zählt völlig zu recht zum erweiterten favoritenkreis.

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Für eine Nation die seit 12 Jahren nicht mehr an einer WM teilgenommen hat, haben die eine schlagfertige Truppe zusammen.
    Belgien wird im Moment ein wenig gehypt, was auch an den Spielertypen liegen wird.

Ich bin gespannt was sie anbieten, kicken können sie auf jedenfalls. Und als "Geheimfavorit" neben den üblichen Verdächtigen, darf man sie auch einordnen.

19. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: haben auch in der quali sehr gut als mannschaft funktioniert. ich bin gespannt.

20. 15 mal Gelb und 4 Platzverweise in 4 Spielen hat der Schiri bei den letzten beiden Weltmeisterschaften zustande gebracht. Ich ahne schlimmes.