WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

jaaaa bela rethy <3

2. Den hatte ich schon vermisst.....

3. Full Metal Jacket!

4. Ja, schlimmer gehts nimmer.

5. dieeeter

dieeeter Guest

hoffe er hat wieder genug notizzettel dabei, damit wir auch das ganze spiel über wichtige informationen von ihm bekommen. :applaus:

6. https://pbs.twimg.com/media/BqMxM1TCIAALpqx.png:large

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. dieeeter

dieeeter Guest

9. Auch gut. :D

10. So ne Halbzeit Jojo im höchsten Tempo kostet sicher ne Menge Kraft. Bin gesspannt, wer zuerst schlapp macht.

11. Mexico ist schwer zu knacken...stehen in der Mitte sehr kompakt....Brasilien attackiert früh und schnell.....deswegen sind sie im MF manchmal sehr offen....eine geschicktere Mannschaft wird das ausnutzen.....die Nervosität bei den Brasilos ist auch heute erkennbar

....bin gespannt, ob dieses Spiel dem Lolliver auch wieder zu langsam ist.

12. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie oft will der Bela eigentlich noch erzählen, dass Dante "Musikchef" der Brasilianer ist? Hat der das nicht schon beim Kroatienspiel zwei-, dreimal fallen lassen? :confused:

13. 0:1

doch nicht...

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Von dem Spiel habe ich deutlich mehr erwartet. In Kombination mit Bela Rethy ist es zum Einschlafen.... :zzz:

15. :lol:

Das Spiel dümpelt gerade echt so vor sich hin... Mexico in meinen Augen sogar näher am ersten Tor dran als Brasilien.

16. Das dies eintrifft, will ich wohl hoffen...

17. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Höho. Jo der Joker. :roll: