WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Aua. Das tut ja beim zuschauen fast physisch weh, ganz bitter für Akinfeev.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ausgleich

3. tsubasa

tsubasa Guest

es gab auch heute wieder unzählige situationen, in denen neymar mit geschwindigkeit auf die abwehr zurennt und dabei weder links noch rechts schaut. da waren immer wieder richtig gute anspielstationen zu sehen. weshalb brasilien auf sowas angewiesen sein soll, erschließt sich mir dann nicht.
    übrigens riesen abstände zwischen den linien bei den brasilianern. wenn die so gegen eine topmannschaft spielen, dann war es das.

4. Natürlich ist Neymar zu eigensinnig. Aber die freien Anspielstationen ergeben sich oft erst, nachdem Neymar sich gegen ein oder zwei Mann durchgesetzt hat. cIch fand Neymar gestern besser als im ersten Spiel obwohl er da zwei Tore gemacht hat. Aber ein Fan bin ich nicht von seiner Spielweise.

5. tsubasa

tsubasa Guest

seine individuelle klasse ist natürlich immens. aber es bringt nichts, wenn sich durch eine einzelaktion, in der er 2 leute aussteigen lässt, anspielstationen ergeben, wenn er diese doch nicht wahrnimmt und dann am dritten mann hängen bleibt.

6. w00t

w00t

unser österreichischer "torwartexperte" hat vermutet das akinfeev irgendeine handverletzung oder so haben muss, anders kann er sich zumindest diese fehler nicht erklären. @leute dies auch wissen könnten, kann so eine fingerprellung etc wirklich auslöse sein das man einfach keinen ball mehr anständig fangen, weil nicht anständig zugreifen kann und wieso faustet er dann nicht einfach alles weg?

7. tsubasa

tsubasa Guest

heute spanien gegen chile. ich bin heiß drauf! :bier:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, da geht es für Spanien um alles.
    Und morgen Uruguay gegen England :applaus:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  10. gelöscht

gelöscht Guest

Könnte heute für mich richtig der Rubel rollen, wenn Chile gewinnt...

11. WAS FÜR NE GRANATE VON CAHILL! o_O

12. Was den Brasilianern ihr Neymar ist den Holländern ihr Robben... Kennt der seine Mitspieler eigentlich?

13. howie

howie Guest

Hatte ich auch gedacht. Wird zwar jetzt gefeiert, aber eigentlich hat er es verdattelt, da ne riesen Torchance rausspielen. Im Normalfall hat ein Keeper das Ding von Robben.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Monsterchance Australien :unfassbar:

15. tsubasa

tsubasa Guest

australien stärker. nach dem 5:1 gegen spanien war die niederlande für viele ja schon weltmeister. ich bleibe dabei: die werden es ganz sicher nicht.

16. :tnx:

Hoffen wir mal das sich unsere Jungs das Spiel hier ganz genau ansehen... Ghana ist auch kein Team das man im vorbeilaufen schlägt...

17. NordicW

NordicW Guest

Australien ist klar die bessere Mannschaft. Wenn Robben und van Persie grad mal Pause machen, geht erschreckend wenig bei Holland. Defensiv sind auch Lücken da, wie schon gegen Spanien (bis das Spiel dann eskalierte).

Das Spiel kann noch jeder gewinnen, wird ganz daran liegen was R&vP noch so gelingt.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Das ist das Risiko, welches hohe Siege zum Auftakt birgen; man hat durch den überzeugenden Erfolg zu Beginn Selbstvertrauen getankt, welches (im Unterbewußtsein) zu irgend etwas zwischen Fahrlässigkeit und Überheblichkeit verleiten kann.

19. dieeeter

dieeeter Guest

HUP HOLLAND HUP! :schal:

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Foul von Cahill war Dummheit, weil er durch die daraus resultierende 2. Gelbe Karte gegen Spanien fehlt. Wer soll dann für die "Aussies" die Tore machen?