WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Neymar schießt den Torhüter an und Rethy sagt es war der Pfosten?

2. mcburn

mcburn Guest

Glasklare Beleidigung!

3. Der Typ ist nicht mehr tragbar. :D

4. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Pfosten stand aber auch haarscharf daneben. So ein Kommentator hat ja auch keinen Videobeweis.

EDIT: Hat er doch! Potztausend! :eek:

5. Brasilien stark jetzt. :daumen:

6. Bela... nicht son Zeug..

7. In 15 Minuten wird übrigens ein neuer Odonkor geboren.

8. mcburn

mcburn Guest

Also irgendwie ist die Leistung von Kroatien jetzt gar nicht mal mehr so gut einzustufen :D

9. Mexiko spielt aber schon ganz gut für ne Mannschaft, die zwei Jahre so katastrophal in der Quali agiert hat.

10. neuman

neuman

Ich finde auch, dass die Mexikaner das verdammt gut machen.

11. Dunkelgelb:ugly:

12. Zaudermoment!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde Mexiko macht es ok, weil Brasilien taktisch wie bereits bei der letzten wm unterirdisch spielt und es überhaupt nicht schafft, aus Potential eine homogene Mannschaft zu bilden. Wie schon gegen Kroatien fehlt es zudem im zentralen Mittelfeld, an der Schnittstelle zwischen Offensivpotential und guter Abwehr. Sollten sie im Achtelfinale auf sich fangende Spanier oder Holland treffen, sehe ich für sie schwarz.

14. Ochoa das zweite Mal angeschossen.

15. Los jetzt Mexico.. haut ihn rein

16. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach. Marcelo fällt hin. Man würde es kaum glauben wenn Bela es nicht gesagt hätte. :ugly:

17. Bernard taucht ja auch mal (wieder) extrem unter. Da kann der BVB echt froh sein, den nicht verpflichtet zu haben.
    Dürfte wie Deutschland 2010 sein.. wenn Spieler wie er oder Marko Marin zu den Top 15 zählen, wird man nicht Weltmeister.

18. gelöscht

gelöscht Guest

schade, fast noch ein Tor für Mexiko.

Ich hasse diese Brasilien-Truppe, deren Fußball kann ich mir nicht wirklich ansehen.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Lassen aber auch einfach viele Chance liegen. Wäre allerdings schön wenn die Mexikaner noch netzen würden. :D

Edit: Munteres Scheibenschießen jetzt!

20. Eins der besten 0:0, das ich je gesehen habe.:daumen:

Mexico wieder stark. Da kann man schon gespannt auf dss Duell mit Kroatien sein. Wenigstens muss Brasilien jetzt im letzten Spiel auf Sieg gehen.