WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    2:0 bitte...

Bosnien und die USA haben mir schon meinen Tipp versaut.

2. Wilmots hat an 4 Weltmeisterschaften als Spieler teilgenommen. Wusste gar nicht, dass Belgien von 1990 bis 2002 immer dabei war.

btw: das van Buyten statt Vermaelen verteidigt, überrascht mich.

3. Das auf alle Fälle, natürlich haben die ne super Generation, aber ich würde die noch lange nicht zu den Favoriten zählen. Dafür fehlt es noch an Erfahrung und Qualität, besonders in der Breite. Bei der nächsten WM könnte das schon anders aussehen, wenn deren Entwicklung so weiter geht.

4. Also für ne afrikanische Mannschaft spielt Algerien in den ersten 10 Minuten erstaunlich modern und erfrischend. Das sieht gut aus. Könnte ein interessantes Spiel werden.

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Belgien scheint irgendwie nicht so recht aus dem Quark zu kommen.

6. An der Qualität fehlt es Belgien nicht auch nicht in der Breite. Die haben noch sehr gute Spieler auf der Bank. Zudem mit Benteke noch einen super Stürmer der leider verletzt ist.
    Die fehlende Turniererfahrung könnte ein Problem für Belgien werden.

7. fängt ja gut an für die Belgier :D

dumme aktion!

8. Algerien! :applaus::daumen:

9. Algerien belohnt sich für ne starke Leistung. So diszipliniert wie die verschieben, das hätte ich ihnen nicht zugetraut. Und bei Ballgewinn schalten sie direkt um und versuche mit Pässen nach vorne zu kommen. Da ist kein Gebolze. Echt stark.

Belgien muss mal so langsam Tempowechsel bringen. Sonst wird das nix.

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Das versaut doch sicher wieder einigen hier die Sportwetten.

11. Die Belgier scheinen tatsächlich der große Geheimfavorit zu sein.

12. Für diese Aussage ist es natürlich zu früh. Aber entweder die Belgier haben Algerien unterschätzt oder die Hosen voll. Ansonsten ist ein derart behäbiger Auftritt bisher nicht zu erklären.
    Ich denke aber, dass bei nem Tor für Belgien, der Knoten aufgehen kann.

13. Die jungen Belgier haben ja auch fast weltweit erzählt bekommen, sie währen Geheimfavorit. Denen wurde so ein Druck aufgelastet, und dann kommt auch noch ein Gegner, der seit 1986 nicht mehr getroffen hat. Da dürften schon einige die Buchse voll haben. Mal sehen, wie das weiter geht.

Algerien gefällt mir bislang auch echt gut. Machen das nicht schlecht, und Feghouli ist natürlich ein guter.

14. Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Oliver Schmidt sich mit seiner ungekünstelten, eher sachlichen Art und Weise positiv vom Rest des übrigen Kommentatorenriege abhebt?

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Belgien ist soooo schlecht :unfassbar:

16. :tnx:
    Klar, nur bislang sieht das Ganze einfach traurig aus. da braucht es eine eklatante Steigerung.

17. Richtig. Gar kein Zusammenspiel. Da sind aktuell 11 Einzelspieler unterwegs. Da muss mehr kommen. Dazu leisten sich die Offensivspieler viele technische Fehler und Ballverluste. Ich denke die Stärke Algeriens überrascht die Belgier, die scheinbar wirklich zu oft gehört haben, sie seien der Geheimfavorit.
    Wenn sie das Ding drehen kanns natürlich ne Inititalzündung werden.

18. Was ist los mit den Belgiern. Zwei Jahre spielen die richtig gut und ausgerechnet heute geht gar nichts.
    De Bruyne finde ich ganz schwach.

Wobei es Algerien es defensiv auch gut macht.

19. Genau so ist es. Bei Algerien kennt man kaum einen Spieler, aber da spielt eine Mannschaft und keine Einzelkämpfer. Würde mich wundern, wenn die Belgier dieses Spiel noch komplett drehen könnten.

20. Die zweite Halbzeit kann ich nicht sehen. Bin gespannt auf das Ergebnis und gespannt darauf ob Wilmots die Truppe in der Halbzeit wachrütteln kann.

btw: ich würde gerne mal die Laufleistung von Lukaku in Halbzeit 1 sehen. Waren das 3 km ? :D Und wenn ich das schreibe, macht er wahrscheinlich 2 Buden in Halbzeit 2 :D