WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

das sieht bisher tatsächlich nach einer mannschaft aus, die dem druck null gewachsen ist. mal sehen, wie das in der zweiten halbzeit aussieht.

2. dieeeter

dieeeter Guest

2. halbzeit dann bitte so. :schal:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du meinst... :roll:

4. mcburn

mcburn Guest

Lauertn heute ganz schwach

5. dieeeter

dieeeter Guest

jihaaa :applaus:

6. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein. Sehr angenehm zu hören. :tnx:

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :applaus:

8. dieeeter

dieeeter Guest

jaaaa :applaus:

9. Kompliment, wenn die Belgier tatsächlich die 3 Punkte mitnehmen. Geduld bewiesen, einem sehr tief stehenden Gegner dennoch 2 Tore eingeschenkt und einige individuelle Totalausfälle verkraftet. Das kann für die roten Teufel eine wertvolle Erfahrung werden heute abend.

10. Sehe ich genauso.
    Den Belgiern wird das Spiel eine Lehre sein. Man sieht, dass viele WM-Neulinge ein wenig nervös sind.
    Lukaku Totalausfall, de Bruyne schwach, Dembele schwach, Vertonghen schwach, Chadli schwach, Hazard eigentlich auch schwach bis auf die letzten 15 Minuten. Aber selbst wenn Hazard schwach spielt kann er so ein Spiel mit seinem klasse Assist entscheiden.
    Mertens sehr belebend. Ebenso Fellaini.
    Die Belgier haben einen starken Kader. Genau wie bei den Deutschen kann die Bank ein Spiel entscheiden.

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    schade Algerien

12. Am Ende dann doch ein hochverdienter Sieg, der sogar noch um 1 Tor höher hätte ausfallen können. Konditionell war das nachher ein Klassenunterschied, die Nordafrikaner dennoch überraschend gut organisiert.

13. Zumindest gegen Algerien. Qualitativ stehen die Kader von Deutschland, Brasilien usw., in der Spitze sowie in der Breite, nochmal deutlich vor dem der Belgier.

14. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem das.

15. Hat Feghouli da grad im Interview vom nächsten Gegner Schweiz gesprochen? :unfassbar:

16. tsubasa

tsubasa Guest

das tempo der spiele ist bisher sehr niedrig? aha, oliver.

17. Schwachsinn hoch zehn, natürlich.....es waren schon sehr temporeiche Spiele dabei....dass alle Spiele nicht hochklassig sein können, ist klar, aber diese WM steht bis jetzt auf einem hohen Niveau....

....schade, dass Jens Lehmann nicht öfters analysiert....den finde ich gut.

18. So ein Sieg kann für die Belgier wertvoller sein als wenn sie Algerien mit 5:0 abgeschossen hätten. Denn das Spiel wird Ihnen eine Lehre gewesen sein. Sie mussten beißen und sich während des Spiels steigern. Gerade bei der Hitze war das sehr schwierig.
    Man sieht einfach, dass WM-Neulinge auch recht nervös sind.
    Bin gespannt wie sich die Belgier im nächsten Spiel präsentieren.

19. tsubasa

tsubasa Guest

tippe auf 1:1.

20. Die mexikanischen Fans werden sich gleich wieder bei jedem Abstoß von Julio Cesar durch homophobe Sprechchöre bemerkbar machen und es interessiert die Fifa nicht, weil niemand kritisch darüber berichtet.

Ich meine die "ooooooooohhhhhh PUTOOOO"-Rufe.