WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Aaaaaalter.... kann einer den Rethy mal abstellen?

2. Ich stimme Kahn absolut zu, dass Brasilien auf einigen Positionen nicht die ganz große Qualität hat.

3. tsubasa

tsubasa Guest

als mitspieler würde mir neymar mit seinem tunnelblick echt auf den sack gehen.

4. Fand ihn trotzdem wieder gut heute....Ochoa hat ihm heute einen Strich durch die Rechnung gemacht....der hat aber schön langsam das Ronaldo Schicksal bei Portugal....mit Fred, Jo Frazier oder Paulinho gewinnst du keinen Krieg.....irgendjemand hat behauptet, dass Brasilien auf manchen Positionen nur durchschnittlich besetzt ist...das glaub ich auch schön langsam

5. Mexiko (<= Sympathie) wird wahrscheinlich trotzdem scheitern. :(

6. Da es kaum einstudierte Spielzüge oder Kombinationen in der Offensive bei Brasilien gibt, sind sie ja sogar auf Einzelaktionen von Neymar angewiesen. Da ist kaum einer, der mal Struktur reinbringt.

7. DR AKR

DR AKR Guest

Gab es hier vor ein paar Tagen nicht die Theorie, Mexiko dürfe gegen Brasilien nichts holen? (Die FIFA bevorzuge eindeutig Brasilien)

Da hatte Ochoa heute aber mal richtig was gegen. :D :daumen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Den haben sie vergessen zu bestechen:grinsen:

9. Bela Rethy googlen. Der erste Vorschlag passt gaz gut.

10. Gestern:

Beckmann: Altidore mit Zerrung nach bereits 20 Min. Spielzeit, wie kann das passieren?
    Elber: Ja, äh, der Altidore ist echt ein guter Stürmer, das ist echt schade.
    Beckmann. Mhm, ja, also. Nach so langer Spielzeit also noch eine Muskelverletzung. Das ist dir aber nicht passiert, oder?
    Elber: Ich habe immer gut gegessen.
    Beckmann: höhöhö

Ich halte dieses Gefasel nicht mehr aus.

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Beckmann ist echt miserabel und Elber geht nie auf die Fragen ein... finde die beiden auch unerträglich.

12. neuman

neuman

Dieses ganze Gesülze hat eh wenig Substanz.

Netzer und Delling waren mit ihren Analysen damals eine positive Ausnahme. Die waren wesentlich besser und auch unterhaltsamer.

13. Russland-Südkorea... schaun mer mal :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

0:0 ich tipp!

15. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hatte ich schon verdrängt, saß aber auch fassungslos davor. Inzwischen schaue ich mir die Zwischenspielberichterstattung auch nicht mehr an, falls es sich vermeiden lässt. Da verzichte ich im Zweifelsfall auf die von KMH knallhart rechechierte Geschichte, dass der DFB die Kopulationspartner der Spieler mit dem Hubschrauber einfliegen lässt weil sich bei der Quartierswahl keine Sau dafür interessiert, wie man da eigentlich hinkommt.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Ich tippe auf einen knappen Sieg Russlands: 2:1. Die starke Zeit der Russen mit Arschawin & Co ist ja vorbei, von den aktuellen Spielern kenne ich viele nicht. Dennoch glaube ich an einen knappen Sieg, nicht zuletzt wegen Capello, dem Trainer-Fuchs.

17. Immerhin gutes spiel zum einschlafen gleich... Mal sleep funktion auf 45 minuten stellen gleich sicher ist sicher :D

18. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Kommentator ist aber auch ein schönes Beispiel für "Spielername, Spielername, Spielername, Spielername mit Betonung, Stimme hoch, Spielername, Schuss, vorbei."

19. Wie mies ist Akinfeev bitte?!

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    War klar, dass nur so ein Treffer fallen würde :D